bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: DB Vegetationsmanagement?

(Lothar Stöckmann, 4.7.2024 21:53)

Mit den menschenverachtenden Vorschlägen einiger in CSU u. CDU kann ich auch nichts anfangen (ertragen)

Auf der anderen Seite als Bahnvielfahrer tagtäglich stelle ich schon fest wie viele Menschen aus aller Herren Länder einfach nur den ganzen Tag rum gammeln und es gibt so immens viele Bereiche wo kaum Kenntnisse oder deutsche perfekte Sprache notwendig wäre um zu arbeiten, das ich mich doch stark wundere, warum man nicht mit einem gewissen Zwang, diese Leistungsempfänger dazu bringen kann für die gesellschaftliche Allgemeinheit zu arbeiten, da gibt es unabhängig allen Menschenrechts schon eine Bringschuld die diese Menschen einfach zu erbringen haben, da gibt es für mich eigentlich gar keine Diskussion!!!

Es geht nicht um Abschiebungen, sondern Leistungsvorbehalt (wer keinen Bock hat bekommt weder Geld noch Miete), das müsst man gesetzlich anpassen, geht in anderen europäischen Ländern ja auch.

Sorry Lothar


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   DB Vegetationsmanagement? Lothar Stöckmann 1.7.2024 12:00
      Re: DB Vegetationsmanagement? Frank Paukstat 4.7.2024 6:46
         Re: DB Vegetationsmanagement? Lothar Stöckmann 4.7.2024 21:53
            Re: DB Vegetationsmanagement? Frank Paukstat 5.7.2024 8:32
      Re: DB Vegetationsmanagement? Stefan Wohlfahrt 1.7.2024 13:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.