bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6480



<<  vorherige Seite  6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6484 nächste Seite  >>
Ein 5-teiliger Flirt der HLB (Hessischen Landesbahn) als RE 99 Main-Sieg-Express (Frankfurt am Main-Gießen-Siegen) hier Umlauf HLB 24966, fährt am 20.08.2013 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Siegen, nächster Halt ist die Endstation Siegen. Der Rudersdorfer Viadukt wurde zwischen 1914 und 1915 gebaut, und gehört zu den Ingenieur-Großbauwerken der Dillstrecke (KBS 445). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.8.2013 21:03 20.8.2013 21:03
Hallo Armin, dein bunter Flirt auf dem Viadukt gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 20.8.2013 21:56 20.8.2013 21:56
Danke Stefan, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße retour
Armin

Heinz Lahs 20.8.2013 22:57 20.8.2013 22:57
Hallo Armin,
da kann ich mich nur Stefan anschließen, sieht einfach sehr gut aus.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 21.8.2013 17:43 21.8.2013 17:43
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheiden
Gruß Armin

Mario Schürholz 30.8.2013 8:21 30.8.2013 8:21
Das Bild gefällt mir sehr gut Armin, der bunte Zug vor den Wolken ist ein richtiger Hingucker.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 30.8.2013 12:36 30.8.2013 12:36
Hallo Mario,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße an den Sauerländer nach Aachen
Armin

Die 99 1741-0 der Fichtelbergbahn, ex DR 099 725-4, ex DR 99 741 fährt am 25.08.2013, leider bei starkem Regen, mit dem Personen-Zug 1007 in den Hp Kretscham-Rothensehma ein. Die 750 mm-spurige Dampflok der Altbau-Baureihe 99.73-76 wurde 1928 bei Sächsische Maschinenfabrik (SMF) vorm. Richard Hartmann AG in Chemnitz unter der Fabriknummer 4691 gebaut. Diese 5-fach-gekuppelten Loks der Gattung K 57.9 haben eine Leistung von 600 PSi mit ihrem Dienstgewicht von 56,7 t haben eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. (zum Bild)

Michael Edelmann 30.8.2013 7:15 30.8.2013 7:15
Hallo Armin,
trotz schlechten Wetters eine sehr gelungene Aufnahme! Bist ja ganz schön rumgekommen, im schönen Sachsenländle!! ;-)
LG! Micha

Armin Schwarz 30.8.2013 11:55 30.8.2013 11:55
Hallo Micha,
danke, es freut mich sehr dass es gefällt.
Ja, wir haben viel gesehen, da wir ab Eisennach nur abseits der Autobahn unterwegs waren.
Gruß Armin

Heinz Lahs 4.9.2013 20:37 4.9.2013 20:37
Hallo Armin,
da möchte ich mich Micha gerne anschließen, gefällt mir auch.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 4.9.2013 21:43 4.9.2013 21:43
Es dampft und raucht einfach wunderbar.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.9.2013 21:49 4.9.2013 21:49
Hallo Heinz, hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Bahnhofschild "Köln/Bonn Flughafen" gespiegelt in den Scheiben eines ICE 2 am 2.1.07 (zum Bild)

Johannes Schwarz 29.8.2013 11:22 29.8.2013 11:22
Ist berichtigt:-)

Pascal Ost 29.8.2013 12:54 29.8.2013 12:54
Was das Foto mit Legasthenie zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich...

Johannes Schwarz 29.8.2013 20:12 29.8.2013 20:12

@Pascal: Das Foto hat meiner Meinung nach doch was mit Legasthenie zu tun. Weil Legastheniker ja die Buchstaben (bei denen es geht) verdrehen und weil sich das Schild ja in der Scheibe spiegelt ist es spiegelverkehrt und sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte es ein Legastheniker geschrieben!

