bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Andreas Preibisch

306 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 bei der Einfahrt in die Station Ospizio Bernina. (19.01.2013)
Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 bei der Einfahrt in die Station Ospizio Bernina. (19.01.2013)
Andreas Preibisch

Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 entlang des Lago Bianco. (19.01.2013)
Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 entlang des Lago Bianco. (19.01.2013)
Andreas Preibisch

Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 entlang des Lago Bianco. (19.01.2013)
Dampfschneeschleuder-Sonderfahrt mit Xrotd 6/6 9213 und Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 entlang des Lago Bianco. (19.01.2013)
Andreas Preibisch

Deh 4/6 914 (einzig verbliebener Zahnradtriebwagen bei der Zentralbahn) mit BOB C3 31, BOB F3 51 Bar-Wagen, BOB C3 28 und BOB C4 41 offener Aussichtswagen. Die Ersatzleistung für den Dampfzug hat soeben Giswil verlassen und ist auf den Weg nach Brünig Passhöhe um dort mit der zurückgelassenen Dampflok nach Meiringen und Interlaken Ost weiterzufahren. (19.08.2012)
Deh 4/6 914 (einzig verbliebener Zahnradtriebwagen bei der Zentralbahn) mit BOB C3 31, BOB F3 51 Bar-Wagen, BOB C3 28 und BOB C4 41 offener Aussichtswagen. Die Ersatzleistung für den Dampfzug hat soeben Giswil verlassen und ist auf den Weg nach Brünig Passhöhe um dort mit der zurückgelassenen Dampflok nach Meiringen und Interlaken Ost weiterzufahren. (19.08.2012)
Andreas Preibisch

Deh 4/6 914 (einzig verbliebener Zahnradtriebwagen bei der Zentralbahn) mit BOB C3 31, BOB F3 51 Bar-Wagen, BOB C3 28 und BOB C4 41 offener Aussichtswagen. Vermutlich war dieser Zug die Ersatzleistung für den Dampfzug zw. Brünig Passhöhe und Giswil, denn wegen der fehlenden Drehscheibe in Giswil wurde die Dampflok auf der Passhöhe zurückgelassen. (19.08.2012)
Deh 4/6 914 (einzig verbliebener Zahnradtriebwagen bei der Zentralbahn) mit BOB C3 31, BOB F3 51 Bar-Wagen, BOB C3 28 und BOB C4 41 offener Aussichtswagen. Vermutlich war dieser Zug die Ersatzleistung für den Dampfzug zw. Brünig Passhöhe und Giswil, denn wegen der fehlenden Drehscheibe in Giswil wurde die Dampflok auf der Passhöhe zurückgelassen. (19.08.2012)
Andreas Preibisch

