bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik?

(Gregor Kaercher, 15.8.2011 11:42)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hannes Müller schrieb:

Vor einiger Zeit wurde mal die Idee geäußert, dass man mal ein kleines Treffen im Süden der Republik veranstaltet. Einige Orte wie Basel, was ja in der Schweiz liegt, wurden auch mit in Betracht gezogen.

Wie sieht es jetzt aus - besteht Interesse? Und wenn ja -> Wo?
Zeitlich würde es bei mir ab September bzw Oktober gehen. (außer am 24./25.09.2011 geht es bei mir nicht)


Liebe Bahnergrüße
Hannes

Hallo,

also Interesse besteht bei mir schon. Da der Karlsruher Raum meine Heimat ist bin ich bei einem Bahnbildertreffen am Oberrhein dabei, wenn es zeitlich passt.

Gruß

Gregor

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Hannes Müller 14.8.2011 23:03
      Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Stefan Wohlfahrt 15.8.2011 9:18
         Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Gregor Kaercher 15.8.2011 11:42
            Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Armin Schwarz 15.8.2011 15:29
               Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Marco Barwig 19.8.2011 22:32
                  Egal ob Karlsruhe oder Basel, hauptsache ... Hannes Müller 19.8.2011 23:05
                     Re: Egal ob Karlsruhe oder Basel, hauptsache ... Silvan 28.8.2011 15:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.