bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Benjamin Kandzia



1 2 nächste Seite  >>
Zwei Sehr Große Güterwagen im Bahnhof Tarnowskie Gory. Art und zweck dieser Güterwagen ist mir leider nicht bekannt. (zum Bild)

Andreas Bogott 7.3.2016 19:07
Na ja, diese Fahrzeuge scheinen Überreste eines Schneeräumzuges zu sein. Sowas gab es bei der DR bis 1994 auch. So ein Zug konnte nicht selber fahren, sondern musste von einer Lok geschoben werden. Ein Wagen am Ende hatte eine Führerhaus am Ende Art Schnecke und "fraß" sich damit durch den Schnee. Der lief dann über Förderbänder längs durch den Zug und wurde in Bunkerwagen abgelegt. Den Schnee konnte man damit wegschaffen und irgendwo anders abladen. Untereinander waren die Wagen mit SA-3 -Kupplung verbunden, am rückwärtigen Ende hatte so ein Zug dann die normale Schraubenkupplung.

Eine BR221 am 26.9.07 beim Rangierbahnhof Fulda! (zum Bild)

Peter Heck 8.9.2011 18:42
Spannende Perspektive!
Gruß
Peter

Zwei ETR 610 der SBB im Bahnof Fulda am 01.11.2010 gegen 13 Uhr! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 12:49
Eine Frage: Wem gehören die beiden Züge, Cisalpino, den SBB oder TI?
Oder gar dem Hersteller?
Gruss Stefan

Benjamin Kandzia 7.11.2010 21:58
Da stand SBB drauf!

Patric Geissberger 22.1.2011 23:18
@ Stefan:
FS Fahrzeuge behalten die Ursprungslackierung.
SBB Fahrzeuge werden weiss gespritzt und werden mit SBB angeschrieben.

Gruss Patric

Stefan Wohlfahrt 5.8.2011 20:05
Künftig kaum mehr möglich, bei den wenigen ETR 610...
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 5.8.2011 20:38
Hallo Joris, dir sollten die Kunden Leid tun...
Ein vernünftiger Italienverkehr besteht via Simplon/Lötschberg mit Re 484 und langen Kompositionen und via Gotthard mit wenigen, zuschlagspflichtigen ETR und sonst Re 484 mit Kompositionen. Wie früher, nur besser.
Gruss Stefan

Ein Signalwiederholer im Bahnhof Tarnowskie Gory. (zum Bild)

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:35
Man sieht das das hintere schwarze Blech für nur zwei lichter Konzipirt war und dadrüber die hälfte eines anderen drübergetan wurde :D

Ein komisches Exlempar im Skansen Pyskowice fotografiert! (zum Bild)

Benjamin Kandzia 10.6.2007 22:01
Ich habe auf der Seite vom Skansen Pyskowice die Leute gesehen die sich als SS verkleiteten und mit dem Ding rumfuhren! Also denke ich das es aus dem 2. Weltkrieg war!

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:29
In den Behältern sind bestimt Ersatzschrauben drinne :D

Bauarbeiten während der Streckensperrung Fulda - Frankfurt am Main am 23.04.2011 im Bahnhof Fulda. (zum Bild)

Trainspotter FD 28.4.2011 15:29
Schönes Bild!
Gru? Marcel A.

Im Bahnhof Denzlingen am 25.05.2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2009 20:25
Hallo Benjamin,
die Bilder vom Bahnhof Denzlingen gefallen mir sehr gut, nach meinem persönlichen Empfinden, hätten aber 3 Fotos vollkommen genügt, um diesen schönen Bahnhof zu zeigen.
Eine der Regeln zum Uploaden besagt, dass die Bilder nicht ein kaum wechselndes Motiv beinhalten sollen und diese Regel wurde hier nicht beachtet.
Wenn Du nämlich weniger Bilder und noch dazu etwas mehr Abwechslung zeigst, schlägt sich das auch in den Betrachterzahlen nieder. Dann werden Deine Bilder öfter angeschaut, weil sie interessanter sind.
Ich hoffe, dass Du es nicht falsch verstehst, es sollte nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
MfG
Jeanny

Der Bahnhof Freiburg im Breisgau am 09.05.2009! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2009 19:21
Auf den ersten Blick: ein Bild aus der (Planungs)-Zukunft!
Doch aus eigener leidvoller Erfahrung weiss ich, dass in Freiburg die Zukunft schon begonnen hat und sich nun der Bahnhof nun nicht mehr so gut zum Fotografieren eignet.
mfg
Stefan

Tief im Wald verborgen die Reste der Eisenbahnkreuzung bei Borowiany! Nach Angaben meiner Großeltern wurden die Schienen geklaut, da dort fast nie züge fuhren. Beweis auf Satallitenfoto! (Sommer 2006) (zum Bild)

Thomas Wertmüller 24.4.2009 19:52
wo du alles bist

Die Straßenbahn in Strasbourg. (Frühling 2008) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 24.4.2009 9:52
Hallo Benjamin,
dieses Bild wirkt als würden die Bahnen nicht durch die Straßen passen. Schöne Einstellung, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

Das Bahnhofsgebäude von Toszek im August 2008. (zum Bild)

Volkmar Döring 18.8.2008 13:40
Ist Toszek der ehemalige deutsche Ort Tost in Oberschlesien?

Benjamin Kandzia 18.4.2009 19:37
Ja!!

Eine BR335 Rangiert am Mittag den 19.7.08 einen leeren Regionalzug aus dem Bahnhof Freiburg (Breisgau) (zum Bild)

Thomas Eisenmann 14.4.2009 9:44
Na da haste den richtigen beim rangieren erwischt! Tolles Bild!

Mfg Thomas

Im BW Bytom Karb. (Sommer 2006) (zum Bild)

Daniel T. 3.1.2009 23:09
Was ist das rechts für eine Dampflok? Bild?
MfG, Daniel

Ehemaliges Stellwerk des Bahnhofs von Pyskowice. (Sommer 2005) (zum Bild)

Daniel T. 30.12.2008 15:46
Schönes Bild und sehr schön dokomentiert.
MfG, Daniel

Eine Ty 1 beim BW Wolsztyn. (August 2008) (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.