bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Harrys Bahnen

293 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen
Hier nun die E10 005 markant noch der silberne Mittelstreifen, Top Modell von Lima HL2007 , DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen Hier nun die E10 005 markant noch der silberne Mittelstreifen, Top Modell von Lima HL2007 , DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

62 1200x675 Px, 27.08.2021

Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen .
002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte.
Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Ur-E10  E10 001 , Modell Liliput L132520  DC digital
Die Einheitslok der DB, die E10. 1950 wurde die Planung in Auftrag gegeben, 1952 die erste ausgeliefert. es gab 5 Vorserienloks, E10 001-5 . 001 hatte noch ein ganz anderes Aussehen . 002-005 waren äußerlich fast Baugleich, außer 002, die hatte 3 gleiche Frontfenster. Die Serienloks bekamen letztendlich das heutige Aussehen, ebenso wie die Baureihen E40 / E41 und die E50 , welche ja auch zu den Einheitsloks zählen. Die E10 veränderte ab 288 Ihr Aussehen in die heutige Bügelfalte. Ich werde Euch mal soweit mein Bestand reicht, alle Variationen aufführen. Hier nun die Ur-E10 E10 001 , Modell Liliput L132520 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

85 1200x675 Px, 27.08.2021

Heute 25.08.2021 hatte ich im Duisburger Hafen zu tun, schön anzusehen waren die zwei Railpool BR 186 292-9 und 186 110 , abgestellt im Hafen Containerterminal, hier als Einzelaufnahme die 186 292-9
Heute 25.08.2021 hatte ich im Duisburger Hafen zu tun, schön anzusehen waren die zwei Railpool BR 186 292-9 und 186 110 , abgestellt im Hafen Containerterminal, hier als Einzelaufnahme die 186 292-9
Harrys Bahnen

Heute 25.08.2021 hatte ich im Duisburger Hafen zu tun, schön anzusehen waren die zwei Railpool BR 186 292-9 und 186 110 , abgestellt im Hafen Containerterminal,
Heute 25.08.2021 hatte ich im Duisburger Hafen zu tun, schön anzusehen waren die zwei Railpool BR 186 292-9 und 186 110 , abgestellt im Hafen Containerterminal,
Harrys Bahnen

V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks.
5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen.
Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von   Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein).  Hier nun das Modell der Neukonstruktion BR 221 Flache Front, kpl. andere Seitenfront  221 131-6  Modell Fleischmann 4235 nachdigitalisiert
V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks. 5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen. Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von " Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein). Hier nun das Modell der Neukonstruktion BR 221 Flache Front, kpl. andere Seitenfront 221 131-6 Modell Fleischmann 4235 nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

114 1200x675 Px, 25.08.2021

V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks.
5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen.
Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von   Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein).  Hier nun das Modell der ersten Serienloks diesmal mit DB Keks,  220 032-7  Modell Roco 72861  DC digital
V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks. 5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen. Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von " Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein). Hier nun das Modell der ersten Serienloks diesmal mit DB Keks, 220 032-7 Modell Roco 72861 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

88 1200x675 Px, 25.08.2021

V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks.
5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen.
Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von   Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein).  Hier nun das Modell der ersten Serienloks mit Schriftzug Deutsche Bundesbahn,  V200 047  Modell Piko 59700 DC digital
V200, ab 1953 die erste große Neuentwicklung der DB nach dem Kriege in Sachen Dieselloks. 5 Vorserienloks, zu erkennen an den fehlenden Lüftereinlässen über den Frontlampen. Serienmaschen ab 1956, mit den großen Seitenfenstern. Ab Nummer 056 änderte sich der Schriftzug von " Deutsche Bundesbahn in den DB Keks. Ab 1962 , kam die V200.1 ( heutige 221, zu erkennen an den geänderten Seitenfront, eine flachere Front und einem anderen Dachaufbau (musste aus Grund der neuen Motoren sein). Hier nun das Modell der ersten Serienloks mit Schriftzug Deutsche Bundesbahn, V200 047 Modell Piko 59700 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

