bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wiebelsbach Fotos

4 Bilder
Zwei 628 treffen sich im Sommer 1998 im Bahnhof Wiebelsbach-Heubach
Zwei 628 treffen sich im Sommer 1998 im Bahnhof Wiebelsbach-Heubach
Horst Lüdicke

Im Sommer 1999 treffen sich 215 147-6 und 215 150-4 im Bahnhof Wiebelsbach-Heubach
Im Sommer 1999 treffen sich 215 147-6 und 215 150-4 im Bahnhof Wiebelsbach-Heubach
Horst Lüdicke

Eine Gleisbaumaschine der niederländischen Firma Strukton Railinfra Materieel (SRM) fuhr am 03.10.2008 durch den Bahnhof Wiebelsbach. Im Zuge der Bauarbeiten zur Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks in Wiebelsbach wurden im Südabschnitt der Odenwaldbahn auch partiell Gleise ausgetauscht, das erklärte die Anwesenheit dieses Fahrzeugs.
Eine Gleisbaumaschine der niederländischen Firma Strukton Railinfra Materieel (SRM) fuhr am 03.10.2008 durch den Bahnhof Wiebelsbach. Im Zuge der Bauarbeiten zur Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks in Wiebelsbach wurden im Südabschnitt der Odenwaldbahn auch partiell Gleise ausgetauscht, das erklärte die Anwesenheit dieses Fahrzeugs.
Helmut Amann

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Stopfmaschinen | sonstige

2820  2 800x610 Px, 04.11.2008

Im Zeitraum vom 03.10. bis 15.10.2008 fanden auf dem Südabschnitt der Odenwaldbahn Bauarbeiten zur Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks in Wiebelsbach statt. Damit verschwanden auch auf diesem Abschnitt die für die Odenwaldbahn bisher so charakteristischen Formsignale. Die Züge endeten in Wiebelsbach, von dort fuhr Schienenersatzverkehr nach Erbach. Auf dieser Aufnahme vom 03.10.2008 begegneten sich VT 117 und VT 119 im Bahnhof Wiebelsbach, an dem deutlich erkennbar auch gearbeitet wurde.
Im Zeitraum vom 03.10. bis 15.10.2008 fanden auf dem Südabschnitt der Odenwaldbahn Bauarbeiten zur Inbetriebnahme des elektronischen Stellwerks in Wiebelsbach statt. Damit verschwanden auch auf diesem Abschnitt die für die Odenwaldbahn bisher so charakteristischen Formsignale. Die Züge endeten in Wiebelsbach, von dort fuhr Schienenersatzverkehr nach Erbach. Auf dieser Aufnahme vom 03.10.2008 begegneten sich VT 117 und VT 119 im Bahnhof Wiebelsbach, an dem deutlich erkennbar auch gearbeitet wurde.
Helmut Amann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.