HGe 4/4 101 961-1 kommt als Alleinfahrer die Zahnstangenrampe herunter nach Giswil. (19.08.2012)
HGe 4/4 101 961-1 kommt als Alleinfahrer die Zahnstangenrampe herunter nach Giswil. (19.08.2012)
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2012. De 110 003-1 mit Zug nach Interlaken Ost und der gerade eingefahrende Golden Pass Panoramic mit De 110 022-1. Heute ist hier Schluß. Früher ging es gerade aus weiter zur Drehscheibe. (15.08.2012)
Bahnhof Meiringen 2012. De 110 003-1 mit Zug nach Interlaken Ost und der gerade eingefahrende Golden Pass Panoramic mit De 110 022-1. Heute ist hier Schluß. Früher ging es gerade aus weiter zur Drehscheibe. (15.08.2012)
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2012. Heute Mittelbahnsteig wo früher das Gleis 3 war. Auf der linken Bahnsteigseite (Gleis 2) steht der Zug nach Interlaken Ost mit De 110 003-1.
In Verlängerung der rechten Bahnsteigseite, in Höhe der Rechtskurve, fahren die Züge der MIB (Meiringen Innertkirchen Bahn) ab. (15.08.2012)
Bahnhof Meiringen 2012. Heute Mittelbahnsteig wo früher das Gleis 3 war. Auf der linken Bahnsteigseite (Gleis 2) steht der Zug nach Interlaken Ost mit De 110 003-1. In Verlängerung der rechten Bahnsteigseite, in Höhe der Rechtskurve, fahren die Züge der MIB (Meiringen Innertkirchen Bahn) ab. (15.08.2012)
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2012. De 110 003-1 mit Zug nach Interlaken Ost und der gerade eingefahrende Golden Pass Panoramic mit De 110 022-1. Nach dem Abkuppeln der Tallok (De) und dem Ankuppeln der Berglok (HGe) an der anderen Seite des Zuges, fahren dann beide Züge zeitgleich aus dem Bahnhof.
Bahnhof Meiringen 2012. De 110 003-1 mit Zug nach Interlaken Ost und der gerade eingefahrende Golden Pass Panoramic mit De 110 022-1. Nach dem Abkuppeln der Tallok (De) und dem Ankuppeln der Berglok (HGe) an der anderen Seite des Zuges, fahren dann beide Züge zeitgleich aus dem Bahnhof.
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2005. In Verlängerung des Gleises Richtung weiße Hauswand, dort wo der Traktor Tm 598 und der Montagewagen X 9757 stehen, fahren heute die Züge der MIB ab. Früher war die Haltestelle der MIB (Meiringen Innertkirchen Bahn) hinter dem Bahnübergang an dem weiß/blauem Schild. Das linke Bahnareal mit den 3 Traktoren und der Drehscheibe ist heute ein Parkplatz. (23.07.2005)
Bahnhof Meiringen 2005. In Verlängerung des Gleises Richtung weiße Hauswand, dort wo der Traktor Tm 598 und der Montagewagen X 9757 stehen, fahren heute die Züge der MIB ab. Früher war die Haltestelle der MIB (Meiringen Innertkirchen Bahn) hinter dem Bahnübergang an dem weiß/blauem Schild. Das linke Bahnareal mit den 3 Traktoren und der Drehscheibe ist heute ein Parkplatz. (23.07.2005)
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2005. Wo heute Autos stehen war vor wenigen Jahren noch eine schöne kleine Drehscheibe mit dazugehörenden Abstellgleisen zu sehen. Statt den zwei Schotterwagen stehen heute zwei gedeckte Güterwagen am Güterschuppen. (23.07.2005)
Bahnhof Meiringen 2005. Wo heute Autos stehen war vor wenigen Jahren noch eine schöne kleine Drehscheibe mit dazugehörenden Abstellgleisen zu sehen. Statt den zwei Schotterwagen stehen heute zwei gedeckte Güterwagen am Güterschuppen. (23.07.2005)
Andreas Preibisch

Bahnhof Meiringen 2012. Heute Parkplatz statt Drehscheibe und Abstellgleise. Einziges Überbleibsel sind die zwei ausrangierten Güterwagen (Gb-v 2212 + 2213) am Güterschuppen, denen man vorne und hinten das Gleis abgeschnitten hat. (15.08.2012)
Bahnhof Meiringen 2012. Heute Parkplatz statt Drehscheibe und Abstellgleise. Einziges Überbleibsel sind die zwei ausrangierten Güterwagen (Gb-v 2212 + 2213) am Güterschuppen, denen man vorne und hinten das Gleis abgeschnitten hat. (15.08.2012)
Andreas Preibisch

BLM Be 4/4 22 überquert soeben die Staubbachbrücke zwischen Winteregg und Grütschalp. Im Hintergrund das Jungfraujoch und die Jungfrau.(18.08.2012)
BLM Be 4/4 22 überquert soeben die Staubbachbrücke zwischen Winteregg und Grütschalp. Im Hintergrund das Jungfraujoch und die Jungfrau.(18.08.2012)
Andreas Preibisch

BLM Be 4/4 31 zwischen Grütschalp und Winteregg. (18.08.2012)
BLM Be 4/4 31 zwischen Grütschalp und Winteregg. (18.08.2012)
Andreas Preibisch

