bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bilder von Karl Seltenhammer

19221 Bilder
<<  vorherige Seite  576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 nächste Seite  >>
Der MMT (Multi Modul Train) steht am 21.Juni 2013 im Bf. Knittelfeld zur Probefahrt bereit.
Der MMT (Multi Modul Train) steht am 21.Juni 2013 im Bf. Knittelfeld zur Probefahrt bereit.
Karl Seltenhammer

MAV M61.017 (UIC-Nr.: 2761 017-9) ist am 22.Juni 2013 im Bf. Spitz a.d. Donau angekommen.
MAV M61.017 (UIC-Nr.: 2761 017-9) ist am 22.Juni 2013 im Bf. Spitz a.d. Donau angekommen.
Karl Seltenhammer

X630.552 (UIC-Nr.: 99 81 9150 552-3) mit Unkrautvernichtungszug am 21.Juni 2013 im Bf. Zeltweg.
X630.552 (UIC-Nr.: 99 81 9150 552-3) mit Unkrautvernichtungszug am 21.Juni 2013 im Bf. Zeltweg.
Karl Seltenhammer

MAV M61.017 (UIC-Nr.: 2761 017-9) ist am 22.Juni 2013 im Bf. Spitz a.d. Donau angekommen.
MAV M61.017 (UIC-Nr.: 2761 017-9) ist am 22.Juni 2013 im Bf. Spitz a.d. Donau angekommen.
Karl Seltenhammer

109.13 mit dem SR 16784 von Heiligenstadt nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 kurz nach dem Bf. Absdorf-Hippersdorf.
109.13 mit dem SR 16784 von Heiligenstadt nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 kurz nach dem Bf. Absdorf-Hippersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

1102 1024x684 Px, 25.06.2013

5047 002-0 als R 7169 von Krems fährt am 22.Juni 2013 in Bf. Absdorf-Hippersdorf ein.
5047 002-0 als R 7169 von Krems fährt am 22.Juni 2013 in Bf. Absdorf-Hippersdorf ein.
Karl Seltenhammer

109.13 mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 im Bf. Absdorf-Hippersdorf.
109.13 mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 im Bf. Absdorf-Hippersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

827 1024x684 Px, 24.06.2013

Von der Lok sieht man zwar nicht viel, aber ich musste einfach auf den Auslöser drücken: 109.13 am 22.Juni 2013 im Bf. Absdorf-Hippersdorf.
Von der Lok sieht man zwar nicht viel, aber ich musste einfach auf den Auslöser drücken: 109.13 am 22.Juni 2013 im Bf. Absdorf-Hippersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

786 1024x684 Px, 24.06.2013

TXL 182 599-1 (ES 64 U2-099) fährt am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
TXL 182 599-1 (ES 64 U2-099) fährt am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
Karl Seltenhammer

109.13 fährt mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
109.13 fährt mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

1055 1024x684 Px, 24.06.2013

109.13 fährt mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
109.13 fährt mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 durch Greifenstein-Altenberg.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

755 1024x684 Px, 24.06.2013

Aufnahmsgebäude des ehemaligen Bahnhofs, nunmehr unbesetzte Haltestelle Greifenstein-Altenberg am 22.Juni 2013. An diesem Tag wäre die Bezeichnung Moskito-City bezeichnender gewesen :)
Aufnahmsgebäude des ehemaligen Bahnhofs, nunmehr unbesetzte Haltestelle Greifenstein-Altenberg am 22.Juni 2013. An diesem Tag wäre die Bezeichnung Moskito-City bezeichnender gewesen :)
Karl Seltenhammer

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

713 1024x684 Px, 23.06.2013

109.13 mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 im Bf. Heiligenstadt.
109.13 mit dem SR 16784 nach Spitz a/d Donau am 22.Juni 2013 im Bf. Heiligenstadt.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

824 1024x684 Px, 23.06.2013

109.13 kommt am 22.Juni 2013 als SLZ 16781 im Bf. Heiligenstadt an.
109.13 kommt am 22.Juni 2013 als SLZ 16781 im Bf. Heiligenstadt an.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

800 1024x684 Px, 23.06.2013

109.13 fährt am 22.Juni 2013 als SLZ 16781 durch die Hst. Helmahof.
109.13 fährt am 22.Juni 2013 als SLZ 16781 durch die Hst. Helmahof.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 109

816 684x1024 Px, 23.06.2013

ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 17.Mai 2013 mit dem RAP 174 von Nakhon Si Thammarat nach Bangkok an der Tankstelle im Bf. Chumphon.
ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 17.Mai 2013 mit dem RAP 174 von Nakhon Si Thammarat nach Bangkok an der Tankstelle im Bf. Chumphon.
Karl Seltenhammer

ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 17.Mai 2013 mit dem RAP 174 von Nakhon Si Thammarat nach Bangkok an der Tankstelle im Bf. Chumphon.
ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 17.Mai 2013 mit dem RAP 174 von Nakhon Si Thammarat nach Bangkok an der Tankstelle im Bf. Chumphon.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur  Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur  Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 226-251 ·Baldwin 2'C1' h3·

722 1024x684 Px, 22.06.2013

Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur  Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 226-251 ·Baldwin 2'C1' h3·

661 1024x684 Px, 22.06.2013

Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur  Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Angeschrieben als 235, es könnte aber auch die 229 sein,(2'C-n2, Baldwin - USA, Bauj. 192?, Fab.Nr. 5????) steht diese Lok auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station. - Bild vom 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 226-251 ·Baldwin 2'C1' h3·

678 1024x684 Px, 22.06.2013

178 (2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21810) aufgestellt auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station am 18.Mai 2013.
178 (2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21810) aufgestellt auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station am 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

178 (2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21810) aufgestellt auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station am 18.Mai 2013.
178 (2'C-n2, NBL - Hyde Park , Bauj. 1919, Fab.Nr. 21810) aufgestellt auf der Zufahrtstrasse zur Chumphon Station am 18.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.