bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18132 Bilder
<<  previous page  746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 next page  >>
Kleinwagen Nr.2 im Bf. Jhudong am 20.Mai 2005.
Kleinwagen Nr.2 im Bf. Jhudong am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

E230 im Bf. Hsin Chu am 20.Mai 2005.
E230 im Bf. Hsin Chu am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / E-Loks / TRA E200

648 1024x684 Px, 13.02.2010

E230 im Bf. Hsin Chu am 20.Mai 2005.
E230 im Bf. Hsin Chu am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / E-Loks / TRA E200

999 1024x684 Px, 13.02.2010

AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) nach ihrer Vorspannleistung beim EXP 51 am 09.Jän.2010 in der Khun Tan Station.
AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) nach ihrer Vorspannleistung beim EXP 51 am 09.Jän.2010 in der Khun Tan Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) nach ihrer Vorspannleistung beim EXP 51 am 09.Jän.2010 in der Khun Tan Station.
AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) nach ihrer Vorspannleistung beim EXP 51 am 09.Jän.2010 in der Khun Tan Station.
Karl Seltenhammer

Innenansicht eines 2. Klassewagen mit Aircondition beim EXP 51 am 09.Jän.2010. Die Sitze werden am Ausgangsbahnhof in Fahrtrichtung gedreht und der Sitzabstand bietet eine Beinfreiheit welche manche Airlines nicht einmal in der Business Class haben.
Innenansicht eines 2. Klassewagen mit Aircondition beim EXP 51 am 09.Jän.2010. Die Sitze werden am Ausgangsbahnhof in Fahrtrichtung gedreht und der Sitzabstand bietet eine Beinfreiheit welche manche Airlines nicht einmal in der Business Class haben.
Karl Seltenhammer

Innenansicht eines nicht klimatisierten 2. Klassewagen beim EXP 51 am 09.Jän.2010. Die Sitze werden am Ausgangsbahnhof in Fahrtrichtung gedreht und der Sitzabstand bietet eine Beinfreiheit welche manche Airlines nicht einmal in der Business Class haben.
Innenansicht eines nicht klimatisierten 2. Klassewagen beim EXP 51 am 09.Jän.2010. Die Sitze werden am Ausgangsbahnhof in Fahrtrichtung gedreht und der Sitzabstand bietet eine Beinfreiheit welche manche Airlines nicht einmal in der Business Class haben.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.010 am 02.Nov.2005 im Bf. Kanchanaburi. Mit diesen umgebauten Kleinwagen werden die Touristen zur Brücke am Kwai und zurück gefahren.
Kleinwagen รบน.010 am 02.Nov.2005 im Bf. Kanchanaburi. Mit diesen umgebauten Kleinwagen werden die Touristen zur Brücke am Kwai und zurück gefahren.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.010 am 02.Nov.2005 im Bf. Kanchanaburi. Mit diesen umgebauten Kleinwagen werden die Touristen zur Brücke am Kwai und zurück gefahren.
Kleinwagen รบน.010 am 02.Nov.2005 im Bf. Kanchanaburi. Mit diesen umgebauten Kleinwagen werden die Touristen zur Brücke am Kwai und zurück gefahren.
Karl Seltenhammer

ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem ORD 258 auf der sogenannten  Death Bright  bei Tham Grasae am 02.Nov.2005.
ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem ORD 258 auf der sogenannten "Death Bright" bei Tham Grasae am 02.Nov.2005.
Karl Seltenhammer

ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem ORD 258 auf der sogenannten  Death Bright  bei Tham Grasae am 02.Nov.2005.
ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem ORD 258 auf der sogenannten "Death Bright" bei Tham Grasae am 02.Nov.2005.
Karl Seltenhammer

ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
Karl Seltenhammer

ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
Karl Seltenhammer

ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
ADD 4407 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) wendet in Nam Tok von ORD 257 auf ORD 258, 02.Nov.2005.
Karl Seltenhammer

