bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hanspeter Reschinger

6991 Bilder
<<  vorherige Seite  163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste Seite  >>
Die RailJet Versuchsgarnitur bei der letzten Testfahrt am 22.5.2008 von Gloggnitz nach Breitenstein und in weiterer Folge nach Mürzzuschlag, wo sie für den nächsten Testtag hinterstellt wurde.  Das Bild zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus dem Weinzettelwand Tunnel kurz bevor er wieder im Weinzettelfeld Tunnel verschwindet.
Die RailJet Versuchsgarnitur bei der letzten Testfahrt am 22.5.2008 von Gloggnitz nach Breitenstein und in weiterer Folge nach Mürzzuschlag, wo sie für den nächsten Testtag hinterstellt wurde. Das Bild zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus dem Weinzettelwand Tunnel kurz bevor er wieder im Weinzettelfeld Tunnel verschwindet.
Hanspeter Reschinger

Halt für 1045.09 mit ihrem Sdz R 16393 von Wien nach Krieglach in Eichberg am Semmering. Der Grund war die Vorfahrt des OEC 555 „SUPERFUND“ (Wien-Graz).
Halt für 1045.09 mit ihrem Sdz R 16393 von Wien nach Krieglach in Eichberg am Semmering. Der Grund war die Vorfahrt des OEC 555 „SUPERFUND“ (Wien-Graz).
Hanspeter Reschinger

1045.09 bespannte anlässlich der Tour O15 der ÖBB Nostalgie am 22.5.2008 einen Sonderzug von Wien nach Krieglach und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Hinfahrt als Sdz R 16393 bei der Einfahrt in Eichberg auf der Semmering Nordrampe.
1045.09 bespannte anlässlich der Tour O15 der ÖBB Nostalgie am 22.5.2008 einen Sonderzug von Wien nach Krieglach und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Hinfahrt als Sdz R 16393 bei der Einfahrt in Eichberg auf der Semmering Nordrampe.
Hanspeter Reschinger

EC 33 „Allegro Stradivari“ von Wien nach Venezia Santa Lucia am 22.5.2008 auf der Semmering Nordrampe zwischen Eichberg und Klamm-Schottwien aufgenommen.
EC 33 „Allegro Stradivari“ von Wien nach Venezia Santa Lucia am 22.5.2008 auf der Semmering Nordrampe zwischen Eichberg und Klamm-Schottwien aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

RailJet Probefahrten am 22.5.2008 am Semmering. Die Aufnahme entstand bei der Talfahrt von Breitenstein nach Gloggnitz irgendwo mitten im Wald zwischen Klamm-Schottwien und Eichberg.
RailJet Probefahrten am 22.5.2008 am Semmering. Die Aufnahme entstand bei der Talfahrt von Breitenstein nach Gloggnitz irgendwo mitten im Wald zwischen Klamm-Schottwien und Eichberg.
Hanspeter Reschinger

Tkt48-18 bespannte gemeinsam mit GWR 5521 aus England am 3.5.2008 einen Sonderzug von Leszno nach Wolsztyn. (Aufnahme neu überarbeitet und gedreht. Jetzt kommt halt die Lok schief daher, das war aber wirklich so.)
Tkt48-18 bespannte gemeinsam mit GWR 5521 aus England am 3.5.2008 einen Sonderzug von Leszno nach Wolsztyn. (Aufnahme neu überarbeitet und gedreht. Jetzt kommt halt die Lok schief daher, das war aber wirklich so.)
Hanspeter Reschinger

Eröffnung der Dampflokparade am 3.5.2008 in Wolsztyn durch Ok22-31. Sie wurde 1929 in Chrzanow gebaut. Die Baureihe Ok22 ist ein Nachbau der preußischen P8 und hatte während des 2. Weltkrieges bei der DRG die Bezeichnung 38 4536. Seit Juli 1987 ist sie in Wolsztyn, gehört aber dem  Eisenbahnmuseum in Warschau. Noch hingen einige Luftschlangen, die bei der Eröffnung über das Festgelände geschossen wurden, auf der Lok.
Eröffnung der Dampflokparade am 3.5.2008 in Wolsztyn durch Ok22-31. Sie wurde 1929 in Chrzanow gebaut. Die Baureihe Ok22 ist ein Nachbau der preußischen P8 und hatte während des 2. Weltkrieges bei der DRG die Bezeichnung 38 4536. Seit Juli 1987 ist sie in Wolsztyn, gehört aber dem Eisenbahnmuseum in Warschau. Noch hingen einige Luftschlangen, die bei der Eröffnung über das Festgelände geschossen wurden, auf der Lok.
Hanspeter Reschinger

Tr12-25 (ex ÖBB 270 - ex DRB 56.3522) aus Chabówka bei der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Sie wurde 1920 auf Vorrat in Wien Floridsdorf gebaut und trug bei den ÖBB die Nummer 270.203
Tr12-25 (ex ÖBB 270 - ex DRB 56.3522) aus Chabówka bei der Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Sie wurde 1920 auf Vorrat in Wien Floridsdorf gebaut und trug bei den ÖBB die Nummer 270.203
Hanspeter Reschinger

52 8177 kam aus Deutschland zur Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Dieses Bild entstand beim zweiten Durchgang der Parade.
52 8177 kam aus Deutschland zur Dampflokparade in Wolsztyn am 3.5.2008. Dieses Bild entstand beim zweiten Durchgang der Parade.
Hanspeter Reschinger

