bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Gelogen

(Horst Lüdicke, 21.8.2021 19:06)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Da erhielt ich doch gerade zwei Anrufe von Microsoft &Co und habe beim erste gesagt ich verstehe kein englisch und beim zweiten, dass ich gar keine PC habe - für diese Lüge war der Gauner wohl nicht geschult...
Wie Polizei und XY rät: auf keine Fall auf solche Anrufe eingehen!
einen lieben Gruss (und das ist ehrlich gemeint)
Stefan


Hallo Stefan, solche Anrufe erhalte ich auch ab und an. Einem "Peter from Microsoft" habe ich mal (auf Englisch) gesagt, er spräche mit dem Weihnachtsmann und würde dieses Jahr keine Geschenke bekommen, weil er versucht, den Weihnachtsmann zu betrügen. Das beste ist aber, sofort aufzulegen.
Gruß Horst


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Gelogen Stefan Wohlfahrt 21.8.2021 11:10
      Re: Gelogen Horst Lüdicke 21.8.2021 19:06
         Re: Gelogen Frank Paukstat 22.8.2021 9:40
            Re: Gelogen Michael Brunsch 25.8.2021 0:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.