bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schierling Fotos

14 Bilder
Das Bockerl brachte die Teilnehmer des 4. Bahnreaktivierungstreffens nach Schierling zum Mittagessen. Danach muss O&K V1 umsetzen.( 9880 0190 014-7 D - RSE) Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959. 18.03.2017
Das Bockerl brachte die Teilnehmer des 4. Bahnreaktivierungstreffens nach Schierling zum Mittagessen. Danach muss O&K V1 umsetzen.( 9880 0190 014-7 D - RSE) Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959. 18.03.2017
Erhard Pitzius

Trübes Wetter herrschte am 18.03.2017. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist. Das Bockerl brachte die Teilnehmer nach Schierling zum Mittagessen.  O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Trübes Wetter herrschte am 18.03.2017. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist. Das Bockerl brachte die Teilnehmer nach Schierling zum Mittagessen. O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Erhard Pitzius

Schlechtes Wetter herrschte am 18.03.2017 im Bahnhof Eggmühl. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist, nein nicht mit dem Bockerl, das wartete auf die Teilnehmer und fuhr uns dann nach Schierling zum Mittagessen.
O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Schlechtes Wetter herrschte am 18.03.2017 im Bahnhof Eggmühl. Ivie und ich waren zum 4. Bahnreaktivierungstreffen des VCD Bayern angereist, nein nicht mit dem Bockerl, das wartete auf die Teilnehmer und fuhr uns dann nach Schierling zum Mittagessen. O&K V1 ( 9880 0190 014-7 D - RSE) der Lokalbahn Schierling-Lanquaid, Baujahr 1959.
Erhard Pitzius

Meridian Triebzug 430 514 auf der Fahrt von Regensburg nach Neufahrn am 02.10.2014. Brücke über die Große Laber bei Unterdeggenbach.

Hersteller: Stadler, Berlin
Fabriknummer: 39519
Baujahr: 2013
Abnahmedatum: 04.04.2014
Erst-Bw: München
UIC-Nr.: 94 80 1430 514-8 D-BOBY
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: ET 314.2
Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Bayerische Oberlandbahn GmbH, Holzkirchen
Meridian Triebzug 430 514 auf der Fahrt von Regensburg nach Neufahrn am 02.10.2014. Brücke über die Große Laber bei Unterdeggenbach. Hersteller: Stadler, Berlin Fabriknummer: 39519 Baujahr: 2013 Abnahmedatum: 04.04.2014 Erst-Bw: München UIC-Nr.: 94 80 1430 514-8 D-BOBY Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: ET 314.2 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: Bayerische Oberlandbahn GmbH, Holzkirchen
Ingo Konrad Müller

V1 von Orenstein & Koppel Baujahr 1959 mit Fab-Nr. 25910 + Personenwagen VB11 von Auwärter Baujahr 1963 als P3806 Eggmühl- Langquaid, KBS 12930 Laabertalbahn, Lokalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid, fotografiert am 19.09.2010 bei Schierling
V1 von Orenstein & Koppel Baujahr 1959 mit Fab-Nr. 25910 + Personenwagen VB11 von Auwärter Baujahr 1963 als P3806 Eggmühl- Langquaid, KBS 12930 Laabertalbahn, Lokalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid, fotografiert am 19.09.2010 bei Schierling
Frank Grohe

V1 der LSL bei der Überquerung der Laaber, von welcher die Strecke auch ihren Namen hat - Laabertalbahn. (01.06.2008)
V1 der LSL bei der Überquerung der Laaber, von welcher die Strecke auch ihren Namen hat - Laabertalbahn. (01.06.2008)
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL kurz nach Schierling. (01.06.2008) Das rechte Gleis ist der ehemalige Anschluss zu einem Munitionsdepot der Bundeswehr, das ca. 1km parrallel zur Strecke verläuft und dort auch 2mal angeschlossen ist, sodass man dort auch umsetzen kann.
V1 der LSL kurz nach Schierling. (01.06.2008) Das rechte Gleis ist der ehemalige Anschluss zu einem Munitionsdepot der Bundeswehr, das ca. 1km parrallel zur Strecke verläuft und dort auch 2mal angeschlossen ist, sodass man dort auch umsetzen kann.
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL kurz nach Schierling. (01.06.2008) Links ist die Strecke und rechts ist der ehemalige Anschluss zu einem Munitionsdepot der Bundeswehr, das ca. 1km parrallel zur Strecke verläuft und dort auch 2mal angeschlossen ist, sodass man dort auch umsetzen kann, was eine absolute Rarität darstellt.
V1 der LSL kurz nach Schierling. (01.06.2008) Links ist die Strecke und rechts ist der ehemalige Anschluss zu einem Munitionsdepot der Bundeswehr, das ca. 1km parrallel zur Strecke verläuft und dort auch 2mal angeschlossen ist, sodass man dort auch umsetzen kann, was eine absolute Rarität darstellt.
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL auf der einzigen  großen  Brücke der Laabertalbahn in Schierling. (01.06.2008)
V1 der LSL auf der einzigen "großen" Brücke der Laabertalbahn in Schierling. (01.06.2008)
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL bei Schierling am 01.06.2008
V1 der LSL bei Schierling am 01.06.2008
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL bei Wankenstetten (01.06.2008)
V1 der LSL bei Wankenstetten (01.06.2008)
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL an der Trapeztafel von Eggmühl (01.06.2008)
V1 der LSL an der Trapeztafel von Eggmühl (01.06.2008)
Tobias Schuminetz, Hirschau

V1 der LSL bei der Ausfahrt aus Eggmühl (01.06.2008)
V1 der LSL bei der Ausfahrt aus Eggmühl (01.06.2008)
Tobias Schuminetz, Hirschau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.