bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Günther Glauz

2630 Bilder
<<  previous page  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 next page  >>
Triebzug 847 (andere Baureihe) der HEV-Linie Boraros ter - Csepel verläßt am 20.01.2007 die Station Lagymanyosi hid, im Hintergrung die Lagymanyosi-Brücke über Donau, die jüngste der Budapester Donaubrücken.
Triebzug 847 (andere Baureihe) der HEV-Linie Boraros ter - Csepel verläßt am 20.01.2007 die Station Lagymanyosi hid, im Hintergrung die Lagymanyosi-Brücke über Donau, die jüngste der Budapester Donaubrücken.
Günther Glauz

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1223 800x600 Px, 23.01.2007

Triebzug 1135 der HEV Linie Batthyany - Szentendre verläßt am 17.01.2007 die Station Arpad Hid, Budapest hat fünf HEV-Linien die an vier verschiedenen Bahnhöfen anfangen, Verbindungen untereinander nur mit anderen Verkehrsmitteln. Ob Betriebsgleise untereinander bestehen, ist mir unbekannt.
Triebzug 1135 der HEV Linie Batthyany - Szentendre verläßt am 17.01.2007 die Station Arpad Hid, Budapest hat fünf HEV-Linien die an vier verschiedenen Bahnhöfen anfangen, Verbindungen untereinander nur mit anderen Verkehrsmitteln. Ob Betriebsgleise untereinander bestehen, ist mir unbekannt.
Günther Glauz

Ungarn / Stadtverkehr / Budapest S-Bahn ·BHÉV·

1784 800x543 Px, 23.01.2007

Seitenansicht des Bahnhofes Budapest-Keleti am 20.01.2007, auch dieser Bahnhof hat vor der Bahnsteighalle auf beiden Seiten Flügelbahnhöfe.
Seitenansicht des Bahnhofes Budapest-Keleti am 20.01.2007, auch dieser Bahnhof hat vor der Bahnsteighalle auf beiden Seiten Flügelbahnhöfe.
Günther Glauz

Frontseite vom Kopfbahnhof Budapest-Keleti (Ostbahnhof), von hier fahren hauptsächlich Züge in Richtung Osteuropa und Balkan ab, aufgenommen am 20.01.2007. Alle 3 Fernbahnhöfe sind mit der U-Bahn (Metro) verbunden, Keleti und Deli Line 2, Nyugati Line 3.
Frontseite vom Kopfbahnhof Budapest-Keleti (Ostbahnhof), von hier fahren hauptsächlich Züge in Richtung Osteuropa und Balkan ab, aufgenommen am 20.01.2007. Alle 3 Fernbahnhöfe sind mit der U-Bahn (Metro) verbunden, Keleti und Deli Line 2, Nyugati Line 3.
Günther Glauz

Ungarn / Bahnhöfe / Budapest-Keleti pu (Ostbahnhof)

2509 800x600 Px, 23.01.2007

Bahnhof Budapest-Nyugati mit drei E-Loks V43, 1128, 1143 und 2273 am 19.01.2007. Rechts ist ein Flügelbahnhof für Nahverkehrszüge, der ist mit einem Gitterzaun abgeteilt, darf man nur mit Fahrkarte betreten, der Kontrolleur war großzügig, ich durfte zum Fotografieren ohne rein.
Bahnhof Budapest-Nyugati mit drei E-Loks V43, 1128, 1143 und 2273 am 19.01.2007. Rechts ist ein Flügelbahnhof für Nahverkehrszüge, der ist mit einem Gitterzaun abgeteilt, darf man nur mit Fahrkarte betreten, der Kontrolleur war großzügig, ich durfte zum Fotografieren ohne rein.
Günther Glauz

Bahnhof Budapest-Nyugati von der Gleisseite mit V43 1128, dem ungarischen Mädchen für alles, und einen Zug Y-Wagen am 19.01.2007.
Bahnhof Budapest-Nyugati von der Gleisseite mit V43 1128, dem ungarischen Mädchen für alles, und einen Zug Y-Wagen am 19.01.2007.
Günther Glauz

Bahnhof Budapest-Nyugati am 19.01.2007 von der Straßenseite,  2. Rate ,
Bahnhof Budapest-Nyugati am 19.01.2007 von der Straßenseite, "2. Rate",
Günther Glauz

Bahnhof Budapest-Nyugati (Westbahnhof), einer der drei großen Kopfbahnhöfe in Budapest, aufgenommen am 19.01.2007  in Raten  von der Straßenseite. Von hier fahren hauptsächlich Züge in Richtung Deutschland, Österreich, Tschechien.
Bahnhof Budapest-Nyugati (Westbahnhof), einer der drei großen Kopfbahnhöfe in Budapest, aufgenommen am 19.01.2007 "in Raten" von der Straßenseite. Von hier fahren hauptsächlich Züge in Richtung Deutschland, Österreich, Tschechien.
Günther Glauz

Ungarn / Bahnhöfe / Budapest-Nyugati pu (Westbahnhof)

