bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Meinung gefragt

(Rolf Kötteritzsch, 7.7.2007 15:42)

Hallo zusammen.

Neulich ging es ja in der Rubrik " stellt Euch vor " hoch her.
Zu dem Thema hatte ich mal einen Vorschlag gemacht . Leider äußert sich dazu kein Mensch.

Also das mit dem " stellt Euch vor " ist ja an und für sich nicht schlecht aber es passt irgendwie nicht in das Forum .

Diese Angaben wären meines Erachtens nach vielleicht besser auf der Profilseite der einzelnen Fotografen aufgehoben.

Denn in einiger Zeit mußte man dann ziemlich weit im Forum zurückblättern um zu den einzelnen " Kollegen " zu gelangen.

Eventuell könnte man auf der Profilseite so eine Art vorformulierten Fragebogen einfügen wo dann jeder seine Angaben - freiwillig versteht sich -

in vorgegebene Kästchen schreibt. Es muss ja nicht jeder zu jedem Stichwort etwas reinschreiben .

Wenn man zu einem oder mehreren Punkten nichts schreiben möchte läßt man diesen Punkt einfach offen.

Ein späteres Ändern , Ergänzen oder Löschen müßte natürlich möglich sein.

Und eventuell wäre es dort dann auch möglich das es eine Option gäbe wo ( wer möchte ! ) ein Bild von sich hochladen könnte.

Die derzeitigen Möglichkeiten ein Foto von sich zu zeigen sind auch eher umständlich.

Wie denkt Ihr darüber ?


Gruß Rolf

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meinung gefragt Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 15:42
      Re: Meinung gefragt Martin Respondek 7.7.2007 22:25
      Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! P.F. 7.7.2007 15:49
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 16:19
            Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 17:33
               Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 18:55
                  Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 19:30
                     Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 7:34
                        Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Rolf Kötteritzsch 8.7.2007 15:45
                           Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 19:33
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 16:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.