Christoph Kainz 15.5.2013 18:21 15.5.2013 18:21
Schöner Bogen und Blick. Nur, warum auch das Beton-Eck mit aufs Bild musste, bleibt das Geheimnis des Fotografen ... ; )
Und noch ein Trick: Falls möglich, hättest du beim zweiten Kesselwagen mit einem Schritt nach links,
eventuell den hinteren mit dem vorderen Mast verdecken können, sodass nur einer davon sichtbar ist ...
lg, Christoph
M. Schmid 15.5.2013 18:32 15.5.2013 18:32
Hallo Christoph,
ich finde, dass du bei dieser Aussage in Sachen Masten recht hast. Das Problem: bei dieser Fotostelle steht man sozusagen am Waldrand, desshalb kann man sich den Fotopunkt nicht auf den Meter genau aussuchen...
LG
Manuel
Fritz Keitel 15.5.2013 21:42 15.5.2013 21:42
Hallo Manuel!
Wunderschöne Aufnahme, Farben, Licht, Landschaft, alles passt.
Mfg Fritz!
M. Schmid 15.5.2013 21:55 15.5.2013 21:55
Danke Fritz.
LG
Manuel
Frank Thomas 15.5.2013 17:02 15.5.2013 17:02
Hallo Martin,
weißt du evtl. auch woher der Zug kam?
Grùße,
Frank
Martin Voigt 16.5.2013 21:54 16.5.2013 21:54
Moin Frank
Der Zug kam aus Frankfurt (Oder)
Aber ich denk mal das der irgendwo in Polen gestartet ist!
Grüße Martin
Stefan Wohlfahrt 16.5.2013 21:57 16.5.2013 21:57
Herrlich, die frischen Farben!
Gruss Stefan
Martin Voigt 20.5.2013 22:04 20.5.2013 22:04
Danke, Stefan! :-)
Grüße Martin
Colin Schmidt 21.1.2013 18:05 21.1.2013 18:05
Echt schöne lok und gutes foto DANKE Kai
gruß colin
Stefan Wohlfahrt 26.1.2013 10:50 26.1.2013 10:50
Jetzt weiss man in Berlin, wie günstig die Fahrt vom München nach Prag ist...
Gruss Stefan
L.K. 15.5.2013 15:17 15.5.2013 15:17
Mal was anderes, so eine Alex-Lok mit einem Metronom, herrlich.
Gruß Lukas
Armin Schwarz 13.5.2013 21:44 13.5.2013 21:44
Ein schönes Bild aus Hamburg.
Gruß Armin
Curt Conelli 14.5.2013 14:55 14.5.2013 14:55
Hallo Armin,
danke, freut mich wenn es dir gefällt.
Netten Gruß, Curt
L.K. 15.5.2013 15:15 15.5.2013 15:15
Schöne Paralleleinfahrt, hat schon was.
Gruß Lukas
Curt Conelli 15.5.2013 19:20 15.5.2013 19:20
Hallo Lukas,
um genau zu sein fährt die S-Bahn gerade heraus, aber hauptsache, das Bild gefällt dir.
Gruß, Curt
De Rond Hans und Jeanny 14.5.2013 10:08 14.5.2013 10:08
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des lokbespannten Rhein-Sieg-Express.
Die tolle Perspektive und die durchdachte Bildgestaltung gefallen mir prächtig.
Gruß Hans
Armin Schwarz 14.5.2013 18:30 14.5.2013 18:30
Hallo Hans,
es freut mich sehr das Dir die Aufnahme des lokbespannten Rhein-Sieg-Express gefällt.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin
L.K. 15.5.2013 15:14 15.5.2013 15:14
Hallo Hans,
herliches Bild des Zuges!
Gefällt mir auch sehr gut.
LG Lukas
Armin Schwarz 15.5.2013 19:51 15.5.2013 19:51
Hallo Lukas,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin
Ivonne Pitzius 17.5.2013 14:52 17.5.2013 14:52
Schöne Linienführung trotz des Fahrdrahtgewirrs. Auch der angeschnittene Mast links im Bild macht sich gut und bildet einen Abschluß.
Gruß Ivie
Armin Schwarz 17.5.2013 17:09 17.5.2013 17:09
Hallo Ivie,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
L.K. 15.5.2013 15:08 15.5.2013 15:08
Hi Daniel,
herrliche Aufnahme des IC.
Besonders gut finde ich es, dass man noch den Steuerwagen des Zuges sieht. Gefällt mir sehr.
Gruß Lukas
Daniel K. 17.5.2013 14:01 17.5.2013 14:01
@ Lukas Klein
Vielen Dank, Lukas!
Florian Wtr 15.5.2013 14:53 15.5.2013 14:53
danke dir :)
und jaa mache ich ;)
und liebe grüße zurück
Flo
Hendrik Röben 15.5.2013 14:43 15.5.2013 14:43
120 mit MET, sieht man auch nicht oft...
Mario Schürholz 15.5.2013 7:08 15.5.2013 7:08
Sehr schöne Aufnahme des EC in der verschneiten Landschaft, auf dem Viadukt zeigt sich der Zug sehr elegant.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Wohlfahrt 15.5.2013 13:11 15.5.2013 13:11
Auch wenn ein weisser Zug in einer weissen Landschaft fade wirken könnte, gefällt mir dieses Bild ausgezeichnet.
Gruss Stefan
M. Schmid 15.5.2013 14:42 15.5.2013 14:42
Danke ihr beiden.
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 15.5.2013 13:08 15.5.2013 13:08
Wunderschön, wie das Original!
Gruss Stefan
Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:30 15.5.2013 14:30
Das Blau hat schon was !
Lg
Leitner Thomas 15.5.2013 23:01 15.5.2013 23:01
Sehr schön :O)
LG Tom
Armin Schwarz 14.5.2013 18:06 14.5.2013 18:06
Eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin
Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:29 15.5.2013 14:29
Danke !
Armin Schwarz 9.5.2013 15:01 9.5.2013 15:01
Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild von dem GTW, eine tolle Perspektive und bestens platziert auf der Brücke, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Leitner Thomas 11.5.2013 0:07 11.5.2013 0:07
Die perspektive machts ... Wunderbar :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:28 15.5.2013 14:28
Danke euch , die Stelle gefällt mir! Mal sehen ob wir auch mal diie Morgen-Sonne ausnützen können.
Leitner Thomas 5.5.2013 11:59 5.5.2013 11:59
Interessantes Bild ... dürfte aber nicht unbedingt die gesündeste Arbeit sein.
LG Tom
Hendrik Röben 5.5.2013 16:49 5.5.2013 16:49
Interessantes Bild...Unkrautvernichter ausbringen nennt man also "Kontrollfahrt"....Demnach ist ein Waldbrand auch ein "Waldkontrollleuchten" ;)
MfG
Hendrik
Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:27 15.5.2013 14:27
Danke euch beiden !