bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Drosendorf-Zissersdorf Fotos

41 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Einige Fahrgäste verlassen am 03.10.2015 den von der 2043.53 gezogenen R16972 in der Hst. Zissersdorf.
Einige Fahrgäste verlassen am 03.10.2015 den von der 2043.53 gezogenen R16972 in der Hst. Zissersdorf.
Thomas Rehsmann

Am 03.10.2015 war der Reblausexpress R16972 mit der grünen 2043.53 bespannt. Das Bild zeigt die Ausfahrt aus der Hst. Zissersdorf in Richtung Drosendorf.
Am 03.10.2015 war der Reblausexpress R16972 mit der grünen 2043.53 bespannt. Das Bild zeigt die Ausfahrt aus der Hst. Zissersdorf in Richtung Drosendorf.
Thomas Rehsmann

Die Haltestelle Johannesthal an der Lokalbahn Retz-Drosendorf, seit 2010 durch die NÖVOG betrieben, ist seit 1994 stillgelegt, Ende Mai 2011
Die Haltestelle Johannesthal an der Lokalbahn Retz-Drosendorf, seit 2010 durch die NÖVOG betrieben, ist seit 1994 stillgelegt, Ende Mai 2011
Michael Grinschgl

Österreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

466 1024x682 Px, 09.08.2013

Ausgemusterter ÖBB Wasserwagen 40 81 9488 207-7 am 13.Juli 2013 im Bf. Drosendorf.
Ausgemusterter ÖBB Wasserwagen 40 81 9488 207-7 am 13.Juli 2013 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB Dienstgutwagen 40 81 9410 052-0 (ex 904 587) am 13.Juli 2013 im Bf. Drosendorf.
ÖBB Dienstgutwagen 40 81 9410 052-0 (ex 904 587) am 13.Juli 2013 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

Laderampe, Güterschuppen und Aufnahmsgebäude des Bf. Drossendorf am 13.Juli 2013.
Laderampe, Güterschuppen und Aufnahmsgebäude des Bf. Drossendorf am 13.Juli 2013.
Karl Seltenhammer

Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Drossendorf am 13.Juli 2013.
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Drossendorf am 13.Juli 2013.
Karl Seltenhammer

Einfahrtsbereich der Hst. Zissersdorf in Richtung Drossendorf mit dem markanten Lagerhaussilo, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Einfahrtsbereich der Hst. Zissersdorf in Richtung Drossendorf mit dem markanten Lagerhaussilo, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Karl Seltenhammer

Hst. Zissersdorf Blickrichtung Drossendorf, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Hst. Zissersdorf Blickrichtung Drossendorf, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Karl Seltenhammer

Bf. Drosendorf am 31.Juli 2010, aufgenommen von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) bei der Ausfahrt des SREX 16011.
Bf. Drosendorf am 31.Juli 2010, aufgenommen von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) bei der Ausfahrt des SREX 16011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Innenansicht des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

Das waren halt noch Zeiten, die Bahnhofsnamen gross angeschrieben und von Weitem gut lesbar. Nicht so wie heutzutage, dass man die kleinen versteckten Plastikschilder vom Zug aus nicht mehr lesen kann.
Das waren halt noch Zeiten, die Bahnhofsnamen gross angeschrieben und von Weitem gut lesbar. Nicht so wie heutzutage, dass man die kleinen versteckten Plastikschilder vom Zug aus nicht mehr lesen kann.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 924-4, angeschrieben als Bih 37 118 eingereiht im SREX 16013  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 924-4, angeschrieben als Bih 37 118 eingereiht im SREX 16013 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 924-4, angeschrieben als Bih 37 118 eingereiht im SREX 16011  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 924-4, angeschrieben als Bih 37 118 eingereiht im SREX 16011 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des 40 81 9432 600-0 (angeschrieben als Bih 37 066) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Innenansicht des 40 81 9432 600-0 (angeschrieben als Bih 37 066) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 600-0, angeschrieben als Bih 37 066 eingereiht im SREX 16013  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 600-0, angeschrieben als Bih 37 066 eingereiht im SREX 16013 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Innenansicht des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16013  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16013 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 im Bf. Drosendorf.
Karl Seltenhammer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.