bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von martin heeg, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Hier mal ein kleines Experiment,BR 185 spiegelt sich im Glas des "Wartehäuschens" und dann noch in schwarz-weiss.Vieleicht hat der Admin ja einen guten Tag.Danke. Karlsruhe 10.05.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2009 16:08 15.5.2009 16:08
Hallo Martin,
mal was anders, als Ausgangsbasis für weitere Bilder dieser Art.
mfg
Stefan

martin heeg 15.5.2009 19:01 15.5.2009 19:01
hallo stefan,

danke für dein netten kommentar.bei dem anderen bild hast du recht da hatte ich wahrscheinlich mehr glück.

grüßle martin

Hier kommt Kaa und sucht sich züngelnd ihren Weg aufs Gleis 7.
(C) Olli
Hier kommt Kaa und sucht sich züngelnd ihren Weg aufs Gleis 7. (Frankfurt, 11. Mai 2009) (zum Bild)

martin heeg 14.5.2009 16:47 14.5.2009 16:47
hey olli,

und auch hier kann ich nur sagen,top.
sind richtig gut aus wie sich der 3er hier den weg durch das gleisfeld des frankfurter hbf sucht.

grüßle martin

Herbert Graf 14.5.2009 16:49 14.5.2009 16:49
Superbild Olli. Der reisst aber sein Maul ganz schön weit auf.
Gruss
Herbert

Olli 14.5.2009 17:38 14.5.2009 17:38
Da ist es schon gut zu wissen, dass man auf den Bahnsteig steht, sonst wird man glatt verschuckt...
Danke Euch, Olli

Date Jan de Vries 14.5.2009 17:51 14.5.2009 17:51
Eindrucksvolles Bild mit die ICE wie eine Schlange über die Gleise!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2009 18:18 14.5.2009 18:18
Also ich würde mich trotzdem fürchten, Olli. ☺
Dieser Zug wirkt erst richtig gut, bei diesem dunklen Hintergrund.
Dass das Bild mir gefällt, brauche ich nicht zu erwähnen, glaube ich.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Hanspeter Reschinger 15.5.2009 7:09 15.5.2009 7:09
Ein geiles Bild wie sich der Wurm da daher schlängelt.

LG
h.P.

Olli 15.5.2009 17:39 15.5.2009 17:39
Danke an die Wurm und Schlangenfans.

@Jeanny: Da sich kein Thalys aus dem Hinterhalt angeschlichen hat, hielt sich das Bedrohungsszenario einigermaßen in Grenzen...

Gruß, Olli

Hier kommt Kaa und hat züngelnd schon   Gleis 7 gefunden.
(C) Olli
Hier kommt Kaa und hat züngelnd schon Gleis 7 gefunden. (Frankfurt, 11. Mai 2009) (zum Bild)

martin heeg 14.5.2009 16:45 14.5.2009 16:45
hallöchen olli,

was für ein scharfes bild.gefällt mir richtig gut.

bahngruß martin

Olli 25.5.2009 17:48 25.5.2009 17:48
Danke Euch. Der düstere Reiz des Teleobjektivs und die spiegelnde Glatze des ICE, deswegen durfte auch dieser ICE mit seinem offenen Maul den Weg zu "bahnbilder" finden.
Gruß, Olli

Fährt keiner mehr mit? scheint der Schaffner in Richtung Fotografen zu fragen kurz bevor er die Türen schließt und der ICE sich in Richtung Brüssel in Bewegung setzt. 30.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.5.2009 19:36 8.5.2009 19:36
Sehr tolle Teleaufnahme vom ICE, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2009 21:22 8.5.2009 21:22
Danke auch Euch beiden für das positive Feedback.
Dieser Zug und der Bahnhof Liège Guillemins passen irgendwie gut zusammen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

martin heeg 14.5.2009 16:43 14.5.2009 16:43
hallo,

auch ich muss feststellen das ihr generell sehr schöne und attraktive foto´s uploaded.dieses gehört natürlich auch dazu!!!!gerne mehr davon

bahngruß martin

Hanspeter Reschinger 15.5.2009 7:11 15.5.2009 7:11
Sowas nenne ich eine perfekte Bahnsteigaufnahme. Schaut gut aus, die Leute im Hintergrund sind das Tüpfelchen am i.