BLM Be 4/4 23 zwischen Grütschalp und Winteregg. Im Hintergrund Eiger, Mönch, Jungfraujoch und Jungfrau.(18.08.2012)
BLM Be 4/4 23 zwischen Grütschalp und Winteregg. Im Hintergrund Eiger, Mönch, Jungfraujoch und Jungfrau.(18.08.2012)
Andreas Preibisch

BLM Be 4/4 23 zwischen Grütschalp und Winteregg. (18.08.2012)
BLM Be 4/4 23 zwischen Grütschalp und Winteregg. (18.08.2012)
Andreas Preibisch

BLM Be 4/4 31 zwischen Winteregg und Mürren. (18.08.2012)
BLM Be 4/4 31 zwischen Winteregg und Mürren. (18.08.2012)
Andreas Preibisch

Sonderausstellung  Sonne bewegt  im Verkehrshaus Luzern mit RhB Aussichtswagen B 2092 und E-Lok Ge 4/4 I 602  Bernina . (14.08.2012)
Sonderausstellung "Sonne bewegt" im Verkehrshaus Luzern mit RhB Aussichtswagen B 2092 und E-Lok Ge 4/4 I 602 "Bernina". (14.08.2012)
Andreas Preibisch

Sonderausstellung  Sonne bewegt  im Verkehrshaus Luzern mit RhB Aussichtswagen B 2092. (14.08.2012)
Sonderausstellung "Sonne bewegt" im Verkehrshaus Luzern mit RhB Aussichtswagen B 2092. (14.08.2012)
Andreas Preibisch

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

445 1024x673 Px, 16.08.2012

RhB Krokodillok Ge 6/6 I 402 im Verkehrshaus Luzern. (14.08.2012)
RhB Krokodillok Ge 6/6 I 402 im Verkehrshaus Luzern. (14.08.2012)
Andreas Preibisch

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

824 1024x576 Px, 16.08.2012

10er Lokzug im Bahnhof von Spiez am 13.08.2012. Bestehend aus 3x BLS Re 4/4 175  Gampel , 189  Niedergesteln , 192  Spiez , 5x BLS 485 005/008/009/010/011, 1x BLS 486 504, 1x BLS Re 465 017.
10er Lokzug im Bahnhof von Spiez am 13.08.2012. Bestehend aus 3x BLS Re 4/4 175 "Gampel", 189 "Niedergesteln", 192 "Spiez", 5x BLS 485 005/008/009/010/011, 1x BLS 486 504, 1x BLS Re 465 017.
Andreas Preibisch

10er Lokzug im Bahnhof von Spiez am 13.08.2012. Bestehend aus 3x BLS Re 4/4 175  Gampel , 189  Niedergesteln , 192  Spiez , 5x BLS 485 005/008/009/010/011, 1x BLS 486 504, 1x BLS Re 465 017.
10er Lokzug im Bahnhof von Spiez am 13.08.2012. Bestehend aus 3x BLS Re 4/4 175 "Gampel", 189 "Niedergesteln", 192 "Spiez", 5x BLS 485 005/008/009/010/011, 1x BLS 486 504, 1x BLS Re 465 017.
Andreas Preibisch

MOB Golden Pass Panoramic VIP mit Steuerwagen Ast 152 im Bahnhof von Montreux. Auf der anderen Seite des Zuges befindet sich der Steuerwagen Ast 116. (07.08.2012)
MOB Golden Pass Panoramic VIP mit Steuerwagen Ast 152 im Bahnhof von Montreux. Auf der anderen Seite des Zuges befindet sich der Steuerwagen Ast 116. (07.08.2012)
Andreas Preibisch

MOB Golden Pass Panoramic VIP mit Steuerwagen Ast 152 im Bahnhof von Zweisimmen. 8 Personen im VIP-Abteil können die Aussicht nach Vorne genießen. Der Lokführer sitzt in der kleinen Kanzel über dem VIP-Abteil. (07.08.2012)
MOB Golden Pass Panoramic VIP mit Steuerwagen Ast 152 im Bahnhof von Zweisimmen. 8 Personen im VIP-Abteil können die Aussicht nach Vorne genießen. Der Lokführer sitzt in der kleinen Kanzel über dem VIP-Abteil. (07.08.2012)
Andreas Preibisch

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.