bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Daniel T.

1861 Bilder
<<  poprzednia strona  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 następna strona  >>
Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771.
Das Highligt der Fahrt war sicherlich die Überquerung des Markersbacher Viaduktes, das zur nicht mehr regulär betriebenen KBS 536 der Erzgebirgsbahn gehört. Diese Triebwagen verkehren ausserdem an 6 Wochenenden im Jahr als Erzgebirgische Aussichtsbahn auf dieser Strecke.
Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Das Highligt der Fahrt war sicherlich die Überquerung des Markersbacher Viaduktes, das zur nicht mehr regulär betriebenen KBS 536 der Erzgebirgsbahn gehört. Diese Triebwagen verkehren ausserdem an 6 Wochenenden im Jahr als Erzgebirgische Aussichtsbahn auf dieser Strecke.
Daniel T.

Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Triebwagen im Ortsgebiet von Raschau unterwegs.
Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Triebwagen im Ortsgebiet von Raschau unterwegs.
Daniel T.

Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Ferkel nahe Schwarzenberg-Neuwelt unterwegs.
Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Ferkel nahe Schwarzenberg-Neuwelt unterwegs.
Daniel T.

Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Ferkel nahe Schwarzenberg-Neuwelt unterwegs.
Am 20.12.09 veranstaltete der Vogtländische Eisenbahnverein (VEV) aus Reuth einer Sonderfahrt nach Annaberg-Buchholz zur großen Abschlussbergpaarade. Die Ganitur bestand aus den Triebwagen 772 367, 772 312 und 171 056 und dem Steuerwagen 972 771. Hier sind die Ferkel nahe Schwarzenberg-Neuwelt unterwegs.
Daniel T.

52 8079-7 fährt am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag in den Bahnhof Schwarzenberg ein. (Bildautor: Christian Paul)
52 8079-7 fährt am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag in den Bahnhof Schwarzenberg ein. (Bildautor: Christian Paul)
Daniel T.

52 8079-7 ist am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag im Ortsgebiet von Raschau unterwegs. (Bildautor: Christian Paul)
52 8079-7 ist am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag im Ortsgebiet von Raschau unterwegs. (Bildautor: Christian Paul)
Daniel T.

Nachschuß von 52 8079-7 am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag im Ortsgebiet von Raschau unterwegs. Im sonst Bghw-Wagen verseuchten Erzgebirge ist der Zug eine sehr schöne Abwechslung. (Bildautor: Christian Paul)
Nachschuß von 52 8079-7 am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag im Ortsgebiet von Raschau unterwegs. Im sonst Bghw-Wagen verseuchten Erzgebirge ist der Zug eine sehr schöne Abwechslung. (Bildautor: Christian Paul)
Daniel T.

52 8079-7 ist am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag zwischen Scheibenberg und Markersbach unterwegs. (Bildautor: Christian Paul)
52 8079-7 ist am 28.11.09 mit ihren Reko-Wagen der Gattung Bag und Baag zwischen Scheibenberg und Markersbach unterwegs. (Bildautor: Christian Paul)
Daniel T.

Am 28.11.09 fuhr die Eisenbahn-Nostalgie Chemnitz-Erzgebirge wieder einen Sonderzug durchs Erzgebirge. Die Garnutur bestand aus Wagen der Bauart Bag und Baag, bespannt war der Zug mit 52 8079-7. Die Reise führte von Stollberg über Chemnitz, Annaberg, Schwarzenberg, Aue und weiter über die Zwönitztalbahn nach Zwönitz zum dortigen Weihnachtsmarkt. Hier ist der Zug zwischen Wolkenstein und Thermalbad-Wiesenbad unterwegs. Leider hat sich die Sonne kurz vorm passieren des Zuges hinter einer Wolke versteckt. (Bildautor: Christian Paul)
Am 28.11.09 fuhr die Eisenbahn-Nostalgie Chemnitz-Erzgebirge wieder einen Sonderzug durchs Erzgebirge. Die Garnutur bestand aus Wagen der Bauart Bag und Baag, bespannt war der Zug mit 52 8079-7. Die Reise führte von Stollberg über Chemnitz, Annaberg, Schwarzenberg, Aue und weiter über die Zwönitztalbahn nach Zwönitz zum dortigen Weihnachtsmarkt. Hier ist der Zug zwischen Wolkenstein und Thermalbad-Wiesenbad unterwegs. Leider hat sich die Sonne kurz vorm passieren des Zuges hinter einer Wolke versteckt. (Bildautor: Christian Paul)
Daniel T.

50 3616 wartet am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau auf dem Abfahrbefehl.
50 3616 wartet am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau auf dem Abfahrbefehl.
Daniel T.

50 3616 dampft am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau vor sich hin.
50 3616 dampft am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau vor sich hin.
Daniel T.

50 3616 am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau.
50 3616 am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau.
Daniel T.

65 1049 ergänzt am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau ihre Wasservoräte mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr.
65 1049 ergänzt am Abend des 12.12.09 im Bahnhof Schlettau ihre Wasservoräte mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr.
Daniel T.

Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Schwarzbach unterwegs. Die Lok hatte auf der vereisten Strecke ganz schön zu kämpfen!
Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Schwarzbach unterwegs. Die Lok hatte auf der vereisten Strecke ganz schön zu kämpfen!
Daniel T.

Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Schwarzbach unterwegs. Die Lok hatte auf der vereisten Strecke ganz schön zu kämpfen!
Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Schwarzbach unterwegs. Die Lok hatte auf der vereisten Strecke ganz schön zu kämpfen!
Daniel T.

Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Raschau in Richtung Schlettau unterwegs.
Am 12.12.09 wurde 50 3616 vom VSE Schwarzenberg das erste mal nach ihren Triebwerksachaden vor einem Sonderzug eingesetzt. Hier ist sie nahe Raschau in Richtung Schlettau unterwegs.
Daniel T.

Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Hier verlässt der Sonderzug den Bahnhof Markersbach.
Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Hier verlässt der Sonderzug den Bahnhof Markersbach.
Daniel T.

Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Hier verlässt der Sonderzug den Bahnhof Schlettau.
Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Hier verlässt der Sonderzug den Bahnhof Schlettau.
Daniel T.

Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz.
Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz.
Daniel T.

Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Gegen 17:15 Uhr passierte der Zug im letzten Tageslicht das Markersbacher Viadukt.

Wüschen allen Eisenbahnfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz. Gegen 17:15 Uhr passierte der Zug im letzten Tageslicht das Markersbacher Viadukt. Wüschen allen Eisenbahnfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Daniel T.

Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz.
Die Rückfahrt 65 1049 nach Chemnitz am 20.12.09 führte über BSg mit kurzem Zwischenstop im Bahnhof Schlettau. Wegen der klirrenten Kälte wurde, um den Fahrplan einzuhalten, der Halt etwas gekürtzt. Nach ergänzen der Wasservoräte durch der örtlichen Feuerwehr ging es dann weiter über Schwazenberg und Aue nach Chemnitz.
Daniel T.

<<  poprzednia strona  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.