bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt?

(Marvin Schenk, 5.8.2022 19:58)

Olli schrieb:

Lothar Stöckmann schrieb:

Hallo noch mal,

warum hier schon wieder von einer Provokation oder Frechheit oder unfairer Kritik die Rede ist, ist mir wahrlich zu hoch.

Wie kann man nur so dünnhäutig sein.

Im Grunde ist meine Kritik ganz klar und deutlich, so zu tun als würden Admin. geradezu in Arbeit bei Bahnbilder. de versinken, ihre gesamte Freizeit, Familie usw. vernachlässigen derartig übertrieben das mir wenig dazu einfällt, möglicherweise eher ein Zeichen der Zeit so zu tun als würden wir alle im Stress untergehen, dabei haben viele von uns so viel freie Zeit wie noch nie in der Vergangenheit.

Ich habe auch noch drei recht junge Söhne mit denen ich jedes Wochenende verbringe und habe als Rentner trotzdem alle Zeit der Welt viele Stunden an den Gleisen zu verbringen und später Abends noch meine Bilder einzustellen und mir andere Bilder anzuschauen oder Bahn-News zu lesen und mich um meinen Haushalt zu kümmern. Das klappte auch als ich noch beruflich tätig war.

Ich kann mich trotzdem auch genügend entspannen usw. usw., ich glaube da sind viele vorgeschobene Argumente im Spiel warum vieles nicht mehr so klappt wie einst.

Grüße Lothar




Tja Volker, es wuerde bei Sommerhitze schon mal helfen, vom Schatten aus zu fotografieren. Dann ueberhitzt man nicht und spart sich Spitzfindigkeiten ueber weniger dickhaeutige Zeitgenossen als Du es bist. Sorry fuer die scharfzuengige Wortwahl, aber wie viele Admins moechte unser Adminator noch auf dem Gewissen haben?

Nur so ganz nebenbei, die Admins sind überwiegend keine Rentner und haben nicht alle Zeit der Welt... Mag ja sein, dass man in der Politik mehr erreicht mit Lautstaerke. Bei allen anderen Menschen klappt es besser, wenn man den Ball flacher haelt. Eine freundliche Anmerkung duerfte wohl weitaus mehr bewirken, mindestens nicht das Gegenteil von Deinem Wunsch erreichen.

Gruss, Olli



Ohne mir vorher alles durchgelesen zu haben: Seid glücklick, dass wir noch innerhalb von ein bis drei tagen freischalten! In anderen Datenbanken wartet man 1-2 Wochen! Wenn alle irgendwie mal keine zeit haben, ja dann liegen mal 200 Bilder rum. Danke an Frank, der von heute zu gestern den Berg abgearbeitet hat. Ich konnte immer nur so bis 50 freischalten in meiner Zeit. Also haltet ein bisschen die Füße still.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 4.8.2022 15:07
      Große Erwartungen Christopher Pätz 5.8.2022 19:54
         Re: Große Erwartungen Stephan John 9.8.2022 20:56
            Re: Große Erwartungen Stephan John 9.8.2022 21:05
      Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Frank Paukstat 5.8.2022 8:14
         Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 9:07
            Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Stefan Wohlfahrt 5.8.2022 10:11
               Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Markus 5.8.2022 11:58
                  Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 13:43
                     Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 5.8.2022 17:47
                        Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 5.8.2022 20:13
                           Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 9.8.2022 19:56
                              Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Lothar Stöckmann 9.8.2022 22:48
                                 Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Olli 10.8.2022 1:24
                           same procedere as every year Alex | Das Bild unterliegt dem Urheberrecht ! 5.8.2022 20:55
                        Re: Sonne, Hitze, Urlaubszeit, Engagement auf dem Nullpunkt? Marvin Schenk 5.8.2022 19:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.