bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18209 Bilder
<<  vorherige Seite  128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 nächste Seite  >>
Zug K der SDC Sentosa Monorail verlässt am 08.Mai 2002 die Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Zug K der SDC Sentosa Monorail verlässt am 08.Mai 2002 die Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug H der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Central Beach Station 5 und der Ficus Station 6. (Fotoscan)
Zug H der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Central Beach Station 5 und der Ficus Station 6. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug H der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Central Beach Station 5 und der Ficus Station 6. (Fotoscan)
Zug H der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Central Beach Station 5 und der Ficus Station 6. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug J der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 in der Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Zug J der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 in der Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug der SDC Sentosa Monorail nähert sich am 08.Mai 2002 der Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Zug der SDC Sentosa Monorail nähert sich am 08.Mai 2002 der Central Beach Station 5. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Cable Car Station 4 und der Central Beach Station 5 am Fuße des Merlion. An der selber Stelle verläuft heute die Trasse des Sentosa Express. (Fotoscan)
Zug der SDC Sentosa Monorail am 08.Mai 2002 zwischen der Cable Car Station 4 und der Central Beach Station 5 am Fuße des Merlion. An der selber Stelle verläuft heute die Trasse des Sentosa Express. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Informationsplakette in den Züge der SDC Sentosa Monorail, Bild vom 08.Mai 2002 in der Cable Car Station 4. (Fotoscan)
Informationsplakette in den Züge der SDC Sentosa Monorail, Bild vom 08.Mai 2002 in der Cable Car Station 4. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Innenansicht eines Zuges der SDC Sentosa Monorail, aufgenommen am 08.Mai 2002 in der Cable Car Station 4. (Fotoscan)
Innenansicht eines Zuges der SDC Sentosa Monorail, aufgenommen am 08.Mai 2002 in der Cable Car Station 4. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug J der SDC Sentosa Monorail kurz vor der Cable Car Station 4 am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Zug J der SDC Sentosa Monorail kurz vor der Cable Car Station 4 am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

SDC Sentosa Monorail Cable Car Station 4 am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
SDC Sentosa Monorail Cable Car Station 4 am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie und Trasse der von 1982 bis 2005 existierenden, von der SDC (Sentosa Development Corporation) betriebenen, Sentosa Monorail am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie und Trasse der von 1982 bis 2005 existierenden, von der SDC (Sentosa Development Corporation) betriebenen, Sentosa Monorail am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Stützturm 2 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 88 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Stützturm 2 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 88 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Zug der, von der SDC (Sentosa Development Corporation) 1982 bis 2005 betriebenen, Sentosa Monorail zwischen der Ferry Terminal Station 1 und der Underwater World Station 2, aufgenommen am 08.Mai 2002 aus der Gondel 42 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Zug der, von der SDC (Sentosa Development Corporation) 1982 bis 2005 betriebenen, Sentosa Monorail zwischen der Ferry Terminal Station 1 und der Underwater World Station 2, aufgenommen am 08.Mai 2002 aus der Gondel 42 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Sentosa Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Stützturm 2 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 88 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Stützturm 2 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 88 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Harbour Front Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, welche sich im 16.Stockwerk eines Gebäudekomplexes befindet. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Harbour Front Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, welche sich im 16.Stockwerk eines Gebäudekomplexes befindet. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Im mittlerem Teil dieses Gebäudekomplexes befindet sich im 16.Stockwerk die Harbour Front Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Im mittlerem Teil dieses Gebäudekomplexes befindet sich im 16.Stockwerk die Harbour Front Station der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Tragseilstützkonstruktion auf dem Stützturm 1 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 80 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Tragseilstützkonstruktion auf dem Stützturm 1 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 80 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Stützturm 1 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 80 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Stützturm 1 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie, Tragseilhöhe 80 m über dem Meer. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Blick aus der Gondel 42 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie auf weitere Gondeln, den ersten Stützturm, den Gebäudekomplex in dem sich im 16.Stockwerk die Harbour Front Station befindet, dem Keppel Harbour und die Insel Sentosa. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Blick aus der Gondel 42 der Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie auf weitere Gondeln, den ersten Stützturm, den Gebäudekomplex in dem sich im 16.Stockwerk die Harbour Front Station befindet, dem Keppel Harbour und die Insel Sentosa. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

MFLG Mount Faber Station am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
MFLG Mount Faber Station am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

MFLG Mount Faber Station am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
MFLG Mount Faber Station am 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Blick vom Mount Faber auf die Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Zu erkennen sind neben einigen Gondel die beiden Stütztürme und die im 16.Stockwerk gelegene Harbour Front Station. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Blick vom Mount Faber auf die Singapore Cable Car MFLG Mount Faber-Linie. Zu erkennen sind neben einigen Gondel die beiden Stütztürme und die im 16.Stockwerk gelegene Harbour Front Station. Bild vom 08.Mai 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.