bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6886



<<  vorherige Seite  6881 6882 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6890 nächste Seite  >>
1116 126 mit einem Kesselzug am 04.05.2013 bei Pusarnitz. (zum Bild)

Christoph Kainz 15.5.2013 18:21 15.5.2013 18:21

Schöner Bogen und Blick. Nur, warum auch das Beton-Eck mit aufs Bild musste, bleibt das Geheimnis des Fotografen ... ; )

Und noch ein Trick: Falls möglich, hättest du beim zweiten Kesselwagen mit einem Schritt nach links,
eventuell den hinteren mit dem vorderen Mast verdecken können, sodass nur einer davon sichtbar ist ...

lg, Christoph

M. Schmid 15.5.2013 18:32 15.5.2013 18:32
Hallo Christoph,
ich finde, dass du bei dieser Aussage in Sachen Masten recht hast. Das Problem: bei dieser Fotostelle steht man sozusagen am Waldrand, desshalb kann man sich den Fotopunkt nicht auf den Meter genau aussuchen...
LG
Manuel

Fritz Keitel 15.5.2013 21:42 15.5.2013 21:42
Hallo Manuel!
Wunderschöne Aufnahme, Farben, Licht, Landschaft, alles passt.
Mfg Fritz!

M. Schmid 15.5.2013 21:55 15.5.2013 21:55
Danke Fritz.
LG
Manuel

189 802 von PKP Cargo mit Kohlezug nach Ulm am 09.05.13 in Götzenhof (zum Bild)

Frank Thomas 15.5.2013 17:02 15.5.2013 17:02
Hallo Martin,

weißt du evtl. auch woher der Zug kam?

Grùße,
Frank

Martin Voigt 16.5.2013 21:54 16.5.2013 21:54
Moin Frank
Der Zug kam aus Frankfurt (Oder)
Aber ich denk mal das der irgendwo in Polen gestartet ist!
Grüße Martin

Stefan Wohlfahrt 16.5.2013 21:57 16.5.2013 21:57
Herrlich, die frischen Farben!
Gruss Stefan

Martin Voigt 20.5.2013 22:04 20.5.2013 22:04
Danke, Stefan! :-)
Grüße Martin

Berlin-Lichterfelde Ost am 14.01.2013 - ALEX 183 004 schiebt einen RE4 nach Ludwigsfelde. An der Zugspitze zieht MWB 182 912. (zum Bild)

Colin Schmidt 21.1.2013 18:05 21.1.2013 18:05
Echt schöne lok und gutes foto DANKE Kai

gruß colin

Stefan Wohlfahrt 26.1.2013 10:50 26.1.2013 10:50
Jetzt weiss man in Berlin, wie günstig die Fahrt vom München nach Prag ist...
Gruss Stefan

L.K. 15.5.2013 15:17 15.5.2013 15:17
Mal was anderes, so eine Alex-Lok mit einem Metronom, herrlich.
Gruß Lukas

112 179-7 schiebt RB 21369 von Ahrensburg nach Hamburg Hbf bei der Einfahrt in Hamburg Hbf; daneben eine BR 474 als S 31 von Hamburg-Altona nach Hamburg-Harburg Rathaus; am 10.05.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.5.2013 21:44 13.5.2013 21:44
Ein schönes Bild aus Hamburg.
Gruß Armin

Curt Conelli 14.5.2013 14:55 14.5.2013 14:55
Hallo Armin,
danke, freut mich wenn es dir gefällt.
Netten Gruß, Curt

L.K. 15.5.2013 15:15 15.5.2013 15:15
Schöne Paralleleinfahrt, hat schon was.
Gruß Lukas

Curt Conelli 15.5.2013 19:20 15.5.2013 19:20
Hallo Lukas,
um genau zu sein fährt die S-Bahn gerade heraus, aber hauptsache, das Bild gefällt dir.
Gruß, Curt

111 151-7 mit 5 DoSto´s als RE 9 - rsx Rhein-Sieg-Express (Aachen - Köln - Siegen) hier am 10.05.2013 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2013 10:08 14.5.2013 10:08
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des lokbespannten Rhein-Sieg-Express.
Die tolle Perspektive und die durchdachte Bildgestaltung gefallen mir prächtig.
Gruß Hans

Armin Schwarz 14.5.2013 18:30 14.5.2013 18:30
Hallo Hans,
es freut mich sehr das Dir die Aufnahme des lokbespannten Rhein-Sieg-Express gefällt.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

L.K. 15.5.2013 15:14 15.5.2013 15:14
Hallo Hans,
herliches Bild des Zuges!
Gefällt mir auch sehr gut.

