bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christian Bremer

8767 Bilder
<<  vorherige Seite  331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 nächste Seite  >>
Ab 1853 wurden 17 Schnellzug-Schlepptenderlokomotiven der Bauart Crampton mit der Achsfolge 2A für die Pfalzbahn gebaut.  Die Pfalz  ist ein zur Eröffnung des Nürnberger Verkehrsmuseums entstandener Nachbau aus dem Jahre 1925. (Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Ab 1853 wurden 17 Schnellzug-Schlepptenderlokomotiven der Bauart Crampton mit der Achsfolge 2A für die Pfalzbahn gebaut. "Die Pfalz" ist ein zur Eröffnung des Nürnberger Verkehrsmuseums entstandener Nachbau aus dem Jahre 1925. (Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Christian Bremer

Die Bayrische BBI Nr. 2100 wurde im Jahr 1896 gebaut. (Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Die Bayrische BBI Nr. 2100 wurde im Jahr 1896 gebaut. (Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Christian Bremer

Die letzte erhaltene Dampflokomotive Badische X b Nr. 175 und die Elektrolokomotive E 17 113 im Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße. (Dezember 2014)
Die letzte erhaltene Dampflokomotive Badische X b Nr. 175 und die Elektrolokomotive E 17 113 im Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Die letzte erhaltene Badische X b ist die ursprünglich an Belgien abgegebene Lok Nr. 175, später Nord Belge 684. Sie steht heute im Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße. (Dezember 2014)
Die letzte erhaltene Badische X b ist die ursprünglich an Belgien abgegebene Lok Nr. 175, später Nord Belge 684. Sie steht heute im Eisenbahnmuseum Neustadt an der Weinstraße. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Der Dieseltriebzug Siemens Desiro Classic (642 019) wartet auf die Abfahrt nach Karlsruhe. (Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Der Dieseltriebzug Siemens Desiro Classic (642 019) wartet auf die Abfahrt nach Karlsruhe. (Neustadt an der Weinstraße, Dezember 2014)
Christian Bremer

Ein zweiachsiger Dieseltriebwagen Typ Bzmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Ein zweiachsiger Dieseltriebwagen Typ Bzmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Christian Bremer

Ein zweiachsiger Dieseltriebwagen Typ Bzmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Ein zweiachsiger Dieseltriebwagen Typ Bzmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Christian Bremer

Ungarn / Dieseltriebzüge / 6112 BR 117 · Bzmot

196 1200x800 Px, 22.11.2017

Ein Dieseltriebzug Typ Bpmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Ein Dieseltriebzug Typ Bpmot auf dem Bahnhof Kecskemét. (August 2013)
Christian Bremer

Ungarn / Dieseltriebzüge / BR Bpmot

225 1200x675 Px, 22.11.2017

Seitlicher Blick auf dem Berliner Hauptbahnhof (November 2014)
Seitlicher Blick auf dem Berliner Hauptbahnhof (November 2014)
Christian Bremer

Der Berliner Hauptbahnhof wurde am 26. Mai 2006 feierlich eröffnet. (Oktober 2013)
Der Berliner Hauptbahnhof wurde am 26. Mai 2006 feierlich eröffnet. (Oktober 2013)
Christian Bremer

Eine Kleinlokomotive BR 100 im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Eine Kleinlokomotive BR 100 im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Christian Bremer

Ein INTERFRIGO-Ensemble mit Maschinenwagen und zwei Kühlwagen. (Technikmuseum Hugo Junkers, März 2016)
Ein INTERFRIGO-Ensemble mit Maschinenwagen und zwei Kühlwagen. (Technikmuseum Hugo Junkers, März 2016)
Christian Bremer

Ein INTERFRIGO-Ensemble mit zwei Kühlwagen und weiter hinten der dazugehörige Maschinenwagen. (Technikmuseum Hugo Junkers, März 2016)
Ein INTERFRIGO-Ensemble mit zwei Kühlwagen und weiter hinten der dazugehörige Maschinenwagen. (Technikmuseum Hugo Junkers, März 2016)
Christian Bremer

Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Christian Bremer

Eine Diesellokomotive V 10B im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Eine Diesellokomotive V 10B im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Christian Bremer

Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Hugo Junkers (März 2016)
Christian Bremer

Die Italienische Elektrolokomotive E.431.037 im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Die Italienische Elektrolokomotive E.431.037 im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 220 071-5 von Krauss-Maffei im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Die Diesellokomotive 220 071-5 von Krauss-Maffei im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Christian Bremer

Diese Tagebau-Elektromotive EL4 Nr.25220 von Henschel wurde im Jahr 1948 gebaut. (Technikmuseum Speyer, Mai 2014)
Diese Tagebau-Elektromotive EL4 Nr.25220 von Henschel wurde im Jahr 1948 gebaut. (Technikmuseum Speyer, Mai 2014)
Christian Bremer

Der Salonwagen 10 213 Bln des Reichsregierungszuges im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Der Salonwagen 10 213 Bln des Reichsregierungszuges im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Christian Bremer

Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Christian Bremer

Die Italienische Elektrolokomotive E.431.037 im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Die Italienische Elektrolokomotive E.431.037 im Technikmuseum Speyer (Mai 2014)
Christian Bremer

Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Eine Dampfspeicherlokomotive vom Typ FLC im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Christian Bremer

Eine Deutz OMZ 122 R Rangier-Diesellokomotive im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Eine Deutz OMZ 122 R Rangier-Diesellokomotive im Technikmuseum Speyer. (Mai 2014)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.