95 1200x675 Px, 25.08.2021

BR 193 728 der ELL mit einem noch fast unlackierten Flixtrain im Haltepunkt Haan bei Düsseldorf am 03.08.2019
BR 193 728 der ELL mit einem noch fast unlackierten Flixtrain im Haltepunkt Haan bei Düsseldorf am 03.08.2019
Harrys Bahnen

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 .
Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen.
Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, 
hier nun eine 120 502 wie sie heute noch fährt. Das besondere an dieser Lok hier ist...das Modell wurde im Jahre 2014 vom Controller (Chemnitz) für mich lackiert. Da gab es diese Lok noch von keinem Hersteller in H0. Als Grundlage wurde eine damalige Trix 120 genommen, DC digital. Viele Jahre später gab es dann die 120 in der Farbe von ACME, LS Models u Piko.
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 . Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen. Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, hier nun eine 120 502 wie sie heute noch fährt. Das besondere an dieser Lok hier ist...das Modell wurde im Jahre 2014 vom Controller (Chemnitz) für mich lackiert. Da gab es diese Lok noch von keinem Hersteller in H0. Als Grundlage wurde eine damalige Trix 120 genommen, DC digital. Viele Jahre später gab es dann die 120 in der Farbe von ACME, LS Models u Piko.
Harrys Bahnen

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 .
Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen.

Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, 
hier nun eine von mir erstellte BR 752 002-6 die noch kein Hersteller in H0 gebracht hat.
Meine 752 ist entstanden aus einer älteren Fleischmannlok 120 002-1  Art.Nr. 4350 nachdigitalisiert.  Nochmal in Frontansicht.
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 . Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen. Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, hier nun eine von mir erstellte BR 752 002-6 die noch kein Hersteller in H0 gebracht hat. Meine 752 ist entstanden aus einer älteren Fleischmannlok 120 002-1 Art.Nr. 4350 nachdigitalisiert. Nochmal in Frontansicht.
Harrys Bahnen

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 .
Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen.

Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, 
hier nun eine von mir erstellte BR 752 002-6 die noch kein Hersteller in H0 gebracht hat.
Meine 752 ist entstanden aus einer älteren Fleischmannlok 120 002-1  Art.Nr. 4350 nachdigitalisiert.
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 . Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen. Unter anderem fungierten die 120 Vorserien auch als Dienstlokomotiven, hier nun eine von mir erstellte BR 752 002-6 die noch kein Hersteller in H0 gebracht hat. Meine 752 ist entstanden aus einer älteren Fleischmannlok 120 002-1 Art.Nr. 4350 nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 .
Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen. Hier nun die BR 120 004-7 Top Modell von Piko 51331 digital
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 . Grundsätzlich gab es 5 Vorserienlokomotiven, 120 001/002/003/004 und 005. Ab 1979 wurde die erste der DB übergeben. Sie wurden direkt in den TEE Farben abgeliefert, alle weiteren dann in Orientrot. Ozeanblau/Beige hat es sie nie gegeben. Lok 001 hatte zuerst noch eine höhere Stirnfront am Dach und einen tiefer liegenden Knick in der Font. Ab 002 und alle je nachfolgenden hatten dann das heutige Aussehen. Hier nun die BR 120 004-7 Top Modell von Piko 51331 digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

146 1200x675 Px, 24.08.2021

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 Modell diesmal in Orientrot, die Orientrote Lackierung begann ab 1986/87 bis 1998, vereinzelte Loks auch noch weit danach, Modell Fleischmann 4351, selber etwas Lackgealtert, nachdigitalisiert
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 Modell diesmal in Orientrot, die Orientrote Lackierung begann ab 1986/87 bis 1998, vereinzelte Loks auch noch weit danach, Modell Fleischmann 4351, selber etwas Lackgealtert, nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

