martin heeg 21.5.2009 21:05 21.5.2009 21:05
hey manuel,
das bild ist echt gut,ne schöne detailaufnahme.auch die spiegelungen in der schnittigen seitenlinie des 3er wissen zun geallen.
gruß martin
Eric Otten 19.5.2009 19:02 19.5.2009 19:02
Puuh, der reine Wahnsinn!! Geiles Bild
martin heeg 19.5.2009 19:16 19.5.2009 19:16
hey thomas,
ist ja der reine wahnsinn!!!! tolles bild.
mfg martin
martin heeg 19.5.2009 19:18 19.5.2009 19:18
oh,den kommentar von eric hab ich ja garnicht gesehen.da steht fast das gleiche.dann muss das bild wohl wirklich klasse sein :-)
martin
Marius Gerads 20.5.2009 13:52 20.5.2009 13:52
hammer geil! der "reine wahnsinn" xDDD
Andreas Hackenjos 20.5.2009 15:09 20.5.2009 15:09
Schade um die schönen Maschinen. Also bei mir im Garten ist noch Platz für eine ;-)Schönes BIld
Gruß Andreas
Marius Gerads 20.5.2009 18:44 20.5.2009 18:44
bei mir passen noch mindestens 3 hin =)
martin heeg 21.5.2009 21:00 21.5.2009 21:00
na wenn das so ist nehme ich auch noch eine,dann schenke ich meinen eltern noch zwei und meinen großeltern auch,wir bekommen die alle schon noch unter :-)
grüßle
Marius Gerads 22.5.2009 9:32 22.5.2009 9:32
wir geben jeder einen obligatorischen Euro und dann gehören die uns ;D Bei meinen Omas und Opas passen auch bestimmt noch jeweils 2 in den Garten. Das passt schon, die kriegt Bender net! :-P
martin heeg 21.5.2009 13:35 21.5.2009 13:35
die teile sind auch unverwüstlich.die laufen und laufen und laufen.
bahngruß martin
Andreas Schultz 25.5.2009 21:09 25.5.2009 21:09
ist halt eben russische Wertarbeit!!! Die Ludmilla war nicht umsonst das Zugpferd der DR.
Gruß Andi
martin heeg 21.5.2009 13:33 21.5.2009 13:33
hallo,
ja ich bin da ähnlicher ansicht wie kay.ich mein geschichte hin oder her aber was die sich da geleistet haben ist echt das letzte.ich flieg doch auch nicht dahin,und lege den ihren flughafen lahm wenn mir die regierung hier nicht passt.wenn die überhaupt einen haben:-)
aber da könnte man gleich ne maschine chartern und die alle gleich einsammeln:-)
naja was solls der bürgerkrieg ist ja mittlerweile zuende.
gruß martin
Dieter Berger 21.5.2009 17:37 21.5.2009 17:37
ja unmöglich die leute .....
Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.5.2009 9:08 21.5.2009 9:08
So was gefällt mir natürlich sehr, Herbert! Die Aufnahme bietet sich an auch unter Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen einzuordnen.
lg Matthias
martin heeg 21.5.2009 13:25 21.5.2009 13:25
da muss mich anschließen.aber so scharf ist der icn nun auch nicht das man ihn hinter gittern halten muss:-)
gruß martin
martin heeg 21.5.2009 13:17 21.5.2009 13:17
hallo hansjörg,
also diese werbelok gefällt mir ja mal garnicht.aber ist ja in diesem fall im warsten sinne eine geschmackssache.aber das bild gefällt mir.
gruß martin
martin heeg 21.5.2009 13:15 21.5.2009 13:15
und gleich nochmal :-),
ich finde der railjet siegt so geil aus,viel besser als die weißen ic der db ag.
gruß martin
martin heeg 21.5.2009 13:13 21.5.2009 13:13
hallo dennis,
cool die 101 feuerwehr hab ich am montag morge noch in karlsruhe gesehen aber leider meine kamera net zur hand gehabt.gutes bild.
gruß martin
Dennis Kraus 21.5.2009 13:39 21.5.2009 13:39
Hallo Martin,
Danke für den Kommentar!
Gruß
Dennis
martin heeg 21.5.2009 13:10 21.5.2009 13:10
hallo gerhardt,
also hier hast du die 1116 wirklich perfekt getroffen.und der gesamte anhang ist auch noch zusehen.
gruß martin
Philip Debes 21.5.2009 13:01 21.5.2009 13:01
Sehr schöne Aufnahme, super Gegend für Bahnbilder ;)
Gruß
Philip
martin heeg 21.5.2009 13:07 21.5.2009 13:07
hey,na die 101 muss aber dringend mal wieder ne dusche verpasst bekommen.schönes bild aus dem ländle.
gruß martin
Andreas Hackenjos 21.5.2009 19:42 21.5.2009 19:42
Ich danke euch, Ja ne schöne Gegend für Bahnbilder, bloß nix los!
