bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6479



<<  vorherige Seite  6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 nächste Seite  >>
1442 202 war am 12.07.13 auf Probefahrt, als der Hamster durch Eilenburg Richtung Leipzig rollte. (zum Bild)

Andreas Niedermeyer 29.8.2013 16:58 29.8.2013 16:58
Schön die "Hamsterbacke" eingefangen.
Liebe Grüße aus Kassel...
Andy

Martin Schneider 30.8.2013 20:43 30.8.2013 20:43
Hallo Andreas, freut mich wenn es dir gefällt. Gruß Martin

Die steile Gelmerbahn bringt gleich wieder Wanderer und Gäste vom Gelmersee runter. Aufnahme vom 24. Juli 2013, 16:24 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.8.2013 20:01 28.8.2013 20:01
Hallo Heinz,
eine schwundelerregende Aufnahme dieser waghalsigen Bahn.
Ich glaube hier würde ich zusammen mit Margaretha kneifen und das Schauspiel lieber von unten anschauen. ;-)
Einen lieben Gruß nach Zürich
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.8.2013 20:11 28.8.2013 20:11
Hallo Jeanny, ich glaube, ich schliesse mich Margaretha und dir gerne an....
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.8.2013 20:17 28.8.2013 20:17
W A H N S I N N !
Bin sofort dabei, und Margaretha betreut gerne Jeanny und Stefan unten, während wir dort hochfahren und die Aussicht genissen.
Wow, Heinz, wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 30.8.2013 18:01 30.8.2013 18:01
Hallo miteinander,
danke euch für euer Echo.
Tja, Armin - dann sind wir wohl die einzigen zwei, die da hochfahren würden.
Auch mit dem Daniel wäre nichts zu machen: ihm wurde fast schlecht nur schon vom Zuschauen...
;-)
Gruss, Heinz

Herbert Graf 30.8.2013 19:26 30.8.2013 19:26
Und die unterste Sitzreihe ist bei der Talfahrt am geilsten, wenns dort oben über den Knick geht. Superaufnahme Heinz.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 30.8.2013 20:43 30.8.2013 20:43
Hallo Heinz,
eine beeindruckende Aufnahme, die neugierg macht. Also, wenn ihr mich mitnehmt komme ich auch mit hoch...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 30.8.2013 22:03 30.8.2013 22:03
Nun ich würde Christine gerne mitnehmen, da Stefan ja unten bleibt :D
Gruß Armin

Thomas Wendt 11.9.2013 19:35 11.9.2013 19:35
Etwas mulmig ist mir in solchen Gefährten ja immer zumute, auch wenn das ungerechtfertigt ist. In dem Foto sind die Dimensionen interessant: Obwohl schon recht nah an der Kamera, wirkt das Fahrzeug immer noch klein. Das lässt eine ganz schön weite Fahrstrecke vermuten.

Olli 22.1.2014 0:28 22.1.2014 0:28
Schönes extravagantes Bild. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich würde sogar noch ein wenig mehr übertreiben und das Bild nach links kippen - stärker als jetzt nach rechts.
Gruß, Olli

Ein WAB Regionalzug vor der grandiosen Kulisse der Alpen im Jungfraugebiet. (21.08.2013) (zum Bild)

Heinz Stoll 28.8.2013 19:45 28.8.2013 19:45
Hallo Christine
ein schönes älteres Zügli vor atemberaubender Landschaft und erst noch in schönem Licht und auch noch schön scharf: alles bestens gemacht!
Liebe Grüsse, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 28.8.2013 20:20 28.8.2013 20:20
Mir gefällt die traumhaft schöne Aufnahme auch prächtig, Christine.
Das Anschauen dieses wunderschönen Bildes bedeutet ein Hochgenuss.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 28.8.2013 20:21 28.8.2013 20:21
Eine wunderschöne Aufnahme, Christine.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 30.8.2013 20:36 30.8.2013 20:36
Hallo Heinz,Jeanny und Armin,
es freut mich das dass Foto so gut gefällt,und ich bedanke mich herzlich für euer Lob!
Wie gut waren wir bereits sehr früh oben, so das wir den "starken" Bahnverkehr geniessen konnten...
Liebe Grüsse,
Christine

An einem nebligen Frühjahrsmorgen 1979 steht Be 4/4 203 der Frauenfeld-Wil-Bahn im Bahnhof Wil (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.8.2013 18:40 27.8.2013 18:40
Wunderschöne und stimmungsvolle Archivaufnahme, Horst!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 27.8.2013 20:30 27.8.2013 20:30
Wunderschön eingefangen!
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 30.8.2013 9:34 30.8.2013 9:34
Hallo Date Jan und Stefan,
vielen Dank für Eure Kommentare. Der Nebel begann sich langsam zu lichten, eine halbe Stunde vorher wäre nichts zu erkennen gewesen.
Gruß Horst

