Mirko Schmidt 31.8.2013 9:07 31.8.2013 9:07
Na das ist ja mal ne feine Aufnahme ! Die Aufnahme könnte man sich in einem Bilderrahmen einrahmen !!!
TH 31.8.2013 11:31 31.8.2013 11:31
das is echt ein sehr cooles Bild!
Andreas Strobel 31.8.2013 12:34 31.8.2013 12:34
Moin Stefan,
also da kann man nun wirklich nicht meckern.
Das ist eine echt feine Aufnahme.....respekt.....hast du total gut hinbekommen.
Besten Gruß Andreas
Stefan Pavel 31.8.2013 15:43 31.8.2013 15:43
ich bedanke mich bei euch für die netten Kommentare.
Andreas Strobel 28.7.2013 15:19 28.7.2013 15:19
Du Stefan, schönes Bild von den Dostocksteuerwagen der ersten Generation.
Leider fahren die hier am Niederrhein nicht.
Beste Grüße sendet dir Andreas
Andreas Strobel 28.7.2013 13:22 28.7.2013 13:22
Sonderzug mit besonderer Lok und die ist schön fest gehalten von dir Stefan.....Gruß Andreas
Andreas Strobel 26.7.2013 20:02 26.7.2013 20:02
Schönes Bahnsteigbild von der 110 469-4 Stefan..... ach ja was ich dich noch fragen wollte, wieviel Verspätung hatte der denn wenn der seit 1961zig mit dem IC unterwegs ist? ;-D...... Im Ernst gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas
Stefan Pavel 26.7.2013 20:20 26.7.2013 20:20
Hallo Andreas,
die Lok kommt am Freitag als Leerfahrt von Stralsund nach Rostock Hbf und bespannt dort den IC 1961
Mfg
Stefan
Armin Schwarz 21.7.2013 12:37 21.7.2013 12:37
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
Stefan Pavel 22.6.2013 15:26 22.6.2013 15:26
Moin Marc,
danke für dein Kommentar diesmal hatte der Wettergott für die 115 198 bessere Laune.
Mfg
Stefan
Christian Schürmann 9.6.2013 22:33 9.6.2013 22:33
Hallo,Stefan
Na da haben wir ja mal wieder am selben Tag den selben Zug erlegt.Ich habe ihn in Recklinghausen gesehen.
Schönes Bild.
Gruß Christian
Alexander 20.5.2013 9:30 20.5.2013 9:30
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut ;-)
Grüße aus der Ostprignitz
Alex
Curt Conelli 5.5.2013 19:39 5.5.2013 19:39
Hallo Stefan,
schönes Bild aus Rostock!
Wann kommen eigentlich die ersten Hamsterbacken zur S-Bahn?
Gruß, Curt
Stefan Pavel 5.5.2013 19:50 5.5.2013 19:50
Hallo Curt,
eventuell ab Juni ist aber leider noch nicht sicher.
MfG
Stefan
Curt Conelli 5.5.2013 19:52 5.5.2013 19:52
Danke für die Info, dann bin ich ja mal gespannt ob das was wird.
Curt Conelli 3.5.2013 20:09 3.5.2013 20:09
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme des alten Steuerwagens!
Gruß aus Schwerin, Curt
Andreas Strobel 14.4.2013 22:52 14.4.2013 22:52
Hallo Stefan, das ist wirklich ein sehr schönes Portraitfoto. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Andreas
Thomas Wendt 14.4.2013 19:46 14.4.2013 19:46
Ungemütlich - sofern man nicht im gut geheizten Zug sitzt.
L.K. 14.4.2013 19:13 14.4.2013 19:13
Hallo Stefan,
super schönes Bild des "Saxonia".
In meiner Region gibt es leider keine 442er.
Gruß
Lukas
Andreas Strobel 3.4.2013 20:55 3.4.2013 20:55
Hallo Stefan, gefällt mir die Ferkeltaxen im Schnee....nettes Foto. Gruß Andreas
Armin Schwarz 10.3.2013 20:35 10.3.2013 20:35
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von dem DB-roten-Flirt, gefaällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Christian Schürmann 7.3.2013 18:33 7.3.2013 18:33
Hallo,Stefan
Das Bild gefällt mir gut gelungene Aufnahme.
Gruß Christian
Volker Stöckmann 27.2.2013 21:41 27.2.2013 21:41
Hallo Stefan,
sehr erfreulich so ein modernes Schienenfahrzeug auch mal im täglich Einsatz bei einem Unternehmen zu Gesicht auf einem Bild zu bekommen, als Berliner habe ich mich schon häufig gefragt wo all die interessanten Fahrzeuge die man auf der Inno Trans präsentiert bekommt zum Einsatz kommen bzw. überhaupt irgendwelche Abnehmner finden. Daher eine wirklich interessante Aufnahme !!!
Gruß aus Berlin Volker