Gruß Andreas
martin heeg 21.5.2009 13:05 21.5.2009 13:05
hallo andreas,
sehr gut in szene gesetzt die neue fahrende werbetafel.
gruß aus offenburg
Andreas Hackenjos 21.5.2009 17:01 21.5.2009 17:01
Dankeschön, heute habe ich sie noch besser erwischt
Gruß Andreas
Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 5:53 18.5.2009 5:53
Hallo Martin,
dieses Bild hingegen spricht mich schon eher an.
mfg
Stefan
martin heeg 18.5.2009 18:32 18.5.2009 18:32
hallo,
@ stefan mir gefällt dieser EC auch besser als die Cargo aber wie gesagt war nur nen versuch:-)
@ manfred,erstmal vielen dank für die blumen am satzanfang, und ich bin ehrlich nein es sollte nicht so sein aber ich fand es bei diesem motiv nicht so tragisch.das ist ja das gute an unserem hobby das jeder einen anderen blickwinkel für seine bilder hat und wenn kritik so höflich und nachvollziehbar geäußert wird wie du das handhabst ist das für mich vollkommen in ordnung.
grüßle in die schweiz und nach österreich
martin heeg 19.5.2009 20:19 19.5.2009 20:19
hallo manfred, ja da hast du recht ohne räder kommt der wohl nie an :-)
wie gesagt wenn die kritik so getsellt wird wie du es tust,nicht frech und verletzend sondern logisch erklärt und nachvollziehbar habe ich mit kritik kein problem.
grüße martin
Stefan Wohlfahrt 20.5.2009 20:44 20.5.2009 20:44
@Manfred,
Natürlich müssen Züge Räder haben; aber hier sehe ich nicht allein den Zug im Bildmittelpunkt, sondern das Bild spricht mich an, weil Gleise verzweigen und der Zug eigentlich nur "Dekoration" ist. Trotzdem hatte ich lange gezögert, dieses Bild zu kommentieren, da der Schatten eines Fahrleitungsmastes auf die Front der 101 fällt.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 5:52 18.5.2009 5:52
Hallo Martin,
mir gefällt dieses Bild mit der leicht unscharfen, aber vor allem hinter Gebüschen versteckten Re 482 nicht.
Aber vielleicht kann ich nur die Bildidee nicht verstehen.
mfg
Stefan
J. N. 18.5.2009 18:00 18.5.2009 18:00
Hallo,
ich muss mich ebenfalls anschließen:
Das Bild gefällt auch mir nicht!
Ich bin der Meinung, dass man eine selbstständige, kritische Vorwahl treffen sollte und eher wenig gelungene Bilder gar nicht erst hochladen sollte.
Grüße, Jens
martin heeg 18.5.2009 18:22 18.5.2009 18:22
hallo und vielen dank für eure kommentare.ich habe mit kritik jeglicher art kein problem und werde versuchen es das nächste mal besser zu machen.ich hab gedacht vielleicht kommt es ja gut an,so als experiemnz halt.
grüßle martin
martin heeg 18.5.2009 8:02 18.5.2009 8:02
hey,
finde dieses bild echt gelungen,da der schatten von was auch immer er ausgeht direkt an dem roten gürtel des ice endet.
gruß martin
martin heeg 18.5.2009 8:00 18.5.2009 8:00
hallo manuel,
gefällt mir gut wie sich die beiden da zur schau stellen.
also ich gebe meine punkte eindeutig an den ice,der hat das schönere gesicht :-)
gruß martin
Manuel Lehmann 18.5.2009 12:04 18.5.2009 12:04
merci :)
Frederik 18.5.2009 12:05 18.5.2009 12:05
Ich bin der gleichen meinung :)
Unser ICE hat das schönere gesicht !
ach ja schönes bild :)
Manuel Lehmann 18.5.2009 12:29 18.5.2009 12:29
Was ich aber am TGV so toll finde sind die "Bad Eyes"
Stefan Wohlfahrt 21.5.2009 21:22 21.5.2009 21:22
Ich möchte mich Julians Kommentar anschließen und noch anfügen, dass die Pariser Bahnhöfe zum (guten) fotografieren wirklich sehr anspruchsvoll sind, deshalb sehe ich mir dort jeweils lieber die Stadt, als die Bahnhöfe an.
Noch eine Frage, Manuel: Warum hast du die Züge nicht am andern Ende fotografiert?
mfg
Stefan
Manuel Lehmann 22.5.2009 17:49 22.5.2009 17:49
Ich war mit der Klasse dort und hatte nicht wirklich viel Zeit gehabt. Eigentlich durfte ich die Bilder nicht machen ^^ laut Lehrer.
Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 14:22 23.5.2009 14:22
Hallo Manuel,
das ist immerhin ein Grund, erneut nach Paris zu reisen...
mfg
Stefan