Stefan Wohlfahrt 15.5.2009 16:08 15.5.2009 16:08
Hallo Martin,
mal was anders, als Ausgangsbasis für weitere Bilder dieser Art.
mfg
Stefan
martin heeg 15.5.2009 19:01 15.5.2009 19:01
hallo stefan,
danke für dein netten kommentar.bei dem anderen bild hast du recht da hatte ich wahrscheinlich mehr glück.
grüßle martin
martin heeg 14.5.2009 16:47 14.5.2009 16:47
hey olli,
und auch hier kann ich nur sagen,top.
sind richtig gut aus wie sich der 3er hier den weg durch das gleisfeld des frankfurter hbf sucht.
grüßle martin
Herbert Graf 14.5.2009 16:49 14.5.2009 16:49
Superbild Olli. Der reisst aber sein Maul ganz schön weit auf.
Gruss
Herbert
Olli 14.5.2009 17:38 14.5.2009 17:38
Da ist es schon gut zu wissen, dass man auf den Bahnsteig steht, sonst wird man glatt verschuckt...
Danke Euch, Olli
Date Jan de Vries 14.5.2009 17:51 14.5.2009 17:51
Eindrucksvolles Bild mit die ICE wie eine Schlange über die Gleise!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 14.5.2009 18:18 14.5.2009 18:18
Also ich würde mich trotzdem fürchten, Olli. ☺
Dieser Zug wirkt erst richtig gut, bei diesem dunklen Hintergrund.
Dass das Bild mir gefällt, brauche ich nicht zu erwähnen, glaube ich.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Hanspeter Reschinger 15.5.2009 7:09 15.5.2009 7:09
Ein geiles Bild wie sich der Wurm da daher schlängelt.
LG
h.P.
Olli 15.5.2009 17:39 15.5.2009 17:39
Danke an die Wurm und Schlangenfans.
@Jeanny: Da sich kein Thalys aus dem Hinterhalt angeschlichen hat, hielt sich das Bedrohungsszenario einigermaßen in Grenzen...
Gruß, Olli
martin heeg 14.5.2009 16:45 14.5.2009 16:45
hallöchen olli,
was für ein scharfes bild.gefällt mir richtig gut.
bahngruß martin
Olli 25.5.2009 17:48 25.5.2009 17:48
Danke Euch. Der düstere Reiz des Teleobjektivs und die spiegelnde Glatze des ICE, deswegen durfte auch dieser ICE mit seinem offenen Maul den Weg zu "bahnbilder" finden.
Gruß, Olli
Date Jan de Vries 8.5.2009 19:36 8.5.2009 19:36
Sehr tolle Teleaufnahme vom ICE, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 8.5.2009 21:22 8.5.2009 21:22
Danke auch Euch beiden für das positive Feedback.
Dieser Zug und der Bahnhof Liège Guillemins passen irgendwie gut zusammen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
martin heeg 14.5.2009 16:43 14.5.2009 16:43
hallo,
auch ich muss feststellen das ihr generell sehr schöne und attraktive foto´s uploaded.dieses gehört natürlich auch dazu!!!!gerne mehr davon
bahngruß martin
Hanspeter Reschinger 15.5.2009 7:11 15.5.2009 7:11
Sowas nenne ich eine perfekte Bahnsteigaufnahme. Schaut gut aus, die Leute im Hintergrund sind das Tüpfelchen am i.
LG
H.P.
Stefan Pavel 15.5.2009 9:03 15.5.2009 9:03
Hallo Jeanny,
die Bahnsteigaufnahme ist euch wirklich gut gelungen.
Mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 15.5.2009 22:11 15.5.2009 22:11
Ich möchte mich auch noch bei Euch für die zusätzlichen Kommentare bedanken.
Bahnsteigsbilder sind nicht immer einfach zu machen, hier hat scheinbar alles gestimmt. Glück gehabt.
MfG
Jeanny
Lawrence Fredholm 22.4.2009 22:27 22.4.2009 22:27
Hallo Florian,
die Aufnahme hat was.
Gefällt mir!!
Bahngruß: Lawrence
martin heeg 23.4.2009 17:15 23.4.2009 17:15
hallo florian,
mal wieder ein super bild von dir.
weiter so!!!
Bahngruß martin
Florian Böttcher 27.4.2009 17:50 27.4.2009 17:50
Danke für eure Kommentare.
Freut mich, wenns gefällt.
LG aus Lüdenscheid
F.B.
martin heeg 23.4.2009 17:10 23.4.2009 17:10
hallo robert,
eine sehr schöne aufnahme des 3ers.gefällt mir richtig gut!!!!
bahngruß martin
Robert Viktor 29.4.2009 21:33 29.4.2009 21:33
Vielen Dank, Martin!
Gruß aus Witten
Robert
Herbert Brademann 8.12.2008 20:20 8.12.2008 20:20
Ein schöner Containertrain - gefällt.
Ebenso wie die Landschaft - es müssen
nicht immer Berge sein................
Gruß
Herbert
martin heeg 21.4.2009 11:09 21.4.2009 11:09
hallo und vielen dank für dein netten kommentar.
bahngruß martin
martin heeg 18.4.2009 20:27 18.4.2009 20:27
hey,
ja mir gefällt mein bild auch sehr gut:-)
gruß nach karlsruhe
martin heeg 15.4.2009 19:15 15.4.2009 19:15
hallo mario,
was für ein hammergeiles bild.toll,toll,toll
bahngruß martin
Frank Brendler 15.4.2009 20:25 15.4.2009 20:25
Hallo Mario,
Sehr schönes ICE-Foto.Gefällt mir gut.
LG aus Vallendar/Rhein
Frank
Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.4.2009 8:08 17.4.2009 8:08
Die besondere Wirkung des Bildes entsteht wohl aus dem Neigungswechsel der Bahnstrecke. Hier scheint die Strecke in eine geringere Steigung überzugehen. Diese Situation ist klasse eingefangen!
lg Matthias
Mario Schürholz 17.4.2009 19:12 17.4.2009 19:12
Hallo erst einmal,
richtig, die Steigung von Aachen rauf ist hier zu ende und die Strecke läuft nun waagerecht auf den Buschtunnel zu. Der Zug fährt auf dem linken Gleis damit er schneller über die Weiche fahren kann die in ca.50m erreicht ist. Die Strecke wird hier einspurig weil der Buschtunnel nur durch eine Röhre befahrbar ist.
Mfg Mario