bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Matthias Boerschke, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
E-Lok 186 144 der Fa. Locon Logistik fährt mit einem Zellstoffzug von St.Michael nach Ulmerfeld Hausmening. Kammern 28.08.2009 (zum Bild)

Jürgen L. 31.8.2009 5:54
Herrliche Fotostelle, Tom. Aber der Berg!!
Versuch ihn beim nächsten Mal bitte nicht abzuschneiden ;-)

Stefan Wohlfahrt 31.8.2009 8:02
Hallo Thomas,
da das Missgeschick schon geschehen, schneide in ganz weg, den Berg...
(Schnitt Höhe Kirchturmspitze und dann vertikal gleich nach der Doppelspur)

mfg
Stefan

Matthias Boerschke 31.8.2009 13:13
Moin moin
Eine herrliche Aufnahme
Grüße JUN

Leitner Thomas 31.8.2009 16:14
Danke !!!
Das mit dem Bildschnitt war bei diesem Foto keine einfache Sache, den oberhalb verlaufen einige Stromleitungen.
Also hab ich mich entschieden ... Leitungen weg und Bergspitze weg.
Wenn ich Zeit habe werde das original Bild hochladen.
LG Tom

Jürgen L. 31.8.2009 19:44
Hab ich mir schon fast gedacht, dass Dich da irgendwas irritiert hat. :-)
Machst ja nicht zum ersten Mal ein Eisenbahnbild. *gg*

Gegenlichtaufnahme der E-Lok 1116 095 welche mit EC 530 "Österreichische Computer Gesellschaft" von Lienz nach Wien Süd fährt. Judenburg 30.08.2009 (zum Bild)

Philip K. 30.8.2009 23:22
Unglaublich, Tom!!

Stefan Wohlfahrt 30.8.2009 23:38
Hallo Thomas,

S U P E R - G E N I A L !

oder: Wer Augen hat, der staune

bewundernde Grüße aus Blonay

Stefan

Dominik Pfeffer 31.8.2009 0:50
Spitze! LG Dominik

Jürgen L. 31.8.2009 5:56
Der Hammer. Dein Bild des Jahres!!

Gerhard Zant 31.8.2009 9:46
Der Meister der Bahnfotografie hat wieder zugeschlagen !
Tolle Idee und Umsetzung.

LG Gerhard !

Hendrik Flath 31.8.2009 11:13
WAHNSINN!
Ich mehrerer Worte bedarf es zu SO einer Aufnahme nicht.


Eine Frage sei aber erlaubt: Welche Belichtungs- und Blendenwerte hast du hier genutzt und in wie weit wurde, wenn überhaupt, am PC nachbearbeitet?


Weiter so Tom!!!

LG,
Hendrik

J. N. 31.8.2009 11:19
Unbestritten eine der schönsten und stimmungsvollsten Aufnahmen der letzten Zeit!

Grüße, Jens

Matthias Boerschke 31.8.2009 13:11
Moin das wirkt schon sehr genial
Grüße JUN

Leitner Thomas 31.8.2009 15:08
Herzlichen Dank Euch allen !!!
@Hendrik 220mm 1/800sek. F10 Iso 160 Belichtung & Focus manuell.Am PC wurde nur der Kontrast minimal erhöht.
Dieses Bild hat erst im 3.Anlauf geklappt ... entweder war die Sonne weg, oder es kam kein Zug.
LG Tom

Leitner Thomas 4.9.2009 19:52
Auch Euch beiden natürlich einen herzlichen Dank !!!
LG Tom

217 002-5 im Bremer Rbf am 05.05.07. (zum Bild)

Olli 29.8.2009 12:43
Sauber den Sonderling mit der zweifarbigen Nummer erwischt...

Aber: Was treibt denn die sich in Bremen rum? Ist Bremen nicht nicht ein gefährliches Pflaster für diese Lokfamilie?

Gruß, Olli

Matthias Boerschke 29.8.2009 12:47
Moin moin Olli
Bedenke das Bild ist von 2007.Sie war damals ins Aw gegangen zum Einbau der Wendezugsteuerung
Grüße

Die Touristik-218 418 -2 in Schwindegg am 07.09.06. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 28.8.2009 9:52
Super Serie zum Einstand. Schön, dich hier zu sehen.

LG
H.P.

Florian Böttcher 28.8.2009 12:44
Schließe mich Hanspeter an!

LG
F.B.

Date Jan de Vries 28.8.2009 16:27
Herzlichen wilkommen auf Bahnbilder, Matthias! Sehr schöne bilder hast du eingestellt. Dieses Bild die zwei Flügelsignale und die farbfrohe BR 218 gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Matthias Boerschke 29.8.2009 9:30
Moin Leute ja vielen Dank an Euch!
Grüße JUN





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.