bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt?

(Stefan Wohlfahrt, 5.8.2022 10:11)

Lothar Stöckmann schrieb:

Lieber Frank,

mein Verständnis für alles liegen lassen es ist Urlaub, es scheint die Sonne und es ist warm, es ist alles freiwillig hält sich in Grenzen.

Nach diesem Motto bricht in den Sommermonaten (seit Jahrzehnten) grundsätzlich immer vieles ein und ich als ehemaliger Krankenpfleger habe das ehrlich gesagt noch nie ganz verstanden. Es gibt einfach sehr viele Menschen auch ehrenamtliche die sich nicht einfach mal auf die faule Haut legen können.

Die Erde brennt (symbolisch) an allen Stellen und wir Westeuropäer nehmen uns nach wie vor die Freiheit so zu tun als wäre alles wie immer und sind nicht in der Lage zu verzichten.

Daher halte ich meine Kritik durchaus für angemessen und betone ausdrücklich das Du gar nicht gemeint warst, da man den Eindruck hat wenn sich bei Bahnbilder.de gar nichts mehr tut, bist Du grundsätzlich der einzige der sich immer zu Wort meldet oder kümmert, daher solltest Du eher mal bei deinen Admin. Kollegen fragen warum das ständig so ist.

In diesem Sinne

Grüße LOthar

Um aufzufallen und gelesen zu werden bedarf es schon etwas Provokation sonst schaut niemand hin. Doch der gewählte Titel (und Text) schiest weit übers Ziel hinaus und verletzt. Schade, dass wir immer wieder an diesen leidigen Punkt kommen. Die Adminarbeit ist FREIWILLIG und nicht an irgendwelche (Zeit)-Regeln gebunden. Folglich sind gewisse Schankung unvermeidlich und für mich auch kein Problem. Und eine Pause, Auszeit Urlaub oder wie auch immer man dies beziechnen mag ist für die Gesundheit und Moral mehr als gut. Deshalb geniessen wir die Möglichkeiten von BB.de, der nötige Ruhe und das Leben.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 4.8.2022 15:07
      Große Erwartungen Christopher Pätz 5.8.2022 19:54
         Re: Große Erwartungen Stephan John 9.8.2022 20:56
            Re: Große Erwartungen Stephan John 9.8.2022 21:05
      Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Frank Paukstat 5.8.2022 8:14
         Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 9:07
            Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Stefan Wohlfahrt 5.8.2022 10:11
               Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Markus 5.8.2022 11:58
                  Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 13:43
                     Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 5.8.2022 17:47
                        Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 20:13
                           Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 9.8.2022 19:56
                              Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 9.8.2022 22:48
                                 Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 10.8.2022 1:24
                           same procedere as every year Alexander, R. 5.8.2022 20:55
                        Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Marvin Schenk 5.8.2022 19:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.