Mirko Schmidt 29.8.2010 10:55 29.8.2010 10:55
Wie ich Dich kenne Stefan hast Dich selbst bei der Aufnahme übertroffen und da hat sich sicherlich auch einer wahnsinnig gefreut ! Eine schöne Aufnahme !
Stefan Bahr 31.8.2010 18:30 31.8.2010 18:30
Ein super Bild mit super Lok, Stefan
Mirko Schmidt 23.8.2010 17:08 23.8.2010 17:08
Ein schönes ICE-Bild !
Mirko Schmidt 8.8.2010 18:14 8.8.2010 18:14
Schön das U-Boot wieder an der Küste zusehen !
Mirko Schmidt 8.8.2010 17:37 8.8.2010 17:37
Schön den Zug bei der Einfahrt bekommen !
Eric Otten 7.8.2010 14:02 7.8.2010 14:02
Schöööönes Bild, Volltreffer!!
Stephan Kemnitz 30.7.2010 19:52 30.7.2010 19:52
Lang ist her als die 218er noch bei mir regelmäßig gefahren sind
Mario Kämpfe 9.7.2010 22:08 9.7.2010 22:08
Cool! Is dir ja mal wieder ein ausßergewöhnliches Bild gelungen.
Gruß von mario
Date Jan de Vries 15.7.2010 18:39 15.7.2010 18:39
Klasse Bild von diese interessante Loks, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Bahr 24.7.2010 16:47 24.7.2010 16:47
Ein wirklich gelungenes Bild, Bravo!
Mirko Schmidt 24.7.2010 19:55 24.7.2010 19:55
Stefan Du Glückspilz !!!
Mirko Schmidt 19.7.2010 20:14 19.7.2010 20:14
Wieder viel Betrieb in Stralsund !
Pascal Ost 17.7.2010 15:43 17.7.2010 15:43
Hallo Stefan,
dein Bild zeigt eindrücklich, dass auch ganz simple Bahnhofsaufnahmen gefallen können - es gefällt mir wirklich sehr gut.
Gruß
Pascal
Mirko Schmidt 11.7.2010 17:11 11.7.2010 17:11
Das muß ja eine Bullenhitze in Berlin gewesen sein,dennoch bis Du für das schöne Bild entschädigt !
Kevin Friedel 27.6.2010 15:02 27.6.2010 15:02
Schönes Übersichtsbild, sieht aber recht leer aus...
mfg Kevin
Kevin Friedel 28.6.2010 16:03 28.6.2010 16:03
@Chris: Sogar ZWEI Züge sind tatsächlich da: 2. Teil-Halle von links, in dieser ganz rechts ist was rotes zu sehen - 218? Und 2. Teil-Halle von rechts (die vollkommen halbrunde), dort ganzt links, sieht wie ein Dosto-Stw. aus.
mfg Kevin
Mirko Schmidt 27.6.2010 11:48 27.6.2010 11:48
Eine interressante Fotoposition von Dir !
Eisen Bahn 27.6.2010 12:00 27.6.2010 12:00
Hallo! Ich hätte mal 2 Fragen zu dem Bild:
1) Wie viele Wagen hatte der Zug?
2) Fährt der Warnemünde-Express eigentlich auch noch mit einstöckigen Wagen (wenn ja, mit wie vielen)?
Danke!
Mirko Schmidt 26.6.2010 10:42 26.6.2010 10:42
Da hast Du die Lok in der Abendsonne schön bekommen !
Mirko Schmidt 20.6.2010 16:49 20.6.2010 16:49
Heutzutage schon ein Glücksfall noch eine Kasten-110 vor die Linse zubekommen ! Dennoch hast Du den Sonderzug mit der 110 prima eingefangen !
Stephan Kemnitz 8.5.2010 19:52 8.5.2010 19:52
Na das ist wohl Deine Lieblingslok?
Stefan 8.5.2010 20:08 8.5.2010 20:08
Hallo Stefan.
Ein sehr schönes Lokportrait,der guten alten V60.
Freue mich schon darauf,wenn ich im Sommer Urlaub hab und dann ein Tag wieder nach Rostock hoch komm.
Hoff das sie mir dann vor die Linse fährt.
Viele Grüße Stefan S.
Christopher Pätz 3.6.2010 20:04 3.6.2010 20:04
Hallo Stefan,
Die Lackierung steht der Maschine echt gut, schönes Lokporträt!
Mfg Christopher