bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von martin heeg, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
120 155-7 mit dem IC 487 Stuttgart Hbf - Zürich HB kurz vor Singen am Hohentwiel. 09.04.09 (zum Bild)

martin heeg 9.4.2009 19:09 9.4.2009 19:09
hallo markus,

ein sehr schönes motiv!der ic ist aber ganz schön kurz.

bahngruß martin

Markus Kirchmann 9.4.2009 19:11 9.4.2009 19:11
Vielen Dank Martin für deinen Kommentar!

Grüße
Markus

Andreas Hackenjos 9.4.2009 19:30 9.4.2009 19:30
Hey Markus klasse Stelle

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 21:34 9.4.2009 21:34
Endlich fahren wieder richtige Züge durchs Gäu!
Super Bild.
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 9.4.2009 22:04 9.4.2009 22:04
Ich danke euch allen!

Grüße
Markus

Eric Otten 9.4.2009 22:18 9.4.2009 22:18
Ach wie schön, ein Lätzchen XD

Olli 9.4.2009 23:03 9.4.2009 23:03
So kurz ist klar, die SBB muß den Cisalpino ersetzen und auf der Relation auch noch beim ICE einspringen, da muß halt alles fahren was irgenwie 140 km/h rollt. Und mehr als einen heimlichen Reservezug können auch die aufmüpfigen Stuttgarter nicht vor Mehdorns Schergen verbergen. Der ist wahrscheinlich in die andere Richtung unterwegs...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 16:25 10.4.2009 16:25
Ich glaube, die EC Wagen sind für 160 km/h zugelassen.
mfg
Stefan

Olli 11.4.2009 2:01 11.4.2009 2:01
@Stefan, die Wagen schon, aber die Strecke nicht (für nicht-pendolinoartige...), allerdings ME.

DÜWAG Triebwagen 396, am 7.4.2009, an der Endstelle "Ostbahnhof". (zum Bild)

martin heeg 9.4.2009 19:07 9.4.2009 19:07
hallo,auch hier ein sehr schöner schuss.diese farbgebung der uralten düwag gefällt mir am besten.

bahngruß

Hans Christian Küstenbrück 19.4.2009 12:45 19.4.2009 12:45
Hallo Martin, danke für das lob!
freundliche Grüße Christian

KT4-D Triebwagen 314 stand am 7.4.2008, an der neu gestalteten Haltestelle Hauptbahnhof. (zum Bild)

martin heeg 9.4.2009 19:02 9.4.2009 19:02
hallo christian, auch hier ein sehr schönes foto.alte straßenbahn trifft auf moderne architektur.

bahngruß martin

Hans Christian Küstenbrück 19.4.2009 12:47 19.4.2009 12:47
Hallo Martin, auch hier möchte ich mich für das abgegebene Lob bedanken.
freundliche Grüße Christian

Der modernisierte KT4-D Triebwagen 314, erreichte am 7.4.2008 die Endstelle Tabarz. (zum Bild)

martin heeg 9.4.2009 18:57 9.4.2009 18:57
hallo christian,

wenn mich nicht alles täuscht,sind das ausgemusterte fahrzeuge der erfurter verkehrsbetriebe.

bahngruß martin

Hans Christian Küstenbrück 14.4.2009 10:36 14.4.2009 10:36
Hallo Martin.
Das ist richtig doch wurde er, wenn auch in Erfurt Modernisiert. (Neue Türen u.ä.)
Freundliche Grüße
Christian

Mein 500. Bild auf Bahnbilder.de! Hier ist gerade der ICE 33 Hamburg Hbf - Kopenhagen beim Schneeaufwirbeln in Reinfeld (Holst.) am 5.01.09 zusehen. (zum Bild)

Martin Schneider 21.1.2009 16:59 21.1.2009 16:59
Glückwunsch zum kleinen Jubiläum Lars, das Foto sieht super aus!

Gruß Martin

Lars Backhaus 21.1.2009 17:36 21.1.2009 17:36
Hallo Martin

Vielen Dank für deinen Kommentar!!

Gruß von der Kbs 140

Stefan Wohlfahrt 21.1.2009 22:00 21.1.2009 22:00
Hallo Lars, ein würdiges, wunderschönes Jubiläumsbild!
mfg
Stefan

Lars Backhaus 21.1.2009 22:23 21.1.2009 22:23
Hallo Stefan

Auch dir Danke ich recht herzlich für deinen netten Kommentar!

Gruß von der Kbs 140

Hannes Müller 22.1.2009 9:20 22.1.2009 9:20
Hallo Lars,
auch von mir Gratulation zum 500. Bild bei BB.de. Und viel Erfolg für die nächsten 500 Bilder. Mach weiter so!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Lars Backhaus 22.1.2009 13:50 22.1.2009 13:50
Hallo Hannes

Auch an dich ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar!!

Gruß von der Kbs 140

martin heeg 24.3.2009 21:44 24.3.2009 21:44
hallöchen,

na dann Glückwunsch zum 500derten Bahnbild. Sieht übrigens gut aus.Blauer Himmel Schnee und ein Vertreter der " weißen Flotte"

Bahngruß aus Offenburg Martin

ETR 500 in Venezia Santa Lucia, 31.07.2008 (zum Bild)

martin heeg 24.3.2009 21:32 24.3.2009 21:32
Hallo Ralf,

der sieht ja Rattenscharf aus. Ist das ne Sonderlackierung oder trägt dieser ETR das Farbkleid für immer?

