bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 67



<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
218 832-4 mit IC 1805 von Seebad Heringsdorf Richtung Köln Hbf bei der Einfahrt um 11.00 Uhr im Bahnhof Stralsund.(28.08.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 29.8.2010 10:55 29.8.2010 10:55
Wie ich Dich kenne Stefan hast Dich selbst bei der Aufnahme übertroffen und da hat sich sicherlich auch einer wahnsinnig gefreut ! Eine schöne Aufnahme !

Stefan Bahr 31.8.2010 18:30 31.8.2010 18:30
Ein super Bild mit super Lok, Stefan

ICE 1611 von Warnemünde Richtung München Hbf bei der Durchfahrt um 09.10 Uhr beim S-Bahnhof Rostock Holbeinplatz.(21.08.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 23.8.2010 17:08 23.8.2010 17:08
Ein schönes ICE-Bild !

119 158-4 beim Rangieren im Bahnhof Warnemünde.(07.08.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 8.8.2010 18:14 8.8.2010 18:14
Schön das U-Boot wieder an der Küste zusehen !

218 832-4 mit IC1861 von Hamburg-Altona Richtung Seebad Heringsdorf bei der Einfahrt um 18.55 Uhr im Bahnhof Heringsdorf.(06.08.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 8.8.2010 17:37 8.8.2010 17:37
Schön den Zug bei der Einfahrt bekommen !

110 210-2 mit DZ2791 von Potsdam Hbf Richtung Warnemünde bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.(06.08.10) (zum Bild)

Eric Otten 7.8.2010 14:02 7.8.2010 14:02
Schöööönes Bild, Volltreffer!!

Bild aus alten Zeiten als die 218er noch ab Rostock den UEX von Köln Richtung Seebad Heringsdorf bespannt haben hier ist 218 117-0 gerade beim Rangieren im Rostocker Hbf(22.04.06) (zum Bild)

Stephan Kemnitz 30.7.2010 19:52 30.7.2010 19:52
Lang ist her als die 218er noch bei mir regelmäßig gefahren sind

110 511-3+346 020-3 warten auf ihren nächsten Einsatz im Seehafen Rostock.(26.05.07) (zum Bild)

Mario Kämpfe 9.7.2010 22:08 9.7.2010 22:08
Cool! Is dir ja mal wieder ein ausßergewöhnliches Bild gelungen.

Gruß von mario

Date Jan de Vries 15.7.2010 18:39 15.7.2010 18:39
Klasse Bild von diese interessante Loks, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Bahr 24.7.2010 16:47 24.7.2010 16:47
Ein wirklich gelungenes Bild, Bravo!

Mirko Schmidt 24.7.2010 19:55 24.7.2010 19:55
Stefan Du Glückspilz !!!

Treffen im Bahnhof Stralsund,links RE9 nach Sassnitz recht´s steht 218 366-3 und in der Mitte 101 102-2.(17.07.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 19.7.2010 20:14 19.7.2010 20:14
Wieder viel Betrieb in Stralsund !

115 166-1 wartet am 16.07.10 im Rostocker Hbf auf ihren nächsten Einsatz. (zum Bild)

Pascal Ost 17.7.2010 15:43 17.7.2010 15:43
Hallo Stefan,

dein Bild zeigt eindrücklich, dass auch ganz simple Bahnhofsaufnahmen gefallen können - es gefällt mir wirklich sehr gut.

Gruß

Pascal

114 005-2 mit RE 38111 von Magdeburg Hbf Richtung Frankfurt(Oder)kurz nach der Ankunft im Berliner Hbf.(10.07.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 11.7.2010 17:11 11.7.2010 17:11
Das muß ja eine Bullenhitze in Berlin gewesen sein,dennoch bis Du für das schöne Bild entschädigt !

Blick zum Lübecker Hbf am 19.06.10 um 11.55 Uhr (zum Bild)

Kevin Friedel 27.6.2010 15:02 27.6.2010 15:02
Schönes Übersichtsbild, sieht aber recht leer aus...
mfg Kevin

Kevin Friedel 28.6.2010 16:03 28.6.2010 16:03
@Chris: Sogar ZWEI Züge sind tatsächlich da: 2. Teil-Halle von links, in dieser ganz rechts ist was rotes zu sehen - 218? Und 2. Teil-Halle von rechts (die vollkommen halbrunde), dort ganzt links, sieht wie ein Dosto-Stw. aus.
mfg Kevin

112 186-2 wartet mit RE 38591 von Warnemünde Richtung Berlin Hbf(tief) auf die Ausfahrt um 18.00 Uhr im Bahnhof Warnemünde.(26.06.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 27.6.2010 11:48 27.6.2010 11:48
Eine interressante Fotoposition von Dir !

Eisen Bahn 27.6.2010 12:00 27.6.2010 12:00
Hallo! Ich hätte mal 2 Fragen zu dem Bild:
1) Wie viele Wagen hatte der Zug?
2) Fährt der Warnemünde-Express eigentlich auch noch mit einstöckigen Wagen (wenn ja, mit wie vielen)?
Danke!

120 156-5 wartet auf Ihren nächsten Einsatz im Rostocker Hbf(25.06.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 26.6.2010 10:42 26.6.2010 10:42
Da hast Du die Lok in der Abendsonne schön bekommen !

110 231-8 steht mit Sonderzug von Warnemünde nach Berlin-Lichtenberg im Rostocker Hbf.(19.06.10) (zum Bild)

Mirko Schmidt 20.6.2010 16:49 20.6.2010 16:49
Heutzutage schon ein Glücksfall noch eine Kasten-110 vor die Linse zubekommen ! Dennoch hast Du den Sonderzug mit der 110 prima eingefangen !

die V60 der Firma Rostocker Fracht-und Fischereihafen GmbH machte am 08.05.10 in Höhe Bahnhof Rostock-Bramow Pause. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 8.5.2010 19:52 8.5.2010 19:52
Na das ist wohl Deine Lieblingslok?

Stefan 8.5.2010 20:08 8.5.2010 20:08
Hallo Stefan.

Ein sehr schönes Lokportrait,der guten alten V60.
Freue mich schon darauf,wenn ich im Sommer Urlaub hab und dann ein Tag wieder nach Rostock hoch komm.
Hoff das sie mir dann vor die Linse fährt.

Viele Grüße Stefan S.

Christopher Pätz 3.6.2010 20:04 3.6.2010 20:04
Hallo Stefan,

Die Lackierung steht der Maschine echt gut, schönes Lokporträt!

Mfg Christopher

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.