bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Patric Geissberger, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
IC 8322 von Seymour nach Melbourne Souther Cross unterwegs kurz vor dem Bahnhof Tallarook (zum Bild)

Klaus Bach 9.3.2010 0:09
Ist das eine wunderbare Aufnahmeidee, ausgezeichnet gemacht. Interessant ist die Weichheit, die der Maschen-Draht-Zaun ins Bild bringt.
Hoffe auf mehr Bilder aus Australien! Bist Du noch unten? Grüße Johannes

Stefan Wohlfahrt 9.3.2010 13:59
Hallo Patric
das Bild durch den Zaun - gewagt, aber absolut super!
Gruss Stefan

Patric Geissberger 28.5.2010 10:35
Danke für das Kompliment. Bin seit mitte April wieder zuhause. Aber werde bald wieder gehen. Hoffe euch mehr bieten zu können.

Neue N Class in Melbourne Southern Cross bereit für den IC nach Gellong South um 14.00. Neu ist die Bemahlung mit der gelben Lackierung, welche für Lastwagen besser sichtbar sein soll aus der Ferne. Wegen den vielen Unfällen die es auf unüberwachten Bahnübergängen gab wurde dies nun als Sicherheitsmassnahme gemacht. (zum Bild)

Ulrich Slovig 18.5.2010 7:18
Hallo Patric,

traumhafte Aufnahmen aus Down Under! Hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen.

Viele Grüße

Uli

Frank Paukstat 18.5.2010 19:40
Dem kann man nur zustimmen!

Greetz Frank

Patric Geissberger 28.5.2010 10:38
Danke, werde , sobald ich neues Material habe, diese sofort reinsetzen. Danke fürs Kompliment.

Gruss Patric

Stefan Wohlfahrt 28.5.2010 16:37
Hallo Patric,

ein tolles Bild, ohne Frage.
Die Frage lautet vielmehr: Wer hat den Warnanstrich erfunden?
die Antwort kann aus folgenden Link "erraten" werden:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/175712/kategorie/Schweiz~Galerien~Seetalbahn.html

Gruss aus Blonay
Stefan

Kohlezug vom Hafen Melbourne her kommend mit einer X und einer H Class. Abzweige Sunshine beim Getreideverladenebengleis. Zug fuhr nachher in Richtung Gellong - Adelaide (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.5.2010 17:27
Tolle Teleaufnahme aus Australien, Patric!
Grüße,
Date Jan

Dieseltriebzug In Adelaide vom Depot her kommend. Die Spurbreite ist weiter als diejenige, welche in Sydney gebaut wurde. Somit findet man in Adelaide 3 Schinengleise für die Nationalen Züge und den Lokalen Verkehr. (zum Bild)

Klaus Bach 21.9.2009 23:39

Interessante Bauart, man will direkt hinaufsteigen in den ersten Stock!
Wie breit sind die Spuren in Australien? Das ist auch interessant, da muß ich mich einmal schlau machen.

Peter Christener 26.11.2009 4:23
Die Spurweite ist 1600 mm. Diese Spurweite wird ausserdem noch in Irland, Brasilien und Tasmanien benutzt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.