TH 13.6.2014 19:44 13.6.2014 19:44
cool, wusste gar nicht, dass es auch 628er mit LEDs gibt
Dennis Fiedler 13.6.2014 19:56 13.6.2014 19:56
Ist mir auch neu. Finde die ohne LED schöner.
Stefan Pavel 13.6.2014 19:59 13.6.2014 19:59
Moin,
ich danke euch für die Kommentare die werden bei den anderen Rostocker 628er auch Pflicht weil die auf polnischer Seite mit Fernlicht fahren sollen.
Mfg
Stefan
Dennis Fiedler 13.6.2014 22:11 13.6.2014 22:11
Naja dann muss es ja wohl sein. Tolles Bild aber trotzdem.
Alexander 10.6.2014 20:06 10.6.2014 20:06
Moin Stefan,
muss ja eine schreckliche "Probefahrt" gewesen sein, wenn sich die Schaffnerin schon die Augen zuhält :)
Trotzdem ein schickes und interessantes Bild, was mir sehr gut gefällt, danke fürs zeigen.
Viele Grüße
Alex
Stefan Pavel 11.6.2014 18:03 11.6.2014 18:03
Moin Alexander,
danke für dein Kommentar,die Probefahrt war genial und der Zug war sehr voll.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.5.2014 16:18 10.5.2014 16:18
Schönes Bild Stefan.....Gruß Andreas
Heinz Lahs 19.4.2014 17:42 19.4.2014 17:42
Hallo Stefan,
stimmt genau.
Schöne Aufnahme aus Rostock.
Viele Grüße zu Ostern, Heinz.
Stefan Pavel 9.4.2014 19:29 9.4.2014 19:29
Moin Basti,
vielen Dank für deine netten Worte.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 10.3.2014 8:14 10.3.2014 8:14
Moin,
möchte mich bei euch bedanken für die netten Kommentare.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 16.2.2014 18:10 16.2.2014 18:10
Moin Marc,
ich danke dir für dein Kommentar das war wieder purer Zufall.
Mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 16.2.2014 12:05 16.2.2014 12:05
Die moderne Beleuchtung scheint allerlei Schmierfinke angezogen zu haben.
Schade.
Gruss Stefan
Peezmann 14.2.2014 16:38 14.2.2014 16:38
Interressante Farbgebung das hat was!
Stefan Pavel 14.2.2014 16:40 14.2.2014 16:40
Hallo Udo,
das war Zufall dass ich die Lok gesehen habe.
Mfg
Stefan
Date Jan de Vries 7.2.2014 19:34 7.2.2014 19:34
Ich habe diese 115 114 in 2010 in 2010 in Österreich gesehen. Diese Lok ist noch immer sehr schön. Tolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Pavel 7.2.2014 19:39 7.2.2014 19:39
Dankeschön Basti und Date Jan de Vries für eure Kommentare:
Mfg
Stefan
Siegfried Heße 9.2.2014 22:37 9.2.2014 22:37
Eine Veteranin im Plandienst..... gut gesehen M.f.G Siegfried
Peezmann 5.2.2014 11:18 5.2.2014 11:18
Der Lokführer der aus der Lok schaut kenne ich! Der war mal bei der HSL tätig! Netter Typ Stefan heisst er! Aber das nur am Rande!
Stefan Pavel 5.2.2014 16:27 5.2.2014 16:27
Hallo Udo
stimmt er war bei HSL.
Mfg
Stefan
Peezmann 5.2.2014 11:19 5.2.2014 11:19
Ich mochte lieber die Doppelstockwagen! Schliesslich waren die über 30 jahre auf der Strecke präsent!
Cornelia Sarodnick 1.2.2014 18:14 1.2.2014 18:14
Hallo Stefan, das Bild ist dir richtig gut gelungen. Das gefällt mir super. Da passt alles. Liebe Grüße aus Dresden, Conny
G. G. 3.2.2014 0:44 3.2.2014 0:44
Na dann bin ich mal gespannt auf erste Fotos aus der Innenstadt bzw. vor dem Rathaus.
VG