bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tobias Moser, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Es war schon dunkel, als der R 6845 mit der 1099.14 als Zuglok im Bahnhof Kirchberg an der Pielach eintraf. Auch am 04.08.2010 erfolgte hier die Kreuzung mit dem LP 34376, der meistens schon 25 Minuten vorher in Kirchberg ist. (zum Bild)

Leitner Thomas 5.8.2010 9:25
Tolle Nachtaufnahme Tobias !!!
LG Tom

Thomas Aichhorn 5.8.2010 10:41
Feines Bild !
Grüsse Thomas

Tobias Moser 5.8.2010 13:32
Danke vielmals!!!

Anfangs wurde das Bild ja abgelehnt, bis ich es zur Diskussion stellte...

L.G. Tobi

Klaus Bach 5.8.2010 21:06

Ein wirklich großartiges Bild, ich war schon beim ersten Mal anschauen in der Diskussion über abgelehnte Bilder begeistert. Wunderschön, gratuliere!

Tobias Moser 5.8.2010 21:38
Danke Klaus!!!

L.G. Tobi

Dieses Bild zeigt die Mh.6 bei der Rückfahrt des Dampfpanoramic am 1.August 2010 bei der Einfahrt Laubenbachmühle. Das Bild entstand von Winterbach aus, von wo man ein tollen Blick auf Laubenbachmühle hat, wo die 1099 008 mit ihren 6 Wagen darauf wartet, am Montag (2.August) als R 6824 nach St.Pölten fahren zu dürfen. (zum Bild)

Klaus Bach 5.8.2010 0:32

Mir fällt auf, daß die Lok Tender voraus fährt - ist die Drehscheibe in St. Sebastian, die ich 2005 noch in ziemlich gutem Zustand gesehen habe (vielleicht war das auch nur äußerlich), nicht mehr in Betrieb?

Schönes Bild im Abendlicht, nicht zu vergessen.

Tobias Moser 5.8.2010 13:29
Hallo,

nein, leider nicht mehr.
Im Winter ist sie von den Schneemassen zerdrückt worden und bis jetzt wurde nicht repariert.

L.G. Tobi

Klaus Bach 5.8.2010 21:08

Danke. Schade, und Mariazell dürfte auch ein hartes Pflaster sein für allfällige Privatinitiativen.

Es war nicht einfach, bei dieser Fotostelle (Ausfahrt Schönautunnel) ein schönes Bild vom Dampf-Panoramic am 1.August mit der Mh.6 zu kriegen. Insgesamt 8 Fotografen und 3 aufgestellte Kameras standen einander im Weg. (zum Bild)

Klaus Bach 3.8.2010 19:55

Großartig gelungen ist das Bild. Aller Konkurrenz zum Trotz.

Leitner Thomas 3.8.2010 20:21
Dem schließ ich mich an ... tolles Bild !!!
LG Tom

Tobias Moser 3.8.2010 20:42
Hallo,

danke für das Lob!
Freut mich, wenn euch das Bild gefällt :-)

L.G. Tobi

Klaus Bach 3.8.2010 23:46

Schon allein die Belichtung des Scheinwerfers... ich finde das genial, das Bild.

Frank Brendler 4.8.2010 6:45
Wow.Geniales Bild

Tobias Moser 4.8.2010 9:15
Nochmals ein herzliches Dankeschön!

L.G. Tobi

Philip K. 4.8.2010 13:41
Ah, den Standort kenn ich doch, da war ich doch Anfang Juli beim Dampfsonderzug. ;o)

Schönes Foto!

LG
Philip

1.August an der Mzb - Die Mh.6 braust mit dem Panoramic 760 in voller Fahrt durch das Pielachtal. Hier bei Steinklamm. (zum Bild)

Tobias Moser 3.8.2010 22:11
Herzlichen Dank, Florian.

Dieses Jahr möchte ich noch ausnutzen. Wer weiß, was nächstes Jahr dann passiert...

L.G. Tobi

Hanspeter Reschinger 4.8.2010 12:34
Super Serie von der Mh.6

Lg
H.P.

Nach dem Schönautunnel ging es weiter zur Raingrabenbrücke. Etwas verspätet, aber doch kam die Mh.6 mit dem Panoramic 760 am Haken. 1. August 2010 (zum Bild)

Leitner Thomas 3.8.2010 20:19
Herrliches Bild Tobias !!!
LG Tom

Tobias Moser 3.8.2010 22:09
Danke Thomas!!!

Lg Tobi

Klaus Bach 3.8.2010 23:20
Ist das ein geniales Bild! Nicht einmal die Betonmasten können so etwas kaputtmachen. Großartig. Ohne die Kommentarfunktion entgingen einem so manche Juwelen dieser Sammlung.

Tobias Moser 4.8.2010 9:14
Dankeschön!!!

L.G. Tobi

Am 8.7.2010 bespannte die 1099 001 den R 6813 der aus folgenden Wagen bestand: BD4 4200, B4 3147, 3164, 3162. Dabei konnte ich den Zug zwischen Kirchberg und Schwerbach ablichten. (zum Bild)

Herbert Graf 17.7.2010 12:16
Immer wieder sehr fotogen die Mariazellerbahn, schöne Serie Tobias.
Gruss
Herbert

Tobias Moser 17.7.2010 18:08
Danke Herbert!!!

L.G. Tobi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.