bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Das ewige Gezeter

(Stephan Engel, 4.2.2011 18:28)

Frank Uhlig schrieb:

Hallo liebe BB-Freunde,
die seit Tagen anhaltende und zunehmend nachdrücklich geführte Diskussion um abgelehnte Bilder nervt!!!
Auf einer derart großzügigen Plattform wie BB.de - und im ausdrücklichen Interesse deren Rechtsschutzes! - sollte man endlich auch deren Regelwerk respektieren. Hier geht es nicht um Recht und Unrecht für den Einzelnen, was vom subjektiven und emotional geprägten Standpunkt ohnehin jeder anders sehen wird. Lasst es uns einfach mal akzeptieren, wenn die Admins zuweilen meinen, dass Motiv und/oder Standort nicht unbedingt einwandfrei sind. So dauert es nur etwas länger, bis man "stolz wie Oskar" sein 1.000., 5.000. oder gar 10.000. Bild der mehr oder weniger geneigten Gemeinde verkünden kann ...
Apropos verkünden: Tippfehler sind grundsätzlich nicht auszuschließen. Vielleicht sollte der eine oder andere trotzdem nochmal sein Geschriebenes überfliegen, welches er im Wahn seines schönen Motivs oder in Rage zur Diskussion so zusammengetippt hat - Auch wenn ich kein Deutsch-Lehrer bin, könnte mir manchmal "der Draht aus der (Dienst-)Mütze" fliegen!
In diesem Sinne: Bleibt alle "geschmeidig" und habt weiter Spaß am Fotografieren und am (sachlichen) Diskutieren.

Viele Grüße
Frank


Frank, Du sprichst mir aus der Seele. Ich schließe mich zu 100% Deinen Worten an. LG Stephan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Das ewige Gezeter Frank Uhlig 3.2.2011 14:56
      Re: Das ewige Gezeter Armin Schwarz 5.2.2011 12:13
      Re: Das ewige Gezeter Thomas Wendt 5.2.2011 10:00
      Re: Das ewige Gezeter Stephan Engel 4.2.2011 18:28
         Re: Das ewige Gezeter Stefan Wohlfahrt 4.2.2011 18:34
            Daniel Wottringer und drei weiteren Personen gefällt das... Daniel Wottringer 4.2.2011 20:34
               Re: Daniel Wottringer und drei weiteren Personen gefällt das... Frank Paukstat 7.2.2011 9:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.