bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Patric Geissberger



1 2 3 nächste Seite  >>
Die E474-009SR von SBB Cargo Italia kommt mit einem Railalpin Zug von Novara und übergibt den Zug an die BLS Cargo zur weiterfahrt nach Freiburg i.Br. Beide EVU gehören zur Gruppe der XRail Allianz, welche die zusammenarbeit im Güterverkehr verbessern will. Im Stumpengleis wartet die MRCE Lok zum Anfahren an den von der BLS von Freiburg i.Br kommenden Zug. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 20:03
Diesem wunderschönen Bild fehlt zur Perfektion nur noch das Ausnahedatum.
Gruss Stefan

EC 50 Milano Centrale - Basel SBB verlässt am 22.1.2010 mit Verspätung den Bahnhof Domodossola. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 20:01
Dieses tolle Telebild habe ich erst jetzt entdeckt.
Gruss Stefan

Am 22.01.2011 steht die Bahnhofstafel von Domodosolla zimlich verrostet und einsam in Gleisnähe. Wie lange die wohl schon dort stehen mag??? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 20:00
Wohl noch schon so lange, wie sie dort noch stehen wird...
Gruss Stefan

Zug 8203 morgens von Melbourne Southern Cross (Abfahrt 06.55 Uhr) auf dem Weg nach South Gellong (Ankunft 08.08 Uhr)am Einfahren in den Bahnhof Little River (Ankunft 07.35 Uhr) mit ca 10min Verspätung. Die Lok ist eine der einzigen Dieseloks, welche von dieser Serie noch für die V/Line fahren. Beim Güterverkehr sichtet man diese Loks noch öfters. (zum Bild)

Peter Heck 3.10.2011 12:31
Sehr schön gestaltetes Bild.
Gruß
Peter

Allegra wartet auf Kreutzung in Richtung Alp Grüm (zum Bild)

Herbert Graf 15.1.2011 8:09
Hallo Patrik
Da liegt ja ganz schön Schnee in Stablini. Warst du da mit Schneeschuhen unterwegs, oder konntest du kurz aussteigen?
Eine Aufnahmedatum bei deinen schönen Bildern wäre noch interessant.
Gruss aus Chur
Herbert

Patric Geissberger 16.1.2011 15:14
Hallo Herbert.
Viel war es nicht wirklich, hätte mir mehr erwünscht.
Kannte den Lf und da wir den Kreuzungszug abwarten mussten, ergab sich die Chance, ein etwas anderes Bild des Allegra zu machen.

Gruss Patric

Der Churchill in Richtung Sargans fahrend an der 150 Jahre Rheintal Feier. (zum Bild)

Henk van Donge 21.8.2010 17:05
Einfach ein Fantastischer Bild!

Gruss, Henk

Klaus Bach 21.8.2010 19:58
Wunderbares Bild, Patric!

Patric Geissberger 22.8.2010 20:35
Danke fürs Kompliment. Zuerst wollten die Admins das Bild Ablehnen, Motiv sei verdeckt. Aber bin froh das es doch noch reingeschaft hat.
Grüsse Patric

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.9.2010 13:38
Auch hier ein wunderbares Bild, obwohl das Fahrwerk nicht zu sehen ist. Mit den Regeln ist es also nicht so einfach...

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 7.10.2010 9:42
Hallo Matthias,
danke fürs Heraussuchen dieses Bildes. Für ist es eines der schönsen bzw. eindrücklichsten Bilder bei BB.de.
Gruss Stefan

Last Ride of the Mirage Train. RABDE 12/12 oder neu RABDe 510 sind nach dieser "letzen" (schlepp)Fahrt Geschichte. Einzig geblieben ist ein Führerstand welcher in Koblenz steht. (zum Bild)

Gabriel Hofer 19.8.2010 21:29
Krass, dass nicht ein einziger/s Verein/Klub/Unternehmen (z.B. SBB Historic) Interesse an einem dieser tollen/legendären Züge hatte, abgesehen vom Schrotthändler.


Gruss
Gabriel

Jens Seidel 23.8.2010 15:29
Hallo Patric!
Schönes Foto,auch wenns ein trauriger Anlass ist.In der Schweiz macht manns also genauso wie bei uns in Deutschland,alte,aber zuverlässige und robuste Fahrzeuge fährt man zum Schrotthändler,übrig bleibt nur das neumodische Plastikspielzeug.

Voller Stolz durfte ich die ETCS Cargo Lok 420 276-8 am IR nach Brugg führen. Alte Zeiten werden wieder wach. (zum Bild)

Silvio Jenny 19.8.2010 16:13
Darüber wäre ich jetzt nicht glücklich... musstest du dich doch um einen LEA-Print kümmern, resp. der Akku muss lange halten...

Patric Geissberger 19.8.2010 16:40
Silvio, ich bin von Cargo gekommen und vermisse diese Loks extrem. Und schliesslich hat man IMMER eine volle LEA Batterie :)

Jens Seidel 19.8.2010 17:52
Hallo,schönes Bild.
Noch eine Frage an die SBB-Kollegen:Was ist ein LEA,hab ich zwar schon mal gelesen,kann mir aber nichts darunter vorstellen.Antwort gerne auch per Mail
Gruß Jens Tf bei DB-Regio in Nürnberg

Patric Geissberger 19.8.2010 18:12
Hallo Jens...schreib mir deine Mail als PM, werd dir mal ne Mail zukommen lassen mit Foto. Grüsse Patric

Stefan Wohlfahrt 20.8.2010 13:30
Wir wollen das auch wissen...
mfg
Stefan

Silvio Jenny 20.8.2010 14:04
LEA = Lokführers elektronischer Assistent

Dort werden Strecken- und Fahrplandaten dargestellt.

Unterdessen erhielten die Lf's des Personenverkehrs neue Geräte mit anderen Steckern, die ein laden auf Cargo-Loks verunmöglichen...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.