bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Backhaus, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Bei tiefstehender, winterlicher Nachmittagssonne des 27.01.10 fährt ICE 36 von Kopenhagen nach Hamburg Hbf durch das beschauliche Dörfchen Altenfelde kurz vor Reinfeld (Holst.). Rechts daneben steht ein brachliegender Unterstand. (zum Bild)

Julian Düll 29.1.2010 21:08
Sehr schick!

J. N. 29.1.2010 22:32
Hallo Lars,

ich schließe mich Julian gerne an - Sehr schönes Bild!

Die tiefstehende Wintersonne beleuchtet die Züge einfach immer wieder wunderschön; schade, dass sie sich hier schon seit Wochen nicht mehr richtig zeigt...

Grüße, Jens

Lars Backhaus 30.1.2010 10:12
Hallo Julian, hallo Jens

Vielen Dank für eure netten Kommentare!

Gruß Lars

241.001 "Kenobi" von HECTORRAIL durchfährt am 23.01.10 mit dem Van-Dieren Zug von Norrköping nach Wanne-Eickel Hamburg-Harburg ausnahmsweise mal uf dem Westgleisen des Bahnhofes. (zum Bild)

Lars Backhaus 27.1.2010 22:46
Hallo Peter

Freut mich das dir meine Bilder gefallen!
An diesem Tag war auch für meine sonstigen Touren wieder mal "richtig" was los.

Gruß Lars

Blick entlang des AZ 13385 von Hamburg-Altona nach Bozen. Zuglok ist die sehr saubere ES 64 U2-061. (zum Bild)

Markus Kirchmann 16.1.2010 15:50
Schicke und stimmungsvolle Aufnahme dieser schönen Garnitur Lars! Dieses Bild ist mein Favorit!

Grüße vom Bodensee
Markus

Lars Backhaus 16.1.2010 18:20
Moin Markus

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Einerseits habe ich mich gefreut das die schwarzen Lady's planmäßig vor Autozügen fahren, andererseits vermisse ich 113/115 und co.

Gruß Lars

Mein 1300. Bild bei BB.de! Zusehen ist die leicht mit Schneebedeckte 186 133-5 der OHE, die am 3.01.10 einen recht langen Containerzug aus Hamburg-Waltershof durch Hamburg-Moorburg Richtung Süden bringt. (zum Bild)

Stephan Engel 4.1.2010 17:11
Hallo Lars, herzlichen Glückwunsch zum 1300. Und dann noch an meiner Hausstrecke in Moorburg. Welche Ehre für uns Moorburger. Hätte ich gewusst, das einer der gern mal andere Fuzzis trifft vor meiner Haustür steht, hätte ich Dich ja dort besucht. Vielleicht beim nächsten Mal. Lg. aus Moorburg

Lars Backhaus 4.1.2010 17:22
Moin Stephan

Vielen Dank für den Kommentar! Ja Mensch das du in Moorburg wohnst wusst ich garnicht. Ich werd mich aber mal bei dir melden bevor ich das nächsate mal auf deiner Ecke bin;-)

Bis dahin.

Gruß Lars

Stephan Engel 4.1.2010 17:37
Hallo Lars. Ja,ja, wer weiß schon das in Moorburg überhaupt noch jemand wohnt, und dann auch noch ein Eisenbahnfreak. Was soll´s, solange sich der Senat der Hansestadt Hamburg darüber ärgert das wir immer noch da sind, werden wir wohl nichts dran ändern. Lg. Stephan

MF 5085 ist am 19.08.09 als EC 34 aus Kopenhagen bei Bad Oldesloe Richtung Hamburg Hbf unterwegs. (zum Bild)

Stefan Pavel 29.12.2009 8:36
Hallo Lars,
schönes Bild von der Gumminase,nur schade das die Züge auf der Strecke Hamburg-Koebenhavn jetzt selten werden.
Mfg
Stefan

Lars Backhaus 29.12.2009 14:51
Moin Stefan

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ja es ist schon schade mit anzusehen, wie die Züge mit denen man sozusagen "Aufgewachsen" ist nun langsam verschwinden. Und ich glaube 2018 ist damit dann Endgültig schluss, da durch die Fehmarnbeltquerung wohl ganz andere Züge hier verkehren werden.

Gruß Lars

Im schönen Abendlicht durchfährt 140 013-4 als Tfzf den Bahnhof von Bad Oldesloe auf dem Weg Richtung Hamburg, nachdem sie zuvor einen Schotterzug nach Lübeck gebracht hat. (zum Bild)

Stefan Pavel 1.12.2009 17:01
Hallo Lars,
schönes 140er Bild aus Bad Oldesloe.
Mfg
Stefan

Lars Backhaus 1.12.2009 17:48
Hallo Stefan

Vielen Dank für deinen netten Kommi!:)

Gruß Lars

Andreas Hackenjos 1.12.2009 18:39
Du Armer kam die falsche Seite voraus. Trotzdem schönes Bild

Gruß Andreas

Lars Backhaus 1.12.2009 19:09
Moin Andreas

Von der Richtigen Seite mit den Schönen Einfachlampen habe ich sie auch erwischt, jedoch ist dieses Bild nicht so gelungen wie dieses. Auf Wunsch zeige ich es trotzdem gerne:)

Gruß Lars

112 172-2 beschleunigt am 19.08.09 die RB 21325 Bad Oldesloe - Hamburg Hbf beim passieren der südlichen Bahnhofsausfahrt von Bad Oldesloe. Nächster Halt wird Kupfermühle sein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.12.2009 17:24
Schönes Bild mit die 112 und RB, Lars!
Grüße,
Date Jan

Lars Backhaus 1.12.2009 17:36
Hallo Date Jan

Vielen Dank für dein netten Kommentar! Was man nicht so alles beim Durchstöbern seiner Bilder findet.

Gruß Lars

103 184-4 hat am 28.11.09 wiedermal die Ehre gehabt den TEE-Rheingold Sonderzug aus Bonn Hbf anlässlich des Lübecker Weihnachtsmarktes in die Hansestadt zu bringen. Hier ist die alte Dame bei der Einfahrt mit ihrem gut Besetzten Zug im Lübecker Hbf zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.11.2009 20:16
Der Zug ist ja unendlich lang!
Wunderschönes Foto.
mfg
Stefan

Lars Backhaus 28.11.2009 20:21
Hallo Stefan

Vielen Dank für deine netten Worte!

Der Zug sieht wirklich sehr lang aus, es waren jedoch "nur" 11 Wagen.

Gruß Lars

Sebastian Fuchs 28.11.2009 21:22
Moin Lars.
Schön, wieder von dir ein paar lecker Bilder zu sehen.

MfG
Sebastian

Lars Backhaus 28.11.2009 21:30
Moin Sebastian

Jaa es wurde auch mal wieder echt Zeit ein Paar Bildchen zu machen;-) Trotz des Wetter.
Freut mich wenn sie dir gefallen:-)

Gruß Lars

Pascal Ost 29.11.2009 12:32
Hallo Lars,
sehr schöne Aufnahme der guten alten 103!
Gruß
Pascal

Lars Backhaus 29.11.2009 14:26
Moin Pascal

Vielen Dank für den netten Kommi!

Gruß Lars





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.