LG Lukas

Armin Schwarz 15.5.2013 19:51 15.5.2013 19:51
Hallo Lukas,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin

Ivonne Pitzius 17.5.2013 14:52 17.5.2013 14:52
Schöne Linienführung trotz des Fahrdrahtgewirrs. Auch der angeschnittene Mast links im Bild macht sich gut und bildet einen Abschluß.
Gruß Ivie

Armin Schwarz 17.5.2013 17:09 17.5.2013 17:09
Hallo Ivie,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

101 124 am 10.05.13 mit einem IC auf der Geislinger Steige, Richtung Stuttgart. (zum Bild)

L.K. 15.5.2013 15:08 15.5.2013 15:08
Hi Daniel,
herrliche Aufnahme des IC.
Besonders gut finde ich es, dass man noch den Steuerwagen des Zuges sieht. Gefällt mir sehr.

Gruß Lukas

Daniel K. 17.5.2013 14:01 17.5.2013 14:01
@ Lukas Klein
Vielen Dank, Lukas!

BR 41 360 mit dem Sonderzug zum "Rhein in Flammen" nach Oberwesel am 08.09.12 in Düsseldorf-Benrath. (zum Bild)

Florian Wtr 15.5.2013 14:53 15.5.2013 14:53
danke dir :)
und jaa mache ich ;)
und liebe grüße zurück
Flo

120 147-4 DB bei Staffelstein am 25.03.2013. (zum Bild)

Hendrik Röben 15.5.2013 14:43 15.5.2013 14:43
120 mit MET, sieht man auch nicht oft...

Der EC 114 am 23.02.2013 am Hundsdorfer-Viadukt zwischen Bad Hofgastein und Angertal. (zum Bild)

Mario Schürholz 15.5.2013 7:08 15.5.2013 7:08
Sehr schöne Aufnahme des EC in der verschneiten Landschaft, auf dem Viadukt zeigt sich der Zug sehr elegant.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 15.5.2013 13:11 15.5.2013 13:11
Auch wenn ein weisser Zug in einer weissen Landschaft fade wirken könnte, gefällt mir dieses Bild ausgezeichnet.
Gruss Stefan

M. Schmid 15.5.2013 14:42 15.5.2013 14:42
Danke ihr beiden.
LG
Manuel

5063.08 macht auch im Modell eine gute Figur ! Hier zu sehen auf der Anlage des MBV beim heurigen Modultreffen in St.Josef in der Weststeiermark. Das Modelldiaorama hatte auch ein Vorbild in diesem Fall ;-) http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb/600030/auch-leitner-junior-liess-es-sich.html (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2013 13:08 15.5.2013 13:08
Wunderschön, wie das Original!
Gruss Stefan

Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:30 15.5.2013 14:30
Das Blau hat schon was !

Lg

Leitner Thomas 15.5.2013 23:01 15.5.2013 23:01
Sehr schön :O)
LG Tom

Güterzug 71314 donnert am Abend des 13.Mai 2013 durch Deutschlandsberg. GKB 2170.001 mit 8 Wagen des Typs UACs (zum Bild)

Armin Schwarz 14.5.2013 18:06 14.5.2013 18:06
Eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:29 15.5.2013 14:29
Danke !

5063.07 rauscht über die Sulmbrücke richtung St.Peter im Sulmtal 9.5.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.5.2013 15:01 9.5.2013 15:01
Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild von dem GTW, eine tolle Perspektive und bestens platziert auf der Brücke, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Leitner Thomas 11.5.2013 0:07 11.5.2013 0:07
Die perspektive machts ... Wunderbar :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:28 15.5.2013 14:28
Danke euch , die Stelle gefällt mir! Mal sehen ob wir auch mal diie Morgen-Sonne ausnützen können.

Der Winter ist vorbei und da Unkraut wächst. Aber nicht mehr lange ! Vegetationskontrollfahrt auf der GKB am 3.Mai zwischen Dutschlandsberg und Bergla (zum Bild)

Leitner Thomas 5.5.2013 11:59 5.5.2013 11:59
Interessantes Bild ... dürfte aber nicht unbedingt die gesündeste Arbeit sein.
LG Tom

Hendrik Röben 5.5.2013 16:49 5.5.2013 16:49
Interessantes Bild...Unkrautvernichter ausbringen nennt man also "Kontrollfahrt"....Demnach ist ein Waldbrand auch ein "Waldkontrollleuchten" ;)


MfG
Hendrik

Karl Heinz Ferk 15.5.2013 14:27 15.5.2013 14:27
Danke euch beiden !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.