136 1200x675 Px, 24.08.2021

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120
Modell in verkehrsrot, die Besonderheit, die seitliche Nummernbeschriftung befindet sich diesmal auf grauen Rahmen. Die Dachlüfter sind diesmal hier in silbern gehalten. Ein sehr schönes Modell von Lima, mit Mittelmotor, Doppelkardanwelle,  208223 DC nachdigitalisiert
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 Modell in verkehrsrot, die Besonderheit, die seitliche Nummernbeschriftung befindet sich diesmal auf grauen Rahmen. Die Dachlüfter sind diesmal hier in silbern gehalten. Ein sehr schönes Modell von Lima, mit Mittelmotor, Doppelkardanwelle, 208223 DC nachdigitalisiert
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

122 1200x675 Px, 23.08.2021

Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120
Modell in verkehrsrot, die Besonderheit, die seitliche Nummernbeschriftung befindet sich oberhalb des grauen Rahmens. Manche Modellbahner glaubten es wäre ein Produktionsfehler gewesen, Originalbilder zeigen jedoch das es nicht so war. Auch die Dachlüfter sind diesmal hier in grau gehalten. Ein absolutes Top Modell von Piko,  51324 DC digital
Hier verschiedene Modelle der ersten E-Lok der DB in Drehstromtechnik, die BR 120 Modell in verkehrsrot, die Besonderheit, die seitliche Nummernbeschriftung befindet sich oberhalb des grauen Rahmens. Manche Modellbahner glaubten es wäre ein Produktionsfehler gewesen, Originalbilder zeigen jedoch das es nicht so war. Auch die Dachlüfter sind diesmal hier in grau gehalten. Ein absolutes Top Modell von Piko, 51324 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

93 1200x675 Px, 23.08.2021

Hier die Vorserie BR 103 001 als Dienstlok BR 750 001-0 nochmal in anderer Perspektive, gut zu sehen die 2 verschiedenen DB Kekse, vorne in rot und seitlich der alte Keks. Auch wurde die Lok wie folgt, zum Ursprung, ihrer Frontschürze, den Pufferverkleidungen und der Regenrinne beraubt. 
Modell Roco 63746 DC digital
Hier die Vorserie BR 103 001 als Dienstlok BR 750 001-0 nochmal in anderer Perspektive, gut zu sehen die 2 verschiedenen DB Kekse, vorne in rot und seitlich der alte Keks. Auch wurde die Lok wie folgt, zum Ursprung, ihrer Frontschürze, den Pufferverkleidungen und der Regenrinne beraubt. Modell Roco 63746 DC digital
Harrys Bahnen

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Vorserie BR 103 001 als Dienstlok BR 750 001-0 , in der besonderen Version mit 2 verschiedenen DB Keksen, vorne in rot und seitlich der alte Keks. Auch wurde die Lok wie folgt, zum Ursprung, ihrer Frontschürze, den Pufferverkleidungen und der Regenrinne beraubt. 
Modell Roco 63746 DC digital
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Vorserie BR 103 001 als Dienstlok BR 750 001-0 , in der besonderen Version mit 2 verschiedenen DB Keksen, vorne in rot und seitlich der alte Keks. Auch wurde die Lok wie folgt, zum Ursprung, ihrer Frontschürze, den Pufferverkleidungen und der Regenrinne beraubt. Modell Roco 63746 DC digital
Harrys Bahnen