Stefan Wohlfahrt 29.8.2013 20:39 29.8.2013 20:39
Verdrehen ist das eine, Spiegeln was ganz anderes - zudem stört es mich, das auf Kosten Kranker ein an und für sich gelungenes Bild verhunzt wird.
Schade.
Stefan

Andreas Strobel 29.8.2013 22:26 29.8.2013 22:26
Spiegeln, verdrehen.....Stefan hat recht. Legasthenie ist eine Krankheit.
Ich sollte als Kind auch mal in der Grundschule wegen angeblicher Legasthenie in die Nachhilfe.
Ich habe nämlich in Deutsch gerne wie ich meinte unwesendliche Dinge im Satzbau weggelassen......
oder aber die unnötige Interpunktion wie ich fand aussenvor gelassen.....(des wegen mach ich gerne heute die Punktlinien als Gedankenpausen.) Doch beim Legasthenietest, habe ich dann alles richtig gemacht, da die Nachhilfe in der Woche drei wertvolle Stunden meiner Spielzeit gekostet hätte....
Hier spiegelt es nur und Johannes, ohne bösartig sein zu wollen, mit der Legasthenie hast du dir ja ein kleines Eigentor geschossen.......Gelle.
Nichts für ungut......und das Bild als solches ist doch ganz schön so wie es ist. Gruß Andreas

Johannes Schwarz 30.8.2013 10:35 30.8.2013 10:35
Hallo zusammen!

Natürlich weiß ich, dass wenn jemand an Legasthenie erkrankt ist damit nicht zu spaßen ist! Weil ich selber ja auch eine Körperbehinderung habe, weiß ich auch was das für ein Gefühl ist, wenn über einen Witze gemacht werden! Ich möchte mich bei allen Usern, die sich das Bild angeschaut haben für das Wort "Legastheniker" in der Bildbeschreibung, entschuldigen!

Zwei Dinge möchte ich Euch an dieser Stelle aber noch mit auf den Weg geben: Ich selber habe mittlerweile gelernt mit meiner Behinderung gut zurecht zu kommen und sogar Witze darüber zu machen! Ich bin sogar ein Fan des "Behinderten-Cartoonszeicher" Phill Hubbe geworden, der sich in Cartoons über diverse Behinderungen lustig macht!
Wenn ich es mit bekomme, das irgendwelche Teenies zu ihren Freunden sagen: "Boah-ey, bist du behindert?" antworte ich immer mit: "Wenn hier einer behindert ist dann ja wohl ich." Ich finde es nicht gut das Wort "behindert" als Synonym für "Scheiße" zu benutzen!

Ich hoffe mein Eigentor (wie Andreas es genannt hat) mit diesen Zeilen ausgebügelt zu haben!

Bahngruß,
Johannes

Pascal Ost 30.8.2013 11:37 30.8.2013 11:37
Johannes, das Bild gefällt mir mit der geänderten Beschreibung dann doch noch besser. ;-)

Grüße, Pascal

Andreas Strobel 30.8.2013 20:46 30.8.2013 20:46
Hallo Johannes, so jeder Mensch hat irgendwo seine "Mängel"....ich verwende jetzt mal dieses etwas globale Wort" für Behinderungen, Macken und Ecken....
Johannes, ich habe Addipositas(Fettleibigkeit) und mache auch Witze darüber....und du hast eine Körperbehinderung und machst dich über dich lustig......nur wir sind hier in einem öffentlichem Medium und da kann man nicht immer darauf losschlagen, als wenn wir zwei unter uns wären. Man verletzt vielleicht ungewollt andere Menschen.
Aber eine ehrliche Entschuldigung ist mehr, als man von den meisten Menschen erwarten kann und das zeigt Größe.
Da kann sich so mancher hier eine Scheibe von abschneiden.
Finde deine Entschuldigung große Klasse.....und wie Pascal schreibt, auch mir gefällt der geänderte Text unter deinem schönen Bild absolut gut.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 30.8.2013 21:00 30.8.2013 21:00
Danke Johannes für deine Worte.
Das zeigt Charakter. Hut ab.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Class 66 PB12 "Marleen" von Crossrail rangiert mit viel Qualm in Aachen-West am einem schönem Sommerabend am 17.7.2013. (zum Bild)