Der Lokführer der „schönen Helena“ - Pm36-2, aufgenommen am 3.5.2008 während der Dampflokparade in Wolsztyn.
Der Lokführer der „schönen Helena“ - Pm36-2, aufgenommen am 3.5.2008 während der Dampflokparade in Wolsztyn.
Hanspeter Reschinger

Polen / Galerien / Dampflokparade Wolsztyn 2008

402 800x533 Px, 21.05.2008

Teleaufnahme des imposanten Lokzuges, welcher aus 16 Maschinen bestand und von Ok22-31 angeführt wurde, am 3.5.2008 bei der Dampflokparade in Wolsztyn. Mit diesem Lokzug endete die Parade.
Teleaufnahme des imposanten Lokzuges, welcher aus 16 Maschinen bestand und von Ok22-31 angeführt wurde, am 3.5.2008 bei der Dampflokparade in Wolsztyn. Mit diesem Lokzug endete die Parade.
Hanspeter Reschinger

52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal), welchen sie in St. Valentin übernommen haben, beim Halt in Weissenbach – St.Gallen.
52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal), welchen sie in St. Valentin übernommen haben, beim Halt in Weissenbach – St.Gallen.
Hanspeter Reschinger

52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal) kurz vor Weissenbach beim Verlassen des Landl-Tunnel.
52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal) kurz vor Weissenbach beim Verlassen des Landl-Tunnel.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 52.0-77 ex DR

695 550x699 Px, 20.05.2008

52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal) in Kleinreifling.
52.7612 und der 50.1171 der Firma Brenner&Brenner am 19.4.2008 mit dem Sonderzug E 16317 (Hersbruck-Selztal) in Kleinreifling.
Hanspeter Reschinger

52.7612 am 19.4.2008 auf der Drehscheibe in Selztal.
52.7612 am 19.4.2008 auf der Drehscheibe in Selztal.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 52.0-77 ex DR

648 800x518 Px, 20.05.2008

Impression von 50.1171 und ihrem Lokführer. Selztal, am 19.4.2008
Impression von 50.1171 und ihrem Lokführer. Selztal, am 19.4.2008
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 50 ex DR

1175 800x530 Px, 20.05.2008

SU 46-033 bespannte am 2.5.2008 den Zug 77433 von Wolsztyn nach Poznan. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Wolsztyn.
SU 46-033 bespannte am 2.5.2008 den Zug 77433 von Wolsztyn nach Poznan. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus Wolsztyn.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieselloks / BR SU46 5 630

533 800x575 Px, 19.05.2008

Ok1-359 (ex 38 2155) am 2.5.2008 im Lokschuppen des BW Wolsztyn. Sie wurde 1917 bei der Fa. Schwarzkopf in Berlin gebaut, ist seit März 1989 in Wolsztyn und wird regelmäßig im Planverkehr eingesetzt.
Ok1-359 (ex 38 2155) am 2.5.2008 im Lokschuppen des BW Wolsztyn. Sie wurde 1917 bei der Fa. Schwarzkopf in Berlin gebaut, ist seit März 1989 in Wolsztyn und wird regelmäßig im Planverkehr eingesetzt.
Hanspeter Reschinger

Dampflokimpression im Loschuppen Wolsztyn am 2.5.2008 aufgenommen.
Dampflokimpression im Loschuppen Wolsztyn am 2.5.2008 aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Polen / Galerien / Dampflokparade Wolsztyn 2008

438 800x532 Px, 19.05.2008

Die Lokmannschaft der Ok1-359 (ex 38 2155), aufgenommen im BW Wolsztyn am 2.5.2008. Man sieht, für Nachwuchs wird gesorgt.
Die Lokmannschaft der Ok1-359 (ex 38 2155), aufgenommen im BW Wolsztyn am 2.5.2008. Man sieht, für Nachwuchs wird gesorgt.
Hanspeter Reschinger

Tr12-25, Tr5-65 und die ungarische 109.109 warten am späten Nachmittag des 2.5.2008 auf die abendliche Parade im BW Wolsztyn.
Tr12-25, Tr5-65 und die ungarische 109.109 warten am späten Nachmittag des 2.5.2008 auf die abendliche Parade im BW Wolsztyn.
Hanspeter Reschinger

Zug 79329 von Leszno nach Zbaszynek war am 2.5.2008 mit einem Triebwagen der BR SA 108 traktioniert. Die Aufnahme zeigt SA 108-002 bei der Einfahrt in den Bahnhof Wolsztyn. Diese Triebwagen der Baureihe SA 108 werden seit 2003 von ZNTK in Poznań gebaut.
Zug 79329 von Leszno nach Zbaszynek war am 2.5.2008 mit einem Triebwagen der BR SA 108 traktioniert. Die Aufnahme zeigt SA 108-002 bei der Einfahrt in den Bahnhof Wolsztyn. Diese Triebwagen der Baureihe SA 108 werden seit 2003 von ZNTK in Poznań gebaut.
Hanspeter Reschinger

Polen / Dieseltriebzüge / SA108 2 720

575  2 800x532 Px, 19.05.2008

Ty2-911 von BW Chabówka ist zusammen mit Tr12-25 bereits in den frühen Vormittagsstunden am 2.5.2008 in Wolsztyn eingetroffen.
Ty2-911 von BW Chabówka ist zusammen mit Tr12-25 bereits in den frühen Vormittagsstunden am 2.5.2008 in Wolsztyn eingetroffen.
Hanspeter Reschinger

Pt47-112 am späten Nachmittag des 2.5.2008 in Wolsztyn.
Pt47-112 am späten Nachmittag des 2.5.2008 in Wolsztyn.
Hanspeter Reschinger

<<  vorherige Seite  163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.