Fahrzeug der S-Bahn Hamburg, 490 151, zu einem Arbeitsbesuch bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026. Das Fahrzeug scheint brandneu zu sein, es ist gegenwärtig noch in keiner Statistik zu finden. Zweck und Ziel der Reise sind nicht bekannt;vielleicht weiß der eine oder andere Interessent mehr davon? Rainer Haufe
Der Motivklassiker in Hamburg schlecht hin. Ein Blick über die Binnenalster auf die Lombardsbrücke und die dahinterverlaufende Bahnstrecke Hamburg Hbf Hamburg Altona/Diebsteich. Ein Zug der Baureihe 474 überquert gerade die Alster auf den Weg zum Hamburger Hbf.
Hamburg 13.05.2025 Dennis Fiedler
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.