LG
H.P.

Stefan Pavel 15.5.2009 9:03 15.5.2009 9:03
Hallo Jeanny,
die Bahnsteigaufnahme ist euch wirklich gut gelungen.
Mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.5.2009 22:11 15.5.2009 22:11
Ich möchte mich auch noch bei Euch für die zusätzlichen Kommentare bedanken.
Bahnsteigsbilder sind nicht immer einfach zu machen, hier hat scheinbar alles gestimmt. Glück gehabt.
MfG
Jeanny

474 (4525) hat soeben Hamburg-Dammtor erreicht. (11.04.2009) (zum Bild)

Lawrence Fredholm 22.4.2009 22:27 22.4.2009 22:27
Hallo Florian,

die Aufnahme hat was.
Gefällt mir!!

Bahngruß: Lawrence

martin heeg 23.4.2009 17:15 23.4.2009 17:15
hallo florian,
mal wieder ein super bild von dir.

weiter so!!!

Bahngruß martin

Florian Böttcher 27.4.2009 17:50 27.4.2009 17:50
Danke für eure Kommentare.
Freut mich, wenns gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B.

ICE "Duisburg". Bochum-Ehrenfeld. 19.04.2009. (zum Bild)

martin heeg 23.4.2009 17:10 23.4.2009 17:10
hallo robert,
eine sehr schöne aufnahme des 3ers.gefällt mir richtig gut!!!!

bahngruß martin

Robert Viktor 29.4.2009 21:33 29.4.2009 21:33
Vielen Dank, Martin!
Gruß aus Witten
Robert

185 175 - 7 der Railion GmbH mit einem Gz.18.10.08 (zum Bild)

Herbert Brademann 8.12.2008 20:20 8.12.2008 20:20
Ein schöner Containertrain - gefällt.
Ebenso wie die Landschaft - es müssen
nicht immer Berge sein................
Gruß
Herbert

martin heeg 21.4.2009 11:09 21.4.2009 11:09
hallo und vielen dank für dein netten kommentar.

bahngruß martin

BR 120 in Erfurt Hbf.17.04.09 (zum Bild)

martin heeg 18.4.2009 20:27 18.4.2009 20:27
hey,

ja mir gefällt mein bild auch sehr gut:-)

gruß nach karlsruhe

Der ICE ist pünktlich um 9:21 in Aachen HBF abgefahren und kommt nun die Südrampe vor dem Buschtunnel richtung Belgien hoch. (zum Bild)

martin heeg 15.4.2009 19:15 15.4.2009 19:15
hallo mario,

was für ein hammergeiles bild.toll,toll,toll

bahngruß martin

Frank Brendler 15.4.2009 20:25 15.4.2009 20:25
Hallo Mario,

Sehr schönes ICE-Foto.Gefällt mir gut.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.4.2009 8:08 17.4.2009 8:08
Die besondere Wirkung des Bildes entsteht wohl aus dem Neigungswechsel der Bahnstrecke. Hier scheint die Strecke in eine geringere Steigung überzugehen. Diese Situation ist klasse eingefangen!

lg Matthias

Mario Schürholz 17.4.2009 19:12 17.4.2009 19:12
Hallo erst einmal,
richtig, die Steigung von Aachen rauf ist hier zu ende und die Strecke läuft nun waagerecht auf den Buschtunnel zu. Der Zug fährt auf dem linken Gleis damit er schneller über die Weiche fahren kann die in ca.50m erreicht ist. Die Strecke wird hier einspurig weil der Buschtunnel nur durch eine Röhre befahrbar ist.
Mfg Mario

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.