2583 800x601 Px, 23.01.2007

Ge 4/4 mit Personenzug fährt im Mai 2000 als Gegenzug von Zweisimmen kommend in den Bahnhof La Tine ein.
Ge 4/4 mit Personenzug fährt im Mai 2000 als Gegenzug von Zweisimmen kommend in den Bahnhof La Tine ein.
Günther Glauz

Bahnhof La Tine zwischen Montreux und Zweisimmen im Mai 2000.
Bahnhof La Tine zwischen Montreux und Zweisimmen im Mai 2000.
Günther Glauz

Schmalspur-Bahnhof Montreux im Mai 2000
Schmalspur-Bahnhof Montreux im Mai 2000
Günther Glauz

In der Mitte Bahnhof Friedrichstraße mit Spree, Centrum und Fernsehturm im Juni 2002, aufgenommen von der Aussichtsplattform auf dem Reichstag-Gebäude.
In der Mitte Bahnhof Friedrichstraße mit Spree, Centrum und Fernsehturm im Juni 2002, aufgenommen von der Aussichtsplattform auf dem Reichstag-Gebäude.
Günther Glauz

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Friedrichstraße

1812 800x548 Px, 06.01.2007

Bahnhof Berlin Alexanderplatz im Juni 2002.
Bahnhof Berlin Alexanderplatz im Juni 2002.
Günther Glauz

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Alexanderplatz

980 800x592 Px, 06.01.2007

Bahnhof Zoologischer Garten im Juni 2002, früher wichtigster Fernbahnhof in die Bundesrepublick, heute Regionalbahnhof für die Stadtbahn.
Bahnhof Zoologischer Garten im Juni 2002, früher wichtigster Fernbahnhof in die Bundesrepublick, heute Regionalbahnhof für die Stadtbahn.
Günther Glauz

Bahnhof Berlin Friedrichstraße mit Spreebücke im Juni 2002, hier sah es bis 1989 etwas anders aus, aus dieser Perspektive wird es von damals kaum private Fotos geben.
Bahnhof Berlin Friedrichstraße mit Spreebücke im Juni 2002, hier sah es bis 1989 etwas anders aus, aus dieser Perspektive wird es von damals kaum private Fotos geben.
Günther Glauz

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Friedrichstraße

1011 800x510 Px, 06.01.2007

810 425-9 im Juli 2003 in Tanvald.
810 425-9 im Juli 2003 in Tanvald.
Günther Glauz

810 241-1 mit Beiwagen (kein Steuerwagen, man sieht Mädchen auf der Rückbank sitzen!) im Juli 2003 in Frydlant v.Cechach.
810 241-1 mit Beiwagen (kein Steuerwagen, man sieht Mädchen auf der Rückbank sitzen!) im Juli 2003 in Frydlant v.Cechach.
Günther Glauz

Zum Vergleich der alte Bahnhof Monaco/Monte Carlo, aufgenommen im März 1998. Der neue Bahnhof war damals im Bau, die Tunneleinfahrten waren auf beiden Seiten im Rohbau fertig. Sicher ist das jetzt alles zugebaut, denn Grund und Boden ist in Monte Carlo ein Vermögen wert, sicher der Grund für den neuen Bahnhof im Berg.
Zum Vergleich der alte Bahnhof Monaco/Monte Carlo, aufgenommen im März 1998. Der neue Bahnhof war damals im Bau, die Tunneleinfahrten waren auf beiden Seiten im Rohbau fertig. Sicher ist das jetzt alles zugebaut, denn Grund und Boden ist in Monte Carlo ein Vermögen wert, sicher der Grund für den neuen Bahnhof im Berg.
Günther Glauz

Frankreich / Bahnhöfe / Nice (Nizza)

4058 800x538 Px, 05.01.2007

Seilbahngondel kommt am 18.06.2006 von Tromsö in der Bergstation Storsteinen, 418 m ü.NN an. Tromsö liegt 350 km über dem Polarkreis und soll die nördlichste Stadt Europas sein.
Seilbahngondel kommt am 18.06.2006 von Tromsö in der Bergstation Storsteinen, 418 m ü.NN an. Tromsö liegt 350 km über dem Polarkreis und soll die nördlichste Stadt Europas sein.
Günther Glauz

Norwegen / Seil- und Bergbahnen / Fjellheisen

1703 800x600 Px, 03.01.2007

Liegewagen der JZ am 21.04.2002 im Bahnhof Thessaloniki / Griechenland.
Liegewagen der JZ am 21.04.2002 im Bahnhof Thessaloniki / Griechenland.
Günther Glauz

Serbien / Wagen / Personenwagen

3363 800x593 Px, 18.12.2006

IC-Wagen 1.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
IC-Wagen 1.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
Günther Glauz

IC-Wagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
IC-Wagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
Günther Glauz

Sitzwagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Zagreb Gl.kol.
Sitzwagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Zagreb Gl.kol.
Günther Glauz

Kroatien / Personenwagen / EuroCity-Wagen

1607 800x598 Px, 16.12.2006

Liegewagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
Liegewagen 2.Klasse der Hz im April 2006 im Bahnhof Rijeka.
Günther Glauz

<<  previous page  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.