bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Keine schlechte Idee! ABER ...

(Stefan Wohlfahrt, 8.7.2007 19:33)

Hallo Rolf

ich glaub du hast mich missverstanden, ich wollte dir deine wirklich gute Idee nicht madig machen im Gegenteil. Hätte ich mir sonst Gedanken darüber gemacht?
Sondern ich suchte nach einer kurzfristig machbaren Lösung.

Aber überlege mal:

Gestern hättest du ein Foto von einer E 103 mit TEE-Wagen gemacht, während gerade auf dem Nebengeleis eine BR 01 mit eine anderen Sonderzug die Überholung abwarte und heute würdest du von Bahnbilder.de erfahren und folglich dort dein Prachtfoto gerne einstellen.
Nun gut einlogen ist ok, aber dann der Fragebogen! Spätestens bei Frage 37 a: Geben Sie Bitte her Schuhgröße an, würdest du dich doch fragen, was das soll, nachdem du schon Lieblingsessen und und Lieblinggetränkt nur widerstrebend beantwortet hast und wol auf ABBRECHEN klicken und wir, die Bahnbilder.de Familie käme nie in Genuss deines tollen Bildes.
A props Familie: Der Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem ältesten Fotografen beträgt mindestn 60 Jahre. Toll, aber auch ein zu beachtendes Element in dieser Frage, ebenfalls die Sprache, einige Seiten lauten auf ..bild.eu.
Aber, nichts bleibt beim Alten! Ich habe konsequenterweise mein Profil abgeändert und sende auch gerne über den von mir gemachten Vorschlag ein Foto. (Falls die Admins ihr OK geben?)

Und gerne wiederhole ich eine Bemerkung: Eine Menge Informationen der einzelnen Bahnbilder.de Familie Mitglieder lese, fühle oder erkenne ich an den Bildkommentaren oder Bildtexten!

mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo Rolf

Eine gute Idee mit eine ABER...

Von Thomas angesprochen: Mehrarbeit für die Programmierung.
Ich sehe noch ein weiteres Problem: so ein "Fragebogen" obwohl freiwillig, könnte einerseits neue Fotografen abschrecken, andererseits falls nur teilweise oder überhaupt nicht ausgefüllt auch keinen grossen Sinn machen.
Mein (kurzfristiger) Lösungsvorschlag:
Wer Lust hat passt sein Profil an und für die entsprechenden Fotos gäbe es vielleicht die Möglichkeit unter Zusatz/Fotografen Bilder/ Vorname Name eine eigene Kategorie einzurichten (Aber nur MAX 3 BILDER pro Person.
Soweit meine Idee, so jetzt versuche ich noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, denn das nächste Gewitter ist bereits im Anzug
mfg
Stefan


Ja Stefan ,
da gebe ich Dir völlig Recht. Das bedeutet zusätzlich viel Arbeit was ja letztlich wieder auf Thomas lastet.
Am besten wir lassen alles so wie es jetzt ist!

Gruß Rolf






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meinung gefragt Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 15:42
      Re: Meinung gefragt Martin Respondek 7.7.2007 22:25
      Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! P.F. 7.7.2007 15:49
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 16:19
            Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 17:33
               Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Thomas Wendt 7.7.2007 18:55
                  Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 19:30
                     Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 7:34
                        Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Rolf Kötteritzsch 8.7.2007 15:45
                           Re: Keine schlechte Idee! ABER ... Stefan Wohlfahrt 8.7.2007 19:33
         Re: Keine schlechte Idee! Ich wär dafür! Rolf Kötteritzsch 7.7.2007 16:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.