Schöma-Lok Nr.5 der dortigen Anschlußbahn im Bf. Jiou Zan Tou am 20.Mai 2005.
Schöma-Lok Nr.5 der dortigen Anschlußbahn im Bf. Jiou Zan Tou am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieselloks / ~ Sonstige

1278 1024x684 Px, 10.02.2010

Schöma-Lok Nr.5 der dortigen Anschlußbahn im Bf. Jiou Zan Tou am 20.Mai 2005.
Schöma-Lok Nr.5 der dortigen Anschlußbahn im Bf. Jiou Zan Tou am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieselloks / ~ Sonstige

1181 1024x684 Px, 10.02.2010

AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) und ALS 4152 ziehen am 09.Jän.2010 kurz nach der Mae Tan Noi Station den EXP 51 bergan in Richtung Khun Tan.
AHK 4225 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32464) und ALS 4152 ziehen am 09.Jän.2010 kurz nach der Mae Tan Noi Station den EXP 51 bergan in Richtung Khun Tan.
Karl Seltenhammer

Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007.
Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

791 1024x683 Px, 10.02.2010

Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007.
Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

841 1024x683 Px, 10.02.2010

DRC 1013 im Bf. Nei Wan am 20.Mai 2005.
DRC 1013 im Bf. Nei Wan am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

615 1024x684 Px, 09.02.2010

DRC 1007 im Bf. Nei Wan am 20.Mai 2005.
DRC 1007 im Bf. Nei Wan am 20.Mai 2005.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

528 1024x684 Px, 09.02.2010

Schalterhalle des Bf. Hua Lamphong am 22.Mai 2007, Blick in Richtung Bahnsteighalle. Während des 2. Weltkriegs versuchten die Alliierten vergeblich, den Hauptbahnhof zu zerstören, sie trafen nur ein nahegelegenes Hotel.
Schalterhalle des Bf. Hua Lamphong am 22.Mai 2007, Blick in Richtung Bahnsteighalle. Während des 2. Weltkriegs versuchten die Alliierten vergeblich, den Hauptbahnhof zu zerstören, sie trafen nur ein nahegelegenes Hotel.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

541 1024x683 Px, 09.02.2010

Schalterhalle des Bf. Hua Lamphong am 22.Mai 2007, Blick in Richtung Haupteingang. Der Bahnhof ist im Stile der italienischen Renaissance errichtet und umfasst eine hölzerne Dachkonstruktion und Buntglas-Fenster. Architekt war der in Turin geborene Mario Tamagno, der zusammen mit seinem Landsmann Annibale Rigotti Anfang des 20. Jahrhunderts an zahlreichen öffentlichen Bauprojekten in Bangkok beteiligt war.
Schalterhalle des Bf. Hua Lamphong am 22.Mai 2007, Blick in Richtung Haupteingang. Der Bahnhof ist im Stile der italienischen Renaissance errichtet und umfasst eine hölzerne Dachkonstruktion und Buntglas-Fenster. Architekt war der in Turin geborene Mario Tamagno, der zusammen mit seinem Landsmann Annibale Rigotti Anfang des 20. Jahrhunderts an zahlreichen öffentlichen Bauprojekten in Bangkok beteiligt war.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

562 1024x683 Px, 09.02.2010

Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007. Blick in Richtung Schalterhalle. Das Hauptgebäude wurde nach sechsjähriger Bautätigkeit am 16. August 1916 eröffnet. Vorher befand sich hier die zentrale Ausbesserungshalle der thailändischen Eisenbahnen, die 1910 nach Makkasan umziehen musste. An dem Ort, wo der frühere kleinere Bahnhof lag.
Bf. Hua Lamphong, der Hauptbahnhof von Bangkok am 22.Mai 2007. Blick in Richtung Schalterhalle. Das Hauptgebäude wurde nach sechsjähriger Bautätigkeit am 16. August 1916 eröffnet. Vorher befand sich hier die zentrale Ausbesserungshalle der thailändischen Eisenbahnen, die 1910 nach Makkasan umziehen musste. An dem Ort, wo der frühere kleinere Bahnhof lag.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Hua Lamphong Station

773 1024x683 Px, 09.02.2010

<<  previous page  746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.