Siegfried Heße 29.8.2013 5:54 29.8.2013 5:54
Hallo Stefan, schade das das Foto keinen Sound hat, der würde gut zum Qualm passen, die Class - Maschinen sin immer wieder beindruckend. Gut getroffen M.f.G. Siegfried

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:31 30.8.2013 11:31
Hallo Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

CrossRail DE 6301 Class 66 am 30.07.2013 auf der KBS 485 in Richtung Aachen bei Km25,4 Übach-Palenberg (Frelenberg) unterwegs. (zum Bild)

Stefan Jakab 8.8.2013 19:39 8.8.2013 19:39
Hallöchen Jürgen,
mal einen netten Abend rüberwünscht.
Eine schöne Bildersession aus Rimburg hast Du da am Start,gefällt mir sehr gut.
Die Class hier ist schön getroffen,ich glaube die hatte ich am gleichen Tag auch vor die Linse bekommen.
Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:25 30.8.2013 11:25
Hallo Jürgen,
ein super Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg .
Grüße von Stefan Hochstetter.

Unterwegs auf der KBS 485 bei Rimburg(Übach Palenberg)ist diese Crossrail Class 66. Bildlich festgehalten im Juli 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 19:30 2.8.2013 19:30
Hallo Stefan,
der weiße Latz der Class 66 hebt sich wunderbar von der sonst eher düsteren Stimmung ab.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Jakab 3.8.2013 8:27 3.8.2013 8:27
Dankeschön fürs nette Feedback Jeanny,
es war ein wenig dunkel am Himmel ,kurz darauf kam auch kräftiger Regen runter.
Das schöne an der Fotosteelle ist,man weiß nie was um die Ecke kommt :D

Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:23 30.8.2013 11:23
Hallo Stefan,
ein super Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 1.9.2013 8:16 1.9.2013 8:16
Hallo Stefan,vielen Dank für das nette Feedback zum Foto.
Ich war auch ein wenig überrascht ,als die Class 66 um die
Ecke kam. Seltener Gast auf der Route hier.

Nein! Kein Plandampf. Diese Crossrail Class 66 zieht an ihrer schweren Last,ein Containerzug.Gleich geht es hinauf nach Belgien auf die Montzenroute. Bahnszenario aus Aachen West im Juli 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.7.2013 20:07 19.7.2013 20:07
Die Class 66 dieselt ja schön, Stefan.
Die stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Stefan Jakab 20.7.2013 7:57 20.7.2013 7:57
Ahoi und guten Morgen Hans,
danke für den netten Kommentar.
Die Class hatte da mächtig Gewicht am Haken.
Fast schon wie eine Dampflok beim Anfahren ;)
Lg rüber zu Euch. Ein sonniges Wochenende wünscht.

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:21 30.8.2013 11:21
Hallo Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 3.9.2013 20:52 3.9.2013 20:52
Hallöchen auch Stefan und Danke für das nette Feedback zum Bild.
Mal liebe Grüße rüber in die Nachbarschaft,wie sehen uns bestimmt mal die Tage.
Bis dahin ,Stefan.

Stefan Jakab 3.9.2013 20:52 3.9.2013 20:52
Hallöchen auch Stefan und Danke für das nette Feedback zum Bild.
Mal liebe Grüße rüber in die Nachbarschaft,wie sehen uns bestimmt mal die Tage.
Bis dahin ,Stefan.

Die Class 66 PB12 "Marleen" von Crossrail fährt mit viel Qualm und Sand mit einem langen Ewals-Cargo-Care Containerzug aus Novara(I) nach Genk-Zuid-Haven(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Montzen/Belgien am einem schönem Sommerabend am 9.7.2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2013 12:31 19.8.2013 12:31
Durch den dichten Mastenwald kommt die 66 dahergefahren - ein eindrückliches Gegenlichtbild, dass mir gut gefällt.
Gruss Stefan

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:19 30.8.2013 11:19
Hallo Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Class 66 PB03 "Mireille" von Crossrail steht in Aachen-West und wartet auf die Abfahrt nach Belgien mit einem langen Dacia-Autozug aus Ciumesti(RO) nach Tongeren(B) in der Abendstimmung und Wolken am Abend vom 28.6.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 17.7.2013 11:19 17.7.2013 11:19
Sieht super aus mit dem Dacia-Häubchen Stefan, klasse perspektive.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 17.7.2013 22:58 17.7.2013 22:58
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 18.7.2013 7:57 18.7.2013 7:57
Ein tolles Foto der Crossrail Class Stefan.
Schön bildlich festgehalten.Einen schicken Urlaub wünscht der Stefan.

