bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Backhaus, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
ICE 36 Kopenhagen - Hamburg Hbf wird am 24.06.09 vom Triebzug 605 018 "Jever" gefahren und durchfährt in wenigen Minuten Bad Oldesloe. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2010 19:22
Ich liebe Bilder, wo kein Berge die unendliche weite Sicht beeinträchtigen.
mfg
Stefan

Lars Backhaus 21.2.2010 19:52
Hallo Kolja

Wenn dich meine Bilder nicht interessieren, weil sie wie du sagst eintönig usw. sind, dann musst du sie dir auch nicht anschauen! Außerdem musst du mir das nicht unter jedes Bild schreiben und dies durch dein Kommentar "versauen"! Es reicht wenn es unter einem Bild steht! Jeder hat einen anderen Geschmack in sachen gute Bilder. Den meisten hier auf bb.de gefallen meine Bilder, worüber ich mich auch sehr freue.

Ich finde meine Bilder so gut, wie ich sie mache und bisher gemacht habe und daran werde ich auch nur weil sie dir nicht gefallen, weil sie ja, wie du mir 4 mal bestätigt hast, eintönig sind, in Zukunft nichts ändern!

Gruß Lars

Stefan Wohlfahrt 21.2.2010 20:08
Hallo Lars und Kolja,
sicher ist auch bei BB.de noch kein Meister vom Himmel gefallen und fast jedes Bild wenn vielleicht auch nur Pixelweise, verbesserungswürdig. Aber diese Kritik sollte konstruktiv erfolgen und nicht pauschal, dass es den Eindruck erweckt, dass der Kommentarschreiber dem Fotografen eines auswischen will.
In diesem Sinne denke ich, für grosse die Mehrheit aller Fotografen zu sprechen, wenn ich sage, dass wir das Kindergarten Getue satt haben und endlich von den Fotografen nicht nur schöne Bilder, sondern auch ein entsprechendes Benehmen fordern.
Gruss aus Blonay
Stefan

Stephan Engel 21.2.2010 22:53
Schönes bild Lars. Gefällt mir gut. LG Stephan

218 369-7 und 218 344-0 verlassen am 6.08.09 mit dem IC 2310 aus Frankfurt (M) Hbf den Hindenburgdamm und werden gleich Morsum auf dem Weg nach Westerland/Sylt durchfahren. (zum Bild)

Herbert Graf 13.8.2009 6:42
Hallo Lars
Eine Superaufnahme ist dir da gelungen mit diesem herrlichen Licht und es zeigt wieder mal. dass es nicht immer Berge sein müssen im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Lars Backhaus 13.8.2009 23:11
Hallo Herbert

Vielen Dank für den netten Kommentar!

Gruß Lars

Stefan Wohlfahrt 21.2.2010 17:48
Ein absolutes Traumbild!
Gruss Stefan

Lawrence Fredholm 21.2.2010 19:40
Top!

Lars Backhaus 21.2.2010 19:58
Hallo Stefan, hallo Lawrence

Vielen Dank für eure sehr netten Kommentare!

Gruß Lars

Stephan Engel 21.2.2010 22:56
Hallo Lars, auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Als die 218er die V 200 verdrängten, habe ich nicht gedacht, das ich mich mal über Fotos von 218 derart freuen könnte. LG Stephan

Einen weiteren Kombizug bringt 145 041-0 am Morgen des 15.08.09 bei Reinfeld (Holst.) Richtung Lübeck-Skandinavienkai. (zum Bild)

J. N. 21.2.2010 19:11
...dafür sind sie aber korrekt belichtet, nicht verrauscht, scharf, richtig ausgerichtet und zumindest auf meinem Bildschirm farblich ganz passend ;-)

Grüße, Jens

Stefan Wohlfahrt 21.2.2010 19:20
Hallo Lars,
ein tolles Bild der "Maulwurf" 145 041-0.
mfg
Stefan

ICE 36 Kopenhagen - Hamburg Hbf hat soeben den Bahnhof von Bad Oldesloe durchfahren und ist nun mit 140 Km/h auf dem Weg nach Hamburg Hbf unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2010 19:16
Guten Abend Kolja,
ich denke das geübte Auge des genießerischen Betrachtes von Lars Bildern sieht schon die Unterschiede und freut sich an diesen Fotos.
Fals sie dir nicht gefallen mögen: keiner zwingt dich sie anzusehen.
Aber vermiss uns nicht den friedlichen Genuss!
Gruss Stefan

Stephan Engel 21.2.2010 23:07
Schönes Bild Lars. @ Kolja Ich finde die Bilder überhaupt nicht eintönig. Lebe zwar zur Zeit in Hamburg, bin aber Schleswig - Holsteiner und mag das relativ Flache weite Land wo kein Berg den Horizont verstellt. Das bedeutet aber nicht, daß ich was gegen Berge hätte, wo Norwegen so was wie meine zweite Heimat ist. LG Stephan

RE 21425 Lübeck Hbf - Hamburg Hbf hat soeben den Bahnhof von Bad Oldesloe verlassen und ist nun auf dem Weg nach Hamburg Hbf. Aufgenommen am 19.08.09. (zum Bild)
Nachschuss auf die 233 616-2, die am 30.01.10 einen brachliegenden Unterstand in Altenfelde passiert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.1.2010 19:50
Auch wenn ich, wie Rolf, von dem weissen Zeugs auch schon mehr als genug habe, ein sehr schönes Bild, gefällt, ohne Frage.
Gruss aus Blonay
Stefan

Lars Backhaus 31.1.2010 3:36
Hallo Stefan

Freut mch das dir dieses Bild gefällt! Ich persönlioch habe nichts dagegen, wenn dieses weiße Zeugs noch ein Paar Wochen liegen bleibt, solang das Wetter gut ist zum fuzzen:)

Gruß Lars

RE 21418 wird am 30.01.10 von einer unbekannt gebliebenen 143 durch eine leichte Talsenke Richtung Lübeck gezogen. Im Hintergrund ist ein Teil von Reinfeld (Holst.) zusehen. (zum Bild)

Kevin Friedel 30.1.2010 19:33
Super Winter-Bild, Lars!
mfg Kevin

Lars Backhaus 31.1.2010 3:34
Hallo Kevin

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

Gruß Lars

Bei tiefstehender, winterlicher Nachmittagssonne des 27.01.10 fährt ICE 36 von Kopenhagen nach Hamburg Hbf durch das beschauliche Dörfchen Altenfelde kurz vor Reinfeld (Holst.). Rechts daneben steht ein brachliegender Unterstand. (zum Bild)

Julian Düll 29.1.2010 21:08
Sehr schick!

J. N. 29.1.2010 22:32
Hallo Lars,

ich schließe mich Julian gerne an - Sehr schönes Bild!

Die tiefstehende Wintersonne beleuchtet die Züge einfach immer wieder wunderschön; schade, dass sie sich hier schon seit Wochen nicht mehr richtig zeigt...

Grüße, Jens

Lars Backhaus 30.1.2010 10:12
Hallo Julian, hallo Jens

Vielen Dank für eure netten Kommentare!

Gruß Lars





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.