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen.  BR 103 220-0 . Diese Lok bekam Ihren Look mit Entstehung des Touristikzuges im Jahre 1995 ( Touristikzug fuhr von 1995 bis 2001 ). Im Jahre 2017 ( nach vorheriger langer Zeit in Eisenbahnmuseen ) wurde Sie nochmal aufwendig neu lackiert und steht seit 21.07.2021 ebenfalls in Koblenz Lützel. Das Modell selber entstand im Jahre 2012 durch eine Lackierung des Controllers (Chemnitz), da es zu diesem Zeitpunkt keine echtes Modell in der Form ( Keine Pufferverkleidung , keine Frontschürze ) gab. Grundmodell war ebenfalls die Roco Nr.
63741 , DC digital. Also mehr oder weniger eine Extraanfertigung.
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. BR 103 220-0 . Diese Lok bekam Ihren Look mit Entstehung des Touristikzuges im Jahre 1995 ( Touristikzug fuhr von 1995 bis 2001 ). Im Jahre 2017 ( nach vorheriger langer Zeit in Eisenbahnmuseen ) wurde Sie nochmal aufwendig neu lackiert und steht seit 21.07.2021 ebenfalls in Koblenz Lützel. Das Modell selber entstand im Jahre 2012 durch eine Lackierung des Controllers (Chemnitz), da es zu diesem Zeitpunkt keine echtes Modell in der Form ( Keine Pufferverkleidung , keine Frontschürze ) gab. Grundmodell war ebenfalls die Roco Nr. 63741 , DC digital. Also mehr oder weniger eine Extraanfertigung.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

205  1 1200x675 Px, 23.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. BR 103 233-3. Diese 103 war im Original die einzige in Verkehrsroter Lackierung und wurde auf Initiative der Firma Roco so lackiert. Heute steht sie ( Roll aber nicht fahrtüchtig ) im Eisenbahnmuseum Koblenz Lützel.  Modell Roco 63741 DC digital
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. BR 103 233-3. Diese 103 war im Original die einzige in Verkehrsroter Lackierung und wurde auf Initiative der Firma Roco so lackiert. Heute steht sie ( Roll aber nicht fahrtüchtig ) im Eisenbahnmuseum Koblenz Lützel. Modell Roco 63741 DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

147 1200x675 Px, 23.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok  in Orienrot  103 231-7
Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, langer Führerstand, Einholmstromabnehmer,  Modell Roco 43619,  DC nachdigitalisiert.
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok in Orienrot 103 231-7 Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, langer Führerstand, Einholmstromabnehmer, Modell Roco 43619, DC nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

77 1200x675 Px, 22.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok  ( heute noch als Museumsversion unterwegs ) 103 113-7
Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, keine Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Einholmstromabnehmer, rote Seitenschürze, Modell Roco 73113,  DC digital
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok ( heute noch als Museumsversion unterwegs ) 103 113-7 Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, keine Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Einholmstromabnehmer, rote Seitenschürze, Modell Roco 73113, DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

104 1200x675 Px, 22.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok  103 232-5
Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, Schürze, 2 Lüfterreihen, diesmal langer Führerstand, Einholmstromabnehmer, Modell Roco 62600,  DC digital
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok 103 232-5 Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, Schürze, 2 Lüfterreihen, diesmal langer Führerstand, Einholmstromabnehmer, Modell Roco 62600, DC digital
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

88 1200x675 Px, 22.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok  103 155-8
Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Einholmstromabnehmer, rote Schürze, Modell Fleischmann 4376,  DC nachdigitalisiert.
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok 103 155-8 Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, keine Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Einholmstromabnehmer, rote Schürze, Modell Fleischmann 4376, DC nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

96 1200x675 Px, 22.08.2021

In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok in der Urversion 103 118-6
Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Scherenstromabnehmer, Modell Fleischmann 4375,  DC nachdigitalisiert.
In den nächsten Bildern werde ich verschiedenste Versionen der E03 ( 103 ) in Harrstadt zeigen. Serienlok in der Urversion 103 118-6 Kein Silbernes Dach mehr, keine Regenrinne, Pufferverkleidung, Schürze, 2 Lüfterreihen, kurzer Führerstand, Scherenstromabnehmer, Modell Fleischmann 4375, DC nachdigitalisiert.
Harrys Bahnen

Modellbahn / Spur H0 / Loks

100 1200x675 Px, 22.08.2021

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.