bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mario Schürholz, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
294 670-5 zieht am 17.12.2013 sechs mit Kupferbarren beladene Rungenwagen aus Stolberg Hbf nach Stolberg-Rüst. Dort werden die 20to schweren Barren auf Lkw verladen und zu den Stolberger Metallwerken gefahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2014 18:15
Eine tolle Teleaufnahme von der V 90, Mario.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.1.2014 21:36
Hallo Mario,
schöner Übergabezug.
Gruß
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:24
Mir gefällt das herrliche Bild auch bestens, Mario.
Gruß Hans

Mario Schürholz 1.2.2014 15:30
Danke für euer Lob Armin, Hans-Gerd und Hans.
Gruß aus Aachen,
Mario

Am 08.01.2014 rollt Cobra 186 234 (2842) mit einem Coilzug am Haken aus Belgien kommend vom Gemmenicher Tunnel nach Aachen West. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2014 18:13
Hallo Mario,
ein wunderschönes Bild von der Cobra, bei toller Lichtstimmung.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Stefan Hochstetter 25.1.2014 20:57
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2014 16:22
Hallo Mario,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, mir gefällt die herrliche Lichtstimmung auch prima.
Eine sehr gelungene Aufnahme der Cobra.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 1.2.2014 15:33
Vielen dank Armin,Stefan und Jeanny,das Licht an diesem Tag war schon fast frühlingshaft, da konnte man beinahe vergessen das es erst anfang Januar war.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 1.2.2014 20:19
Geiles Bild, Mario...

Gruß, Olli

Mario Schürholz 2.2.2014 11:21
Danke Olli, um dieses Bild zu machen mußte ich auch extra einige Meter weit in das schlammige Feld gehen. Nachdem ich dort wieder raus kam, war ich einige cm größer und die Schuhe so verdreckt das ich sie mir ausziehen mußte bevor ich wieder in`s Auto stieg. Der Aufwand hat sich aber scheinbar gelohnt wie eure Kommentare zeigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 3.2.2014 0:09
Wie bei Woodstock entpuppt sich eben so manch eine Schlammschlacht erst viel später als bereichernd...
Gruß, Olli

482 024-7 rangiert am 08.01.2014 in Aachen West. Rechts steht abfahrbereit Cobra 186 226 (2834) mit einem schweren Papierzug. Am Zugende macht sich 151 053-6 bereit um der Cobra als Schubhilfe auf der steilen Rampe bis zum Gemmenicher Tunnel zu helfen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.1.2014 20:56
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:35
Vielen dank Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Cobra 186 216 (2824) schleppt am 28.07.2013 einen KLV aus Aachen West über die Rampe der Montzenroute nach Belgien hoch. (zum Bild)

Christian Schürmann 29.7.2013 20:53
Hallo,Mario
Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Christian

Armin Schwarz 29.7.2013 21:47
Hallo Mario,
wieder ein tolles Bild von der Rampe.
Gruß Armin

Mario Schürholz 31.7.2013 10:14
Vielen dank Christian und Armin, freut mich sehr das euch das Bild gut gefällt. Es zieht mich immer wieder an die Rampe um zu erleben wie die Lok`s sich mit den schweren Lasten am Haken bei der Bergfahrt nach Belgien abquälen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 19:23
Das wunderschöne Bild der schwer arbeitenden Cobra ist auch ganz nach meinem Geschmack, Mario.
Gruß Hans

Mario Schürholz 6.8.2013 8:53
Danke Hans, von dieser Stelle aus sieht man sehr gut das die Rampe nach Belgien nicht in einer gleichmäßigen Steigung nach Belgien sondern in verschiedenen Steigungswinkeln zum Gemmenicher Tunnel gebaut wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 6.11.2013 20:33
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:37
Danke dir Stefan, ich freue mich schon jetzt wieder auf den Sommer, wenn es so saftig grün an der Strecke ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

Cobra 186 211 (2819) klettert am 12.07.2013 mit einem Containerzug am Haken die Rampe der Montzenroute von Aachen West nach Belgien hoch. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.11.2013 20:32
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.2.2014 15:39
Vielen dank Stefan, gruß aus Aachen,
Mario

ÜBERRASCHUNG! Diesen vierteiligen ICE3 fand ich in einem Schokoladenei. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2013 19:05
Oh - ein fast T-Gauge ICE!
Gruss Stefan

Thomas Wendt 29.10.2013 19:26
Nicht schlecht.

