bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Streik

(Marcel W., 6.11.2014 8:32)

Marcel Wittich schrieb:

Hallo,

ich finde es traurig das viele den TV berichten so viel glauben schenken. Es ist oft davon zu hören das die Bevölkerung in Geiselhaft genommen wird. Hallo?? Merkt ihr noch was. Fragt doch bitte Frau Kampusch oder andere die Entführt worden sind. Das ist Geiselhaft. Die konnten nicht einfach irgendwo hin. Ausserdem was heißt den Minderheit? Minderheit ist ein kleiner Teil. Wären wir eine Minderheit könnten wir den Verkehr nicht so beeinträchtigen. Und unsere tolle Presse schreibt immer nur von Lokführer. Nein es sind auch die Zugbegleiter,Disponenten und die Zuggastronomen die Streiken dürfen und auch machen.
Ihr wisst gar nicht was intern bei der Deutschen Bahn los ist und bildet euch ein Urteil auf Grundlagen die ihr hört. Wenn jemand Lust hat ich habe am Sonntag eine Schicht die geht von 10:00 Uhr bis 00:00. Ist den das Normal? Auch bei Ärzten oder Polizisten sind solche Schichten unzumutbar. Wir wehren uns dagegen und bin Stolz in der GDL zu sein. Früher war ich in der Transnet. Die hat keine vernünftigen Abschlüsse für und erzielt. Deswegen möchten wir Zugbegleiter und Gastronomen die bei der GDL sind auch von der GDL vertreten werden. Nicht von der Schreibtisch Gewerkschaft EVG. Und das hat nix mit Machtkampf zu tun.



Ausserdem ist es einfach sich einzumischen wenn man in der Politik sitzt. Die heben ihren Arm und schon haben sie ihren Lohn erhöht. Harz4 Empfänger wird automatisch alle 2 Jahre erhöht. Profaller kommt für 1,5 Million Euro zur Bahn.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Streik L.K. 5.11.2014 11:53
      Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 8:28
         Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 8:32
            Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 10:39
               Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 11:16
                  Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 11:27
                     Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 12:30
                        Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 13:49
                           Re: Streik Volker Stöckmann 6.11.2014 18:52
                              Re: Streik Stefan Wohlfahrt 7.11.2014 10:34
      Re: Streik Thomas Wendt 5.11.2014 13:34
      Re: Streik Stefan Wohlfahrt 5.11.2014 12:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.