bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tobias Moser, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Nachdem ich die 52er in Korneuburg fotografierte, wendete ich mich zur Mariazellerbahn. In Winterbach wartete ich auf etwas verspäteten R 19920 aus Mariazell. Die Mh.6 (399.06) brachte den aus überraschend nur 4 Waggons bestehenden Panormic 760 nach Ober Grafendorf. (zum Bild)

Leitner Thomas 3.5.2010 20:23
Wunderbare Aufnahme von Dir !!!
Steht bei mir heuer auch noch am Programm ;O)
LG Tom

Tobias Moser 3.5.2010 20:40
Danke, Thomas!
L.G. Tobi

Gerhard Zant 4.5.2010 7:27
Super Foto, Kompliment !

LG Gerhard !

Tobias Moser 4.5.2010 13:54
Nochmals Dankeschön!!!

L.G. Tobi

Die Mh.6 mit dem R 19920 beim Wasserauffüllen in Laubenbachmühle. Der Panoramic 760 bestand am 2.Mai 2010 leider nur aus 4 Waggons. (zum Bild)

Gerhard Zant 4.5.2010 7:21
Feine Aufnahme im schönen Licht !
Schöne Serie des Panoramic 760.

LG Gerhard !

Tobias Moser 4.5.2010 13:53
Hallo Gerhard,

danke für das Lob!!!

L.G. Tobi

Hoch der 1.Mai!!! Die 1099 001 "St.Pölten" als Zuglok des R 6805 bei der Ausfahrt aus Winterbach. (zum Bild)

Thomas Aichhorn 1.5.2010 17:46
Die 1.Mai Tafeln gibt es also doch noch!
Sehr schönes Bild!
Grüsse Thomas

Tobias Moser 1.5.2010 18:21
Ja, die gibt es zum Glück noch!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
L.G. Tobi

Tobias Moser 1.5.2010 18:21
.

Am 22.12.2009 bespannte die wunderschöne 1099 004 "Frankenfels" den R 6804 "Dirndltaler" von Mariazell nach St.Pölten. Dabei konnte ich sie kurz vor Kirchberg an der Pielach erlegen. (zum Bild)

Leitner Thomas 8.2.2010 21:14
Wunderbares Bild ... toll bearbeitet !!!
LG Tom

Tobias Moser 8.2.2010 22:03
Dankeschön, Thomas!!!

Mariazell 1. Februar 2010: Die 1099 011 "Puchenstuben" wartete auf die Abfahrt mit dem R 6804 nach St.Pölten, während die wunderschön verschneite 1099 010 in der Ötscherbär Lackierung noch drei bis vier Stunden auf ihre Heimreise warten musste. (zum Bild)

Herbert Graf 3.2.2010 17:35
Hallo Tobias
Eindrückliche Winterbilder von der Mariazellerbahn zeigst du uns.
Gruss
Herbert

Tobias Moser 3.2.2010 21:04
Hallo Herbert!
Dankeschön für das Lob!
Freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen.
L.G. Tobi

Leitner Thomas 4.2.2010 23:19
Wunderbare Bilder von der Mizibahn !!!
LG Tom

Tobias Moser 5.2.2010 10:01
Vielen herzlichen Dank, Thomas!
L.G. Tobi

Diese Aufnahme zeigt die 1099 010 "Ötscherbär" mit dem REX 6810 "Ötscherbär" von Mariazell nach St.Pölten. Es war schon etwas dämmrig, als der Zug pünktlich in den Bahnhof Kirchberg an der Pielach einfuhr. Das Bild schoss ich am 1. Februar 2010. (zum Bild)

Klaus Bach 3.2.2010 19:34

Wunderschöne Aufnahme, mir gefällt die Abendstimmung sehr, ebenso die stark betonte Lok.
Grüße

Johannes

Tobias Moser 3.2.2010 21:06
Hallo Klaus!
Vielen herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar!
L.G. Tobi

Hanspeter Reschinger 4.2.2010 10:29
Hut ab, sehr tynamisch, und vor allem Respekt, wenn ich mir dein Alter ansehe!! Bearbeitest du die Bilder selber nach, oder hilft dir da wer dabei, die letzten sind nämlich alle grundsätzlich sehr gut nachbearbeitet, gehören aber teilweise doch etwas gedreht, was aber das geringste Problem ist. Auf jeden Fall eine wahnsinnige Qualitätssteigerung, im Vergleich zu den Bildern aus dem Vorjahr.

LG
H.P.

Olli 4.2.2010 11:55
Schön gemachtes Bild. Auch wenn das Wort Stilmittel wohl so nicht gebraucht werden darf: Das ist sogar eine der wenigen Ausnahmen, bei dem auch die Schräglage des Bildes absolut gefällt.
Gruß, Olli

Tobias Moser 4.2.2010 12:11
Hallo Hanspeter!
Danke für deinen freundlichen Kommentar!
Das Nachbearbeiten der Bild erledige ich ganz alleine. Ich habe ja auch ein tolles Bildbearbeitungsprogramm, dass ich mir gratis aus dem Internet runtergeladen habe. Es ist sogar möglich, dass man die Bilder "überschärft", das heißt, dass sie zu scharf sind.
L.G. Tobi

Tobias Moser 4.2.2010 12:12
Danke Olli!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.