bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 58



<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
442 338-0 als S3 von Güstrow nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.im Hintergrund kam dann schon der nächste Regenschauer.10.11.2013 (zum Bild)

Thomas Wendt 11.11.2013 8:05 11.11.2013 8:05
Schöner Kontrast - haben damit die S-Bahnen jetzt auch eine Toilette? Das war ja meines Wissens bisher nicht der Fall.

Stefan Pavel 11.11.2013 12:50 11.11.2013 12:50
Hallo Thomas,
Vielen Dank für dein Kommentar,Toilette ist bei diesem Hamster vorhanden.

Mfg

Stefan

Eisen Bahn 11.11.2013 22:08 11.11.2013 22:08
Doch, die Dosto-S-Bahnen haben im Steuerwagen eine Toilette ;)

Brigitte Meyer 4.3.2015 17:28 4.3.2015 17:28
Hallo Stefan, bevor der nächste Schauer kam, ist dir noch eine sehr schöne Aufnahme gelungen, die leuchtende Bahn vor dem fast schwarzem Himmel.
Viele Grüße
Brigitte

Stefan Pavel 4.3.2015 17:32 4.3.2015 17:32
Moin Brigtte,

nach der Aufnahme kamen Hagen und Starkregen.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 4.3.2015 17:36 4.3.2015 17:36
Wahrlich ein vortrefflichen Bahnbild Stefan.
Kann ich nicht anders sagen, lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.

Stefan Pavel 4.3.2015 17:40 4.3.2015 17:40
Moin Andreas,

vielen Dank für dein netten Kommentar innerhalb von Minuten war der Regenschauer über mir.

Mfg
Stefan

Die Tage der lokbespannten Züge auf der S3 zwischen Rostock Hbf und Güstrow sind so langsam angebrochen ab dem 15.12.2013 sollen dann die ET 442 vom Typ Talent 2 von Warnemünde bis Güstrow über Laage fahren.Aufgenommen am 08.11.2013 (zum Bild)

Siegfried Heße 10.11.2013 20:43 10.11.2013 20:43
Hallo Stefan, dann wird wieder ein gewohntes Bild verschwunden sein, schön dass es nochmal im Bild festgehalten wurde.
M.f.G. Siegfried

Vossloh-Lok G6(650 114-8)war am 03.11.2013 mit 3xDoppelstockwagen von DB-Regio Nordost im Rostocker Hbf beschäftigt. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.11.2013 20:27 3.11.2013 20:27
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Mario Kämpfe 4.11.2013 22:12 4.11.2013 22:12
Coolio, ne moderne schicke Lok zum Wagenschubsen in Rostock. Mal ne schöne Abwechslung für Zwischendurch :) Scheen Scheen

Die Stralsunder Schneefräse bei der Einfahrt im Stralsunder Hbf.12.10.2013 (zum Bild)

Heinz Lahs 19.10.2013 20:51 19.10.2013 20:51
Hallo Stefan,
der nächste Winter kommt bestimmt, hoffentlich bleiben die Einsätze begrenzt.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Armin Schwarz 19.10.2013 21:38 19.10.2013 21:38
Hallo Stefan,
hier kann ich Heinz nur zustimmen.
Gruß Armin

Vossloh-Lok G6(650 114-8)stand am 13.10.2013 einsam im BW Rostock Hbf. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.10.2013 17:55 13.10.2013 17:55
Ein tolle Portrait von der G 6, Stefan.
Gruß Armin

Stadler Flirt als S-Bahn von Tallinn nach Pääsküla kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Tallinn.09.09.2013 (zum Bild)

Alexander 17.9.2013 20:03 17.9.2013 20:03
Hallo Stefan,

was hast Du denn für tolle Sachen in Tallinn fotografiert? So viel Glück hatte ich nicht.
Dein Bild gefällt mir sehr gut.

Grüße Alex

Mario Kämpfe 21.9.2013 6:32 21.9.2013 6:32
das is mal ne geile Farbe

Thomas Wendt 21.9.2013 8:54 21.9.2013 8:54
Hallo Stefan,

interessante Bilder aus einer Stadt, die auch schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich hoffe, Ihr habt dort einen schönen Urlaub.

Gruß,
Thomas

Andreas Strobel 26.9.2013 22:16 26.9.2013 22:16
Stefan, ist echt ein prickelnder Anblick.....die Farbe echt geil.
Schlag mich jetzt nicht.....aber in Tallin fahren die doch schon auf russischer Breitspur....oder täusche ich mich da?
Nun ja wie meine Vorschreiber schon sagten....echt Toll. Besten Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 12.10.2013 19:52 12.10.2013 19:52
Ein Flirt in Tallinn, sieht gut aus, auch wenn damit die bunte (Personneverkehrs)-Bahnlandschaft verschwinden wird, werden doch neben dem hier zu sehenden EUM auch DUM (also Diesel-Flirts) dem Verkehr übergeben um alle anderen Fahrzeuge zu ersetzen. (Quelle SER)
Gruss Stefan

189 927-7 mit einem Ganzzug von Rostock-Seehafen nach Treviso(Italien)bei Durchfahrt in der Güterumgehung Höhe Rostock Hbf.15.09.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 15.9.2013 17:16 15.9.2013 17:16
Schönes Foto von der MRCE 189.


MFG Daniel

Andreas Strobel 15.9.2013 20:05 15.9.2013 20:05
Hallo Stefan,
ist das ein schönes Foto von der 189 im Gleisbogen.
Gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas

am 16.08.2013 stand die Vossloh-Lok G6(650 114-8) im Rostocker Hbf und musste warten bis die S-Bahn von Warnemünde drin war. (zum Bild)

Daniel Oster 15.9.2013 17:17 15.9.2013 17:17
Die Farben gefallen mir.


MFG Daniel

115 509-2 als Tfzf 77860 von Stralsund Hbf nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.30.08.2013 (zum Bild)

Mirko Schmidt 31.8.2013 9:07 31.8.2013 9:07
Na das ist ja mal ne feine Aufnahme ! Die Aufnahme könnte man sich in einem Bilderrahmen einrahmen !!!

TH 31.8.2013 11:31 31.8.2013 11:31
das is echt ein sehr cooles Bild!

Andreas Strobel 31.8.2013 12:34 31.8.2013 12:34
Moin Stefan,
also da kann man nun wirklich nicht meckern.
Das ist eine echt feine Aufnahme.....respekt.....hast du total gut hinbekommen.
Besten Gruß Andreas

Stefan Pavel 31.8.2013 15:43 31.8.2013 15:43
ich bedanke mich bei euch für die netten Kommentare.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.