Thomas Wendt 11.11.2013 8:05 11.11.2013 8:05
Schöner Kontrast - haben damit die S-Bahnen jetzt auch eine Toilette? Das war ja meines Wissens bisher nicht der Fall.
Stefan Pavel 11.11.2013 12:50 11.11.2013 12:50
Hallo Thomas,
Vielen Dank für dein Kommentar,Toilette ist bei diesem Hamster vorhanden.
Mfg
Stefan
Eisen Bahn 11.11.2013 22:08 11.11.2013 22:08
Doch, die Dosto-S-Bahnen haben im Steuerwagen eine Toilette ;)
Brigitte Meyer 4.3.2015 17:28 4.3.2015 17:28
Hallo Stefan, bevor der nächste Schauer kam, ist dir noch eine sehr schöne Aufnahme gelungen, die leuchtende Bahn vor dem fast schwarzem Himmel.
Viele Grüße
Brigitte
Stefan Pavel 4.3.2015 17:32 4.3.2015 17:32
Moin Brigtte,
nach der Aufnahme kamen Hagen und Starkregen.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 4.3.2015 17:36 4.3.2015 17:36
Wahrlich ein vortrefflichen Bahnbild Stefan.
Kann ich nicht anders sagen, lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.
Stefan Pavel 4.3.2015 17:40 4.3.2015 17:40
Moin Andreas,
vielen Dank für dein netten Kommentar innerhalb von Minuten war der Regenschauer über mir.
Mfg
Stefan
Siegfried Heße 10.11.2013 20:43 10.11.2013 20:43
Hallo Stefan, dann wird wieder ein gewohntes Bild verschwunden sein, schön dass es nochmal im Bild festgehalten wurde.
M.f.G. Siegfried
Armin Schwarz 3.11.2013 20:27 3.11.2013 20:27
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
Mario Kämpfe 4.11.2013 22:12 4.11.2013 22:12
Coolio, ne moderne schicke Lok zum Wagenschubsen in Rostock. Mal ne schöne Abwechslung für Zwischendurch :) Scheen Scheen
Heinz Lahs 19.10.2013 20:51 19.10.2013 20:51
Hallo Stefan,
der nächste Winter kommt bestimmt, hoffentlich bleiben die Einsätze begrenzt.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 19.10.2013 21:38 19.10.2013 21:38
Hallo Stefan,
hier kann ich Heinz nur zustimmen.
Gruß Armin
Armin Schwarz 13.10.2013 17:55 13.10.2013 17:55
Ein tolle Portrait von der G 6, Stefan.
Gruß Armin
Alexander 17.9.2013 20:03 17.9.2013 20:03
Hallo Stefan,
was hast Du denn für tolle Sachen in Tallinn fotografiert? So viel Glück hatte ich nicht.
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Grüße Alex
Mario Kämpfe 21.9.2013 6:32 21.9.2013 6:32
das is mal ne geile Farbe
Thomas Wendt 21.9.2013 8:54 21.9.2013 8:54
Hallo Stefan,
interessante Bilder aus einer Stadt, die auch schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich hoffe, Ihr habt dort einen schönen Urlaub.
Gruß,
Thomas
Andreas Strobel 26.9.2013 22:16 26.9.2013 22:16
Stefan, ist echt ein prickelnder Anblick.....die Farbe echt geil.
Schlag mich jetzt nicht.....aber in Tallin fahren die doch schon auf russischer Breitspur....oder täusche ich mich da?
Nun ja wie meine Vorschreiber schon sagten....echt Toll. Besten Gruß Andreas
Stefan Wohlfahrt 12.10.2013 19:52 12.10.2013 19:52
Ein Flirt in Tallinn, sieht gut aus, auch wenn damit die bunte (Personneverkehrs)-Bahnlandschaft verschwinden wird, werden doch neben dem hier zu sehenden EUM auch DUM (also Diesel-Flirts) dem Verkehr übergeben um alle anderen Fahrzeuge zu ersetzen. (Quelle SER)
Gruss Stefan
Daniel Oster 15.9.2013 17:16 15.9.2013 17:16
Schönes Foto von der MRCE 189.
MFG Daniel
Andreas Strobel 15.9.2013 20:05 15.9.2013 20:05
Hallo Stefan,
ist das ein schönes Foto von der 189 im Gleisbogen.
Gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas
Daniel Oster 15.9.2013 17:17 15.9.2013 17:17
Die Farben gefallen mir.
MFG Daniel
Mirko Schmidt 31.8.2013 9:07 31.8.2013 9:07
Na das ist ja mal ne feine Aufnahme ! Die Aufnahme könnte man sich in einem Bilderrahmen einrahmen !!!
TH 31.8.2013 11:31 31.8.2013 11:31
das is echt ein sehr cooles Bild!
Andreas Strobel 31.8.2013 12:34 31.8.2013 12:34
Moin Stefan,
also da kann man nun wirklich nicht meckern.
Das ist eine echt feine Aufnahme.....respekt.....hast du total gut hinbekommen.
Besten Gruß Andreas
Stefan Pavel 31.8.2013 15:43 31.8.2013 15:43
ich bedanke mich bei euch für die netten Kommentare.