martin heeg 27.8.2008 10:36 27.8.2008 10:36
Dieser ICE erhielt mittlerweile ein Re-design
martin heeg 6.8.2008 17:16 6.8.2008 17:16
Hallo Martin,ich finde das diese Aufnahme die elegante Linie des ICE-T besonders gut wiedergibt.Eine sehr schmale und dynamische Linie und die breiten gut zuerkennenden Drehgestelle mit der
Neigetechnik.Mfg Martin
Martin Respondek 7.8.2008 22:16 7.8.2008 22:16
Vielen Dank für Deine nette Bewertung.
Die Frau, die über diese Fußgängerbrücke läuft, finde ich als " Nebenmotiv" auch sehr interessant. ;-))
Viele Grüße,
Martin
martin heeg 2.6.2008 17:57 2.6.2008 17:57
Ich liebe solche " Werbeloks" .sieht doch viel besser aus als in Vekehrsrot. tolle Lok, tolles Bild und tolle " Botschaft"
martin heeg 20.5.2008 15:24 20.5.2008 15:24
hallo,ein sehr,sehr schönes foto.gut gesehen.bahngruß aus offenburg
De Rond Hans und Jeanny 21.5.2008 10:13 21.5.2008 10:13
Hallo Martin,
danke für den netten Kommentar.
Die Fußgängerbrücke über den Gleisen in Lüttich eignet sich bestens für solche Bilder. Wie Du siehst, stört auf Gleis 3 auch noch keine Oberleitung. Aber es wird eifrig gearbeitet und deshalb ist es eine Frage der Zeit, wie lange solche Bilder noch möglich sind.
Bahngruß aus Luxemburg
Hans
De Rond Hans und Jeanny 21.5.2008 17:10 21.5.2008 17:10
Ja, Ulrich, es sind aber nicht nur die Thalys, welche immer vor der Einfahrt in den Bahnhof Liège Guillemins warten müssen, die anderen Züge auch.
In nördlicher Richtung werden die Gleise teilweise komplett neu gebaut und im Bahnhof selbst funktionieren die 3 ersten Gleise auch noch nicht. Bei dem Verkehrsaufkommen in Lüttich bringt das natürlich einige Wartezeiten mit sich.
Die Arbeiten schreiten zwar zügig voran, es dauert aber bestimmt noch eine Weile, bis alles fertig ist.
Ich wollte letzten Sonntag ein Bild des Bahnhofs von der Straße aus machen, aber das wäre ein Foto von einer riesigen Baustelle geworden.
Wir müssen uns noch etwas in Geduld üben.
Gruß aus Luxemburg
Hans
martin heeg 21.2.2008 10:55 21.2.2008 10:55
Hallo Sören,vielen Dank für dein Kommentar.Bahngruß Martin
martin heeg 17.2.2008 20:00 17.2.2008 20:00
hallo,ein sehr schönes motiv.klasse bild.mfg martin
Martin Respondek 17.2.2008 20:18 17.2.2008 20:18
Sehr schöne Stelle. Gefällt mir.
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 1.3.2008 10:52 1.3.2008 10:52
Danke für die Positiven Kommentare.
LG aus Lüdenscheid.
F.B