bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 69



<<  vorherige Seite  64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 nächste Seite  >>
Highlight des Tages war 112 107-8 mit S1 von Warnemünde Richtung Rostock Hbf im Bahnhof Rostock-Bramow.(19.03.10) (zum Bild)

Stefan Bahr 20.3.2010 15:21 20.3.2010 15:21
Schönes Bild trotz trüben Wetters.
Gut gemacht Stefan

OHE-ER20(270082)wird in Kürze den Holzzug von Rostock-Bramow Richtung Stendal-Niedergörne im Bahnhof Rostock-Bramow bespannen.(05.03.10) (zum Bild)

Jens Baumhauer 5.3.2010 18:57 5.3.2010 18:57
Hallo Stefan,

ein sehr schönes Portrait einer meiner absoluten Lieblings-Loks!

Gruß, Jens.

Mirko Schmidt 5.3.2010 20:32 5.3.2010 20:32
Nun ist der OHE-ER20 auch mal an die Ostseeküste gekommen.

Seitenaufnahme von der schmutzigen V60 als Sie gerade den Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne zusammengestellt hat.(25.02.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 26.2.2010 16:48 26.2.2010 16:48
Da ist die Lok ja wieder !

Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne wird gerade im Rostocker Fracht-und Fischereihafen beladen.fotografiert am 06.02.10 von I.Pavel(öffentlicher Weg) (zum Bild)

Mario Kämpfe 8.2.2010 1:26 8.2.2010 1:26
Tolles Bild! Denkt man sich mitten im Wald oder irgendwo in der Pampa, weil man die Gleise gar nicht erkennt..

Stefan Bahr 25.2.2010 18:47 25.2.2010 18:47
Gute Porträitierung des Betriebsalltages.

Gruß Stefan

346 020-3 steht mit dem Leerzug von Stendal-Niedergörne in Höhe Carl Hopp Str.in Rostock.(22.02.10)Fotografiert von I.Pavel (zum Bild)

Mirko Schmidt 24.2.2010 18:20 24.2.2010 18:20
Bei der Menge an Holzwagen hat sich Dein Vater wirklich ne Pause verdient!

Stefan Bahr 25.2.2010 18:42 25.2.2010 18:42
Gut getroffen!

Gruß Stefan

OHE-LOK 330090 wird in kürze den Holzzug von Rostock-Bramow Richtung Stendal Niedergörne im Bahnhof Rostock-Bramow bespannen.(21.02.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 21.2.2010 19:53 21.2.2010 19:53
Ein Tiger ist doch immer wieder beeindruckend !

Philip Debes 25.2.2010 18:18 25.2.2010 18:18
Schönes Bild, gut getroffen!

Gruß
Philip

Stefan Bahr 25.2.2010 18:30 25.2.2010 18:30
Schönes Bild mit schöner Lok!!!

Gruß Stefan

346 020-3 fährt momentan für den Rostocker Fracht-und Fischereihafen.Aufgenommen am 21.02.10 im Bahnhof Rostock-Bramow. (zum Bild)

Mirko Schmidt 24.2.2010 17:54 24.2.2010 17:54
Die blaue 346er und Schnee das passt sehr gut!

Date Jan de Vries 24.2.2010 18:00 24.2.2010 18:00
Kann ich nur zustimmen, ein sehr schönes Winterbild mit die tolle blaue Lok, Stefan!
Grüße,
Date Jan

IC2572 Hamburg-Altona nach Stralsund kurz vor der Abfahrt im Rostocker Hbf.(links im Bild stehen die Fotokollegen Sven Niggemeyer und Stefan Pavel)Aufgenommen am 11.07.09 Fotografiert wurden wir von Daniel D. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 19:00 12.7.2009 19:00
Ach nee , da schau .
Gerade war Sven noch bei mir vor der Kamera in Berlin , schwupp da steht er schon in Rostock Model .

Dann mal viel Spaß an der Ostsee.

Gruß Rolf

Tino Stüwe 13.7.2009 20:08 13.7.2009 20:08
Wow der sven und der Stefan
Cooles Bild!!!!

Lars Backhaus 14.7.2009 13:11 14.7.2009 13:11
Schönes Bild!

Gruß Lars

Korbinian Eckert 14.7.2009 16:25 14.7.2009 16:25
Toll die InForm leider auch schon wieder ziemlich dreckig :(
und die Fuzzys vor der Lok ;)

Mirko Schmidt 14.7.2009 17:17 14.7.2009 17:17
Endlich lerne ich Euch auf dem Bild kennen !!

Andy Hensel 15.7.2009 18:19 15.7.2009 18:19
Super Bild. Keine Frage. Und Rolf's Kommentar durfte auch nicht fehlen.
Gruss Andy

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 16:54 19.7.2009 16:54
Hi

Toller Regenbogen gefällt mir das bild.

MFG Anja

Hannes Müller 21.2.2010 15:38 21.2.2010 15:38
Endet der Regenbogen nicht immer an einem vollem Topf von Gold?? Oder ist 101 034 "IN FORM" Gold? :D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

155 086-2 begegnete mir am 12.02.10 auf meiner Fahrt von Rostock nach Düsseldorf bei der Einfahrt kurz vor Osnabrück Hbf. (zum Bild)

Mirko Schmidt 17.2.2010 15:36 17.2.2010 15:36
Sehr schön !

Anja und Anne Kröpelin 17.2.2010 17:32 17.2.2010 17:32
hi

sieht gut aus das Bild.

Anja

Treffen im Bahnhof Rostock-Bramow links steht die G2000 rechts stellt die V60 der Firma Rostocker Fracht-und Fischereihafen GmbH den Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne zusammen.(07.02.10) (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.2.2010 23:01 8.2.2010 23:01
Schönes und stimmungsvolles Winterbild, Stefan! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Mirko Schmidt 9.2.2010 14:45 9.2.2010 14:45
Wieder viel Holz nach Niedergörne verladen !

115 346-9(DB Autozug Berlin)wird gleich den IC1809 von Rostock Hbf nach Köln Hbf im Rostocker Hbf bespannen.Aufgenommen am 07.02.10 (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 7.2.2010 21:42 7.2.2010 21:42
hi

bild ist sehr gut.

MFG Anja

101 023-0 wir gleich den IC2213(Rügen)von Ostseebad Binz Richtung Stuttgart im Rostocker Hbf bespannen. links steht noch 143 852-2 mit der S1 von Rostock Hbf Richtung Warnemünde.(17.01.10) (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 2.2.2010 13:49 2.2.2010 13:49
hi

Sehr gutes Bild.

MFG Anja

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.