bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Keine schlechte Idee! ABER ...

(Rolf Kötteritzsch, 8.7.2007 15:45)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo Rolf

Eine gute Idee mit eine ABER...

Von Thomas angesprochen: Mehrarbeit für die Programmierung.
Ich sehe noch ein weiteres Problem: so ein "Fragebogen" obwohl freiwillig, könnte einerseits neue Fotografen abschrecken, andererseits falls nur teilweise oder überhaupt nicht ausgefüllt auch keinen grossen Sinn machen.
Mein (kurzfristiger) Lösungsvorschlag:
Wer Lust hat passt sein Profil an und für die entsprechenden Fotos gäbe es vielleicht die Möglichkeit unter Zusatz/Fotografen Bilder/ Vorname Name eine eigene Kategorie einzurichten (Aber nur MAX 3 BILDER pro Person.
Soweit meine Idee, so jetzt versuche ich noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, denn das nächste Gewitter ist bereits im Anzug
mfg
Stefan


Ja Stefan ,
da gebe ich Dir völlig Recht. Das bedeutet zusätzlich viel Arbeit was ja letztlich wieder auf Thomas lastet.
Am besten wir lassen alles so wie es jetzt ist!

Gruß Rolf



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meinung gefragt Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 15:42
      Re: Meinung gefragt Martin Respondek 7.7.2007 22:25
      Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! P.F. 7.7.2007 15:49
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 16:19
            Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 17:33
               Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 18:55
                  Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 19:30
                     Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 7:34
                        Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Rolf Kötteritzsch 8.7.2007 15:45
                           Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 19:33
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 16:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.