Unsere Tochter bekam neulich im IC auch ein Spielzeug in ICE-Form, sollt ich vielleicht auch mal hier einstellen. Heute bekommt man sowas schnell wieder, aber im Laufe der Zeit sind das ja nette Andenken.

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2013 20:02
Wir müssen unseren Enkeln auch mal wieder Überraschungseier schenken.
Tolle Überraschung und ebensolches Bild, Mario.
Liebe Grüße nach Aachen
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 29.10.2013 20:26
Nicht schlecht Herr Specht ;-) Nein natürlich Mario.
Nun heißt es wohl wieder fleißig Ü-Eier kaufen....
Tolle Bildidee.
Gruß Armin

Markus K. 30.10.2013 21:07
Deswegen heißt es vermutlich EI senbahn...
Schönes Bild.
Gruß Markus

Mario Schürholz 31.10.2013 16:50
Vielen dank für eure lobenden Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Ich hätte nicht gedacht das dieser Ü-Ei ICE so viele Aufrufe und Kommentare bekommt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 1.11.2013 9:54
Hi ho Mario ,)
In jeden siebtem Ei ist nun der Mario mit dabei,er schüttelt dezent und hört ganz gespannt,
ist es nu ein ICE oder ist auch noch eine Dampflok dabei.
Tolle Bildidee ,gefällt mir sehr gut.
Lg rüber zu Euch.

228 321-6 von der Cargo Logistik Rail Service GmbH mit einem kurzen Bauzug am 27.08.2013 in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Jakab 1.9.2013 8:20
Toll in Szene gesetzt Mario, das gefällt mir sehr gut.
Das schicke U Boot auf Rädern in Aktion.
Lg rüber zu Euch.

Mario Schürholz 7.9.2013 8:47
Vielen dank Stefan und Michael, da habe ich mal wieder richtig Glück gehabt so etwas in Aachen West zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

120 206-8 und 120 207-6 stehen vor dem BW am Aachener Hbf und warten auf neue Aufgaben. Aufnahme am 08.04.2011 von der Burtscheider Brücke. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.7.2013 21:08
Tolle Perspektive, Mario.
Auf diese Weise kommen die beiden Loks sehr schön zur Geltung.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 15.7.2013 11:22
Vielen dank Jeanny, leider sind etwas viel Drähte im Bild zu sehen, aber die Möglichkeit diese Lok`s auch von oben zu zeigen hat mich gereizt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 22.8.2013 13:11
Hallo Mario,
eine tolle Teleaufnahme von den zwei 120.2 ern, gefällt mir bestens.
Die paar Drähte stören das Bild aber gar nicht, zudem die E-Loks benätigen auch die Drähte.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Mario Schürholz 7.9.2013 8:46
Vielen dank Armin, es freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Der Draht an der oberen Lokfront stört mich etwas, aber leider konnte ich die Kamera nicht noch tiefer halten da ich auf der Brücke stand.
Gruß aus Aachen,
Mario

Am Abend des 23.08.2013 fährt ein Heißluftballon in niedriger Höhe über Aachen West und läßt die abendliche Stimmung noch etwas romantischer erscheinen.. (zum Bild)

Stefan Jakab 4.9.2013 21:09
Toll eingefangen diese Szenerie mit dem Ballon.
Gefällt mir gut Mario.
Lg rüber vom Stefan.

Mario Schürholz 7.9.2013 8:41
Vielen dank Stefan, an diesem Abend hätte ich auch sehr gerne die Aussicht aus dem Ballon auf Aachen West genossen.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.