Herbert Graf 30.8.2013 19:29 30.8.2013 19:29
Ein phantastisches Archivbild. Vergleiche das mal mit heute, jetzt sind schon die dritte Generation Fahrzeuge in Betrieb.
Gruss
Herbert

Horst Lüdicke 31.8.2013 9:58 31.8.2013 9:58
Hallo Herbert,
vielen Dank für Dein Lob. Ich muss wirklich wieder einmal dorthin, es wäre bestimmt eine gute Gelegenheit für Einst&Jetzt-Vergleiche.
Viele Grüße Horst

Lok 9 auf Mittler Staffel. Das Gleis im Vordergrund ist die Strecke oberhalb des Chüemaad-Tunnels. (15.07.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2013 8:33 25.7.2013 8:33
Genial, mit dem Gleisstück rechts im Bild!
Gruss Stefan

Heinz Stoll 30.8.2013 18:07 30.8.2013 18:07
Schliesse mich Stefan gleich an: gut gemacht, Herbert.
Gruss, Heinz

230 077 der RTS bei Bad Hönningen am 29.08.2013 (zum Bild)

Silvio Hass 30.8.2013 18:06 30.8.2013 18:06
Hallo Martin !
Schönes Motiv und auch schöne Fotostelle rechts mit der Fabrik und links mit dem Schloss. Gefällt mir sehr gut !
MfG Silvio***

Diesellok 10 auf Talfahrt zwischen Brienzer Rothorn und Oberstaffel. (15.07.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.7.2013 20:40 23.7.2013 20:40
Hallo Herbert,
eine Genuss diese wunderschöne Bildserie am Brienzer Rothorn, gefällt mir sehr gut.
Daran haben wir auch noch tolle Erinnerungen.
Grüße nach Chur
Margaretha und Armin

Heinz Stoll 30.8.2013 18:05 30.8.2013 18:05
Schöne Teleaufnahme, Herbert. Da sieht man schön, wo im Winter der Schnee drückt und die Lawinen runterkullern...
Gruss, Heinz

Mit den letzten Sonnenstrahlen, fährt MLV Dampflok 92.2271 mit dem Abendzug von Schwarzenau nach Zwettl. Schwarzenau 15.8.2013 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.8.2013 17:07 30.8.2013 17:07
Ols Olt ! Tolles Bild !!

LG I

Horst Lüdicke 31.8.2013 10:04 31.8.2013 10:04
Hallo Thomas,
ansich versuche ich das Wort in der Schriftsprache zu vermeiden, aber dieses Foto ist einfach geil.
Gruß Horst

Leitner Thomas 31.8.2013 22:48 31.8.2013 22:48
Herzlichen Dank euch beiden :O)
@KH ... Ols Olt ??
LG Tom

Kok 13 im Aufstieg zur Rotenegg, aufgenommen vom Folgezug. (06.07.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2013 16:37 30.8.2013 16:37
Wunderschönes Bild, Herbert.
Gruß Armin

99 1741 mit P1005 bei Kretscham-Rothensehma (Fichtelbergbahn) [16.07.2013] (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2013 13:40 30.8.2013 13:40
Hallo Mirko,
ein sehr schönes Bild von der Fichtelbergbahn.
Gruß Armin

Die 218 340 am 27.08.2013 am Ende des Hindenburgdammes auf Sylt. (zum Bild)

Eric Otten 30.8.2013 13:30 30.8.2013 13:30
Jo Richard,

auch nochmal nett wieder was von dir zu sehen, wie bekannt sind die Fensterzüge in Sylt doch eine Seltenheit ;-) Sauber erwischt!!

Robert Hansen 31.8.2013 13:18 31.8.2013 13:18
Schönes Bild von der Sylter Nössespitze , Richard :)

v.G

6K 034 in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). Deutlich sichtbar die interessante Achsfolge Bo'Bo'Bo'. (23.03.2012) (zum Bild)

Korbinian Eckert 30.8.2013 13:15 30.8.2013 13:15
Ungewöhnliche Achsfolge, bisher noch nie gesehen!

139 555-7 (Lokomotion) fährt am 21. August 2013 um 15:54 Uhr mit einem Güterzug durch Großkarolinenfeld (zum Bild)

Erhard Pitzius 30.8.2013 12:44 30.8.2013 12:44
Sehr schöne Photostelle mit dem Zaun im Vordergrund.
Klasse Linienführung. Farben und Schärfe stimmen auch!

Gruß Erhard

Gilbert C. 30.8.2013 13:05 30.8.2013 13:05
Sehr schön !
Gefällt mir gut, vorallem ein schöner Zug !
Grüße
Gilbert

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.