bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Was ist nur los?!

(Kay Baldauf, 4.9.2015 13:27)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo Thomas, meine Frage "was darf man?" bezieht sich weniger aufs Forum, als darauf, ob es uns unwissenden zusteht zu richten, über Gefühle, Ängst, Drohungen und Träume anderer Menschen.

Einen lieben Gruss
Stefan



Mit Sicherheit muß man vorsichtig sein mit seinen urteilen, aber was derzeit in Ungarn abgeht.... da frage ich mich schon, mit welchen Hintergedanken so mancher Flüchtling seinem Land den Rücken kehrt. Wenn ich mit meiner Familie aus meiner Heimat flüchten muß, weil mein Leben akut gefährdet ist, dann ist es mir ersteinmal wurst, wo ich unterkomme. Da veranstalte ich keine Aufstände, wenn es nicht in ein vermeintliches Wunschland geht. Da habe ich doch arge Zweifel über die wirkliche Not so manches Flüchtlinges. Und genau diese belegen "Plätze", die andere weit nötiger hätten. Über die Zustände in den Flüchtlingsheimen in Deutschland brauchen wir erst gar nicht reden. Was da zum Teil abgeht. Aber da muß man vorsichtig sein mit Äußerungen. Da wird man schnell zum Nazi oder fremdenfeindlichen Mitbürger, wenn man diese Zustnde offen anspricht und auf Probleme aufmerksam macht. Deswegen hier dazu keine weiteren öffentlichen Ausführungen. Näheres gerne per PN.

Grüße

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Was ist nur los?! Michael Edelmann 3.9.2015 9:56
      Re: Was ist nur los?! Kay Baldauf 4.9.2015 3:00
         Re: Was ist nur los?! Michael Edelmann 4.9.2015 15:42
      Re: Was ist nur los?! Stefan Wohlfahrt 3.9.2015 16:32
         Re: Was ist nur los?! Thomas Wendt 3.9.2015 19:41
            Re: Was ist nur los?! Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 8:18
               Re: Was ist nur los?! Kay Baldauf 4.9.2015 13:27
                  Re: Was ist nur los?! Michael Edelmann 4.9.2015 15:28
                     Re: Was ist nur los?! Thomas Wendt 4.9.2015 16:12
                        Re: Was ist nur los?! Kay Baldauf 4.9.2015 16:16
                           Re: Was ist nur los?! Christine Wohlfahrt 4.9.2015 17:14
                              Re: Was ist nur los?! Christine Wohlfahrt 4.9.2015 17:27
                  Re: Was ist nur los?! Michael Edelmann 4.9.2015 15:28
         Re: Was ist nur los?! Stephan John 3.9.2015 16:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.