bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 56



<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
628 435-9 als Überführung von Rostock Hbf nach Güstrow/Lübeck kurz vor der Ausfahrt im Rostocker Hbf 13.06.2014 (zum Bild)

TH 13.6.2014 19:44 13.6.2014 19:44
cool, wusste gar nicht, dass es auch 628er mit LEDs gibt

Dennis Fiedler 13.6.2014 19:56 13.6.2014 19:56
Ist mir auch neu. Finde die ohne LED schöner.

Stefan Pavel 13.6.2014 19:59 13.6.2014 19:59
Moin,

ich danke euch für die Kommentare die werden bei den anderen Rostocker 628er auch Pflicht weil die auf polnischer Seite mit Fernlicht fahren sollen.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 13.6.2014 22:11 13.6.2014 22:11
Naja dann muss es ja wohl sein. Tolles Bild aber trotzdem.

2xDABbuzfa 760 als IRE18539(Probefahrt)von Rostock Hbf nach Berlin Hbf(tief) bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.06.06.2014 (zum Bild)

Alexander 10.6.2014 20:06 10.6.2014 20:06
Moin Stefan,

muss ja eine schreckliche "Probefahrt" gewesen sein, wenn sich die Schaffnerin schon die Augen zuhält :)
Trotzdem ein schickes und interessantes Bild, was mir sehr gut gefällt, danke fürs zeigen.

Viele Grüße
Alex

Stefan Pavel 11.6.2014 18:03 11.6.2014 18:03
Moin Alexander,

danke für dein Kommentar,die Probefahrt war genial und der Zug war sehr voll.

Mfg
Stefan

03 1010-2 mit DPE79781 von Berlin-Schöneweide nach Schwerin Hbf bei der Durchfahrt in Güstrow.10.05.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.5.2014 16:18 10.5.2014 16:18
Schönes Bild Stefan.....Gruß Andreas

101 058-6 mit EC179 von Rostock Hbf nach Praha hl.n.bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.19.04.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 19.4.2014 17:42 19.4.2014 17:42
Hallo Stefan,
stimmt genau.
Schöne Aufnahme aus Rostock.
Viele Grüße zu Ostern, Heinz.

ES 64 U2-025 mit HKX(Hamburg-Köln-Express)als HKX 1802 von Hamburg-Altona nach Köln Hbf bei der Ausfahrt in Hamburg-Harburg.29.03.2014 (zum Bild)

Stefan Pavel 9.4.2014 19:29 9.4.2014 19:29
Moin Basti,

vielen Dank für deine netten Worte.

Mfg
Stefan

186 246-5 stand am 08.03.2014 im Leipziger Hbf später ging es LZ nach Leipzig-Wahren und dann mit einem Güterzug Richtung Decin hl.n (zum Bild)

Stefan Pavel 10.3.2014 8:14 10.3.2014 8:14
Moin,

möchte mich bei euch bedanken für die netten Kommentare.

Mfg
Stefan

DB Netz 218 477-8 mit Schienenprüfzug 1 abgestellt im Rostocker Hbf.16.02.2014 (zum Bild)

Stefan Pavel 16.2.2014 18:10 16.2.2014 18:10
Moin Marc,

ich danke dir für dein Kommentar das war wieder purer Zufall.

Mfg
Stefan

DR 1BJ-2709 stand am 09.09.2013 im Bahnhof Tallinn (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.2.2014 12:05 16.2.2014 12:05
Die moderne Beleuchtung scheint allerlei Schmierfinke angezogen zu haben.
Schade.
Gruss Stefan

110 043-6 stand im Outfit der National Express Rail GmbH am 14.02.2014 im Bahnhof Rostock-Bramow Ziel der Reise soll Wurzen sein. (zum Bild)

Peezmann 14.2.2014 16:38 14.2.2014 16:38
Interressante Farbgebung das hat was!

Stefan Pavel 14.2.2014 16:40 14.2.2014 16:40
Hallo Udo,

das war Zufall dass ich die Lok gesehen habe.

Mfg
Stefan

115 114-1 mit dem IC 2239 von Rostock Hbf nach Leipzig Hbf bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.07.02.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 7.2.2014 19:34 7.2.2014 19:34
Ich habe diese 115 114 in 2010 in 2010 in Österreich gesehen. Diese Lok ist noch immer sehr schön. Tolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Pavel 7.2.2014 19:39 7.2.2014 19:39
Dankeschön Basti und Date Jan de Vries für eure Kommentare:

Mfg
Stefan

Siegfried Heße 9.2.2014 22:37 9.2.2014 22:37
Eine Veteranin im Plandienst..... gut gesehen M.f.G Siegfried

346 020-3 fuhr vom 29.01.2014-01.02.2014 für den Rostocker Fracht-und Fischereihafen.Aufgenommen am 01.02.2014 im Bahnhof Rostock-Bramow. (zum Bild)

Peezmann 5.2.2014 11:18 5.2.2014 11:18
Der Lokführer der aus der Lok schaut kenne ich! Der war mal bei der HSL tätig! Netter Typ Stefan heisst er! Aber das nur am Rande!

Stefan Pavel 5.2.2014 16:27 5.2.2014 16:27
Hallo Udo

stimmt er war bei HSL.

Mfg
Stefan

442 342-2 als S3 von Warnemünde nach Güstrow kurz vor der Ausfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.31.01.2014 (zum Bild)

Peezmann 5.2.2014 11:19 5.2.2014 11:19
Ich mochte lieber die Doppelstockwagen! Schliesslich waren die über 30 jahre auf der Strecke präsent!

Die Straßenbahn vom Typ Vossloh 6N2 für Rostock stand am 25.01.2014 auf dem Gelände der Rostocker Straßenbahn AG. (zum Bild)

Cornelia Sarodnick 1.2.2014 18:14 1.2.2014 18:14
Hallo Stefan, das Bild ist dir richtig gut gelungen. Das gefällt mir super. Da passt alles. Liebe Grüße aus Dresden, Conny

G. G. 3.2.2014 0:44 3.2.2014 0:44
Na dann bin ich mal gespannt auf erste Fotos aus der Innenstadt bzw. vor dem Rathaus.
VG

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.