Bahngruß Martin

ETR500 train 10 (side A) AV livery running near Cadeo on the 21th of September in 2008 - ES9441 Milano C.le - Salerno. (zum Bild)

martin heeg 24.3.2009 21:29 24.3.2009 21:29
hey,

a very nice train and a very good picture!!!

yours sincerely martin

ICE im Dresdner HBF. Warum der vorne keiner Verkleidung hat weiss ich auch nicht oO, trozdem toll diese Fahrzeuge :=) (zum Bild)

martin heeg 17.1.2009 23:50 17.1.2009 23:50
Hallo Daniel, der hat vorne schon ne Verkleidung .Das Ding heißt Bugklappe und kann eingefahren werden.In diesem Zustand könnte theoretisch ein weiterer Triebzug angekuppelt werden.

Bahngruß Martin

Dominik Bugschat 18.1.2009 11:38 18.1.2009 11:38
Man sieht die Bugklappe auch an der Seite, wie sie eingefahren ist.

Andreas Haufe 19.1.2009 17:38 19.1.2009 17:38
Aber bei den T´s kann man ja oft nicht die Klappen öffen bzw. schließen.

Daniel Severin 19.1.2009 18:18 19.1.2009 18:18
Achso cool,danke man lernt nie aus :)

Ein ICE-T der BR 411 durchfährt am 09.01.09 von Leipzig Hbf kommend den Bahnhof Burgkemnitz. Als er angeschossen kam war von der Schneewehe noch nicht viel zu sehen... (zum Bild)

martin heeg 16.1.2009 9:29 16.1.2009 9:29
Hallo Martin,

da ist dir ein super Schuss gelangen.Die Farbe des Himmels,der Schnee und natürlich mein Lieblings ICE. Tolles Bild!!!!

Bahngruß Martin

Martin Schneider 16.1.2009 10:04 16.1.2009 10:04
Hallo Martin, danke für den postiven Zuspruch.

Gruß Martin

S-Bahn Karlsruhe in Durlach am 08.01.2009 (zum Bild)

Silvan 14.1.2009 16:32 14.1.2009 16:32
Hallo Martin
Auc wenn die Stadtbahn von Bäumen verdeckt ist, gefällt mir dieses Bild aus Karlsruhe ausserordentlich!
MfG Silvan

martin heeg 14.1.2009 17:56 14.1.2009 17:56
Hallo Silvan, merci für dein netten Kommentar.Du hast aber recht mit den Bäumen,gut das Winter ist.

Bahngruß Martin

Dieses 101er-Sandwich war am 15.November 2008 auf der Fahrt nach München Hbf. Führende Lok war 101 129. Aufgenommen bei Kuchen. (zum Bild)

martin heeg 2.1.2009 17:49 2.1.2009 17:49
Einfach eine Tolle Bildserie.

Bahngruß Martin

Martin Respondek 4.1.2009 20:26 4.1.2009 20:26
Vielen Dank!
Gruß,
Martin

Dieser ICE-1 war am 15.November 2008 auf der Fahrt nach München Hbf. Aufgenommen bei Kuchen. (zum Bild)

martin heeg 2.1.2009 17:46 2.1.2009 17:46
Hallo Martin,

ein hammergeiles Bild.Respekt.

Bahngruß Martin

Martin Respondek 4.1.2009 20:27 4.1.2009 20:27
Auch hier vielen Dank!
Gruß,
Martin

Korbinian Eckert 22.3.2009 11:23 22.3.2009 11:23
Klasse könnte fast ein Kalenderbild sein!!

Martin Respondek 17.4.2009 23:16 17.4.2009 23:16
Danke!

Glückwünsche für 2009 für alle users von Banhbilder! Aufs Bild sind die 8207 und 8202 unterwegs mit die Eilzug 3651 Zwolle Roosendaal bei Dieren am 9-2-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Christian Maier 31.12.2008 18:44 31.12.2008 18:44
Hallo Date Jan
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2009
mfg CH.M. aus dem Rottal

martin heeg 31.12.2008 19:53 31.12.2008 19:53
hallo date jan, dir auch alles gute für 2009.

bahngruß aus dem badischen martin

Date Jan de Vries 1.1.2009 1:03 1.1.2009 1:03
Hallo Christian und Martin,
Danke und Glückwünsche!
Die erste im neuen Jahr ;-)
Grüße,
Date Jan

In Parchim steht die ODEG mit dem Triebwagen VT 650.52 am Bahnsteig 1. 23.10.2008 (zum Bild)

martin heeg 17.11.2008 17:39 17.11.2008 17:39
Hallo Thomas ,ein total schönes Bild!!!!! Es muss also nicht immer weiß und schnell sein.

Bahngruß Martin

STB Zugkreuzung im Bf Grimmenthal; 20.09.2008 (zum Bild)

martin heeg 11.11.2008 19:36 11.11.2008 19:36
Schönes Bild aus meinem Heimatbundesland.Aber was macht denn der Tf da, ohne Warnweste auf den Gleisen.:)

bahngruß martin

421 395 - 5 und 421 xxx-x der SBB Cargo hier am 18.10.08 hinter Offenburg (zum Bild)

Silvan 22.10.2008 19:31 22.10.2008 19:31
Hallo Martin
Tolles Foto von diesen Schönen Re 421!!!
MfG Silvan

Silvio Jenny 22.10.2008 22:12 22.10.2008 22:12
Wirklich tolles Bild... :-D

Sogar der Zug ist einigermassen einheitlich...

martin heeg 28.10.2008 15:08 28.10.2008 15:08
hallo ihr beiden, vielen dank für eure netten kommentare

mfg martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.