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:17 30.8.2013 11:17
Hallo Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2806 fährt mit einem Kesselzug aus Ludwigshafen-BASF nach Antwerpen-BASF bei der Ausfahrt von Aachen-West am 22.1.2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:12 30.8.2013 11:12
Hallo Michael,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach in die Eifel.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Vossloh Lok G2000BB von Railtraxx steht in Montzen-Gare(B) bei Schönem Herbstwetter am 21.10.2012. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.10.2012 13:18 24.10.2012 13:18
Hallo Stefan,
interessanter Blick auf diese reichlich "bemalte" Lokomotive.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:10 30.8.2013 11:10
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Class 66 PB01 von der Rurtalbahn-Cargo steht in Montzen-Gare(B) mit einem Autoleerzug an einen schönen Herbsttag am 21.10.2012. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.10.2012 18:38 24.10.2012 18:38
Hallo Stefan,
dieses Bild von der Class 66 gefällt mir gut.
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:09 30.8.2013 11:09
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2841 steht in Aachen-West mit einem Containerzug und wartet auf die Abfahrt nach Antwerpen-Combinant(B). Herrliches Novemberwetter am 11.11.2012. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.11.2012 14:24 13.11.2012 14:24
Hallo Stefan,
schönes Herbstbild, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:08 30.8.2013 11:08
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2810 fährt mit einem Containerzug aus Gallarate(I) nach Antwerpen-Oorderen(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Montzen/Belgien bei bei Regenwolken am 10.11.2012. Und das ist mein 1600ts Bild bei Bahnbilder. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:59 11.11.2012 20:59
Hallo Stefan,
ein ganz tolles Cobra-Bild, das mir prima gefällt.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:07 30.8.2013 11:07
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

151 131-0 von Railion kommt mit einem Autozug aus Richtung Herzogenrath nach Aachen-West und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch. Aufgenommen bei der durchfahrt in Kohlscheid bei Abendsonne am 27.3.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.3.2012 17:35 28.3.2012 17:35
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme dieses langen Autozuges.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:02 30.8.2013 11:02
Hallo Jeanny,Michael
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.In die Eifel.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2828 rangiert in Aachen-West bei strömenden Regen am 13.10.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2012 16:04 19.10.2012 16:04
Ein ganz tolles Regenbild, Stefan.
Ich hoffe, Du und Deine Kamera seid nicht nass geworden.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Hochstetter 30.8.2013 10:45 30.8.2013 10:45
Hallo Jeanny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 10019 und 10008 der Centralbahn stehen in Trier-HBF abgestellt bei schönem Sonnenschein am 25.2.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 27.2.2012 20:47 27.2.2012 20:47
Da hast du aber zwei schöne Oldtimer in Trier fotografiert Stefan, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 30.8.2013 10:40 30.8.2013 10:40
Hallo Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

CFL 4011 durchfährt den Trierer-HBF mit einem Stahlzug aus Trier-Ehrang und fährt in Richtung Luxemburg bei Wolken am 11.7.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.7.2012 14:56 13.7.2012 14:56
Ein tolles Bild der 4011, Stefan.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 30.8.2013 10:39 30.8.2013 10:39
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

1216 953-0 von der Wiener Lokalbahn fährt mit einem Autoleerzug aus Belgien nach Rumänien bei der Ausfahrt in Aachen-West und fährt in Richtung Köln über Österreich bei Sonne und Wolken am 8.7.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 16:20 9.7.2012 16:20
Ein schönes Bild dieser tollen Lok, Stefan.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 30.8.2013 10:38 30.8.2013 10:38
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.