bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten

(Frank Paukstat, 5.7.2023 8:03)

Hallo Markus und Stefan,

dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich dafür. Dennoch bleibt der Grundgedanke der Bildbeschreibung stehen: erst eine schöne und passende Bildbeschreibung macht ein Bild auch sehenswert. Was die Admins drüben bei flugzeug-bild.de machen ist doch widersinnig. Auch das sie nicht auf PN antworten kommt immer auf die Art der PN und wie wie sie verfasst ist an. Heute musste ich auch mal direkter werden, ist aber nicht meine Art. Die Admins drüben sollten sich einmal überlegen das auch nur sie Gäste sind und Thomas sie aufgrund ihres Handelns einfach der Posten entheben kann. Die Frage ist ob es Nachfolger gibt die den Job machen würden.

Ich würde die Vorfälle Thomas in einer PN schildern, das ist besser als es breit zu treten.

Viele Grüße, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Diskussionsanregung andere Bilderseiten Markus 4.7.2023 10:41
      Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Frank Paukstat 4.7.2023 12:47
         Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Stefan Wohlfahrt 4.7.2023 13:57
            Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Markus 4.7.2023 14:33
               Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Christopher Pätz 5.7.2023 20:49
                  Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Markus 5.7.2023 21:06
                     Diskussion angebracht / andere Bilderseiten Alexander, R. 13.7.2023 20:04
                     Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Olli 13.7.2023 16:18
               Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Frank Paukstat 5.7.2023 8:03
                  Re: Diskussionsanregung andere Bilderseiten Markus 5.7.2023 21:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.