Stefan Bahr 20.3.2010 15:21 20.3.2010 15:21
Schönes Bild trotz trüben Wetters.
Gut gemacht Stefan
Jens Baumhauer 5.3.2010 18:57 5.3.2010 18:57
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Portrait einer meiner absoluten Lieblings-Loks!
Gruß, Jens.
Mirko Schmidt 5.3.2010 20:32 5.3.2010 20:32
Nun ist der OHE-ER20 auch mal an die Ostseeküste gekommen.
Mirko Schmidt 26.2.2010 16:48 26.2.2010 16:48
Da ist die Lok ja wieder !
Mario Kämpfe 8.2.2010 1:26 8.2.2010 1:26
Tolles Bild! Denkt man sich mitten im Wald oder irgendwo in der Pampa, weil man die Gleise gar nicht erkennt..
Stefan Bahr 25.2.2010 18:47 25.2.2010 18:47
Gute Porträitierung des Betriebsalltages.
Gruß Stefan
Mirko Schmidt 24.2.2010 18:20 24.2.2010 18:20
Bei der Menge an Holzwagen hat sich Dein Vater wirklich ne Pause verdient!
Stefan Bahr 25.2.2010 18:42 25.2.2010 18:42
Gut getroffen!
Gruß Stefan
Mirko Schmidt 21.2.2010 19:53 21.2.2010 19:53
Ein Tiger ist doch immer wieder beeindruckend !
Philip Debes 25.2.2010 18:18 25.2.2010 18:18
Schönes Bild, gut getroffen!
Gruß
Philip
Stefan Bahr 25.2.2010 18:30 25.2.2010 18:30
Schönes Bild mit schöner Lok!!!
Gruß Stefan
Mirko Schmidt 24.2.2010 17:54 24.2.2010 17:54
Die blaue 346er und Schnee das passt sehr gut!
Date Jan de Vries 24.2.2010 18:00 24.2.2010 18:00
Kann ich nur zustimmen, ein sehr schönes Winterbild mit die tolle blaue Lok, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 19:00 12.7.2009 19:00
Ach nee , da schau .
Gerade war Sven noch bei mir vor der Kamera in Berlin , schwupp da steht er schon in Rostock Model .
Dann mal viel Spaß an der Ostsee.
Gruß Rolf
Tino Stüwe 13.7.2009 20:08 13.7.2009 20:08
Wow der sven und der Stefan
Cooles Bild!!!!
Lars Backhaus 14.7.2009 13:11 14.7.2009 13:11
Schönes Bild!
Gruß Lars
Korbinian Eckert 14.7.2009 16:25 14.7.2009 16:25
Toll die InForm leider auch schon wieder ziemlich dreckig :(
und die Fuzzys vor der Lok ;)
Mirko Schmidt 14.7.2009 17:17 14.7.2009 17:17
Endlich lerne ich Euch auf dem Bild kennen !!
Andy Hensel 15.7.2009 18:19 15.7.2009 18:19
Super Bild. Keine Frage. Und Rolf's Kommentar durfte auch nicht fehlen.
Gruss Andy
Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 16:54 19.7.2009 16:54
Hi
Toller Regenbogen gefällt mir das bild.
MFG Anja
Hannes Müller 21.2.2010 15:38 21.2.2010 15:38
Endet der Regenbogen nicht immer an einem vollem Topf von Gold?? Oder ist 101 034 "IN FORM" Gold? :D
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Mirko Schmidt 17.2.2010 15:36 17.2.2010 15:36
Sehr schön !
Anja und Anne Kröpelin 17.2.2010 17:32 17.2.2010 17:32
hi
sieht gut aus das Bild.
Anja
Date Jan de Vries 8.2.2010 23:01 8.2.2010 23:01
Schönes und stimmungsvolles Winterbild, Stefan! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Mirko Schmidt 9.2.2010 14:45 9.2.2010 14:45
Wieder viel Holz nach Niedergörne verladen !
Anja und Anne Kröpelin 7.2.2010 21:42 7.2.2010 21:42
hi
bild ist sehr gut.
MFG Anja
Anja und Anne Kröpelin 2.2.2010 13:49 2.2.2010 13:49
hi
Sehr gutes Bild.
MFG Anja