bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
RE(3)18347 (112-121) von Schwedt Oder nach Rangsdorf bei der Durchfahrt Großbeeren. Aufgenommen am 18.12.2013. (zum Bild)

Michel Bukowski 22.12.2013 0:37
Warum Stehen " Leute In Der Lok

Michel Bukowski 22.12.2013 0:37
Warum Stehen " Leute In Der Lok

Marcel W. 22.12.2013 10:55
Ausbildung?Streckenkunde?

RegionalBahn der Linie 14 von Nauen nach Senftenberg. Hier bei der Einfahrt Berlin Friedrichstraße. Aufgenommen im August 07'. (zum Bild)

Michel Bukowski 4.11.2013 18:21
Der Vogel Wollte Auch mal fotografiert werden In Der Ubersicht hab ich auch gedacht dass der zug ein schaden hat In Gross auf nahme sehe ich dass der vogel die sicht stört

Streckeneröffnung Potsdam - Berlin nach der Wende. Aufgenommen am 01.04.1992 Bahnhof Potsdam Stadt. (zum Bild)

Thomas Wendt 1.11.2013 23:46
Schönes Bild, symbolträchtig. Heute gehört die Stadtbahn in ihrer vollen Länge so zum Alltag, dass man sich die Teilung kaum mehr vorstellen kann.

Ein R46 U-Bahnwagen die zum Beispiel auf der Linie D fahren. Aufgenommen auf Coney Island am 17.04.08 (zum Bild)

Daniel Oster 27.9.2013 16:11
Geile Farbe !!!


MFG Daniel

442 631 als RB 28829 vom Schönefelder Flughafen. Aufgenommen am 08.08.2013 Potsdam Hauptbahnhof. (zum Bild)

Daniel Oster 27.9.2013 16:10
Hamsterbacken ALARM



MFG Daniel

RE 18132 von Cottbus nach Magdeburg bei der Ausfahrt Potsdam Hauptbahnhof. Aufgenommen am 08.08.2013. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 2.9.2013 19:11
Und hinten schieben 10 000 PS .

Gruß Rolf

182 008 aus Brandenburg an der Havel nach Frankfurt Oder. Aufgenommen am 21.08.2013 zwischen Werder Havel und Potsdam Park Sanssouci. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 26.8.2013 21:36
Ach nee , Dich gibt`s auch noch .
Sehr schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen Marcel.

Gruß Rolf

Marcel W. 26.8.2013 22:27
Tja kannste mal sehen :-)

Siemens Combino Triebzug 415 "Mödling" auf der Linie 94 nach Babelsberg - Fontanestraße. Aufgenommen am 04.06.08 (zum Bild)

Tom Huber 16.9.2011 16:27
Wieso heißt diese Tram "Mödling" ??

ET 420 Plus bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Kornwestheim Pbf. Aufgenommen am 06.06.07. Gefahren ist der Zug als S4 Marbach-S-Schwabstraße (zum Bild)

Daniel Rohregger 20.8.2011 20:40
Ja Tim, ich helfen dir.
Das Bild ist auch schon 4 Jahre alt!!!

Gruß
Dani

Die Straßenbahnwendestelle am Bahnhof Bratislava hlavná stanica am 23.10.2007. Die selben Straßenbahnen fahren auch in Prag. (zum Bild)

Tomas Kowalski 4.8.2011 13:58
CKD K2-Gelenkwagen fahren in Prag nichts! :-)

Ein ICE-T BR 411 hat Einfahrt in den Bahnhof Berlin Gesundbrunnen. Nach kurzen Aufenthalt geht es weiter nach Leipzig,Nürnberg,Ingolstadt,München. Aufgenommen am 09.08.07 (zum Bild)

Thomas O. 10.8.2007 21:17
TOP Foto!Man sieht sogar den Lokführer.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 10.8.2007 22:20
Auch ich finde, es ist ein Klasse Bild geworden;-)
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 11.8.2007 18:15
Guten Abend aus Potsdam,

vielen vielen Dank für eure super netten Komentare!!! :)

Viele liebe Bahngrüße
Marcel

Na nu??? Was ist das für eine Schnauze vom InterCity???Auf Gleis 10 hat Einfahrt IC 2120 "Fehmarn" nach Puttgarden. Aufgenommen am 12.05.07 um 10.01 (+35). Im Hintergrund steht ICE 545 nach Berlin Ostbahnhof. "Black nose IC" (zum Bild)

12.5.2007 22:05
Und weisst Du, warum der Verspätung hatte? Auf dem Stadtgebiet von Bonn waren alle Bahnübergänge als DEFEKT gemeldet.

Dadurch mussten die Züge mit Langsamfahrtempo sich den BÜs näheren, anhalten, mit Schritttempo drüber.

Das bei ca. 10-14 Bahnübergang, Bonn hat da wohl von STadtgrenze zu Landesgrenze die dichteste BÜ-Anzahl auf einer IC-Strecke in Deutschland.

Martin Respondek 12.5.2007 23:55
Hallo,
Ich habe diesen IC mit dieser ausergewöhnlichen Front auch schon in Geislingen/Steige fotografiert. Eine Frage wo hast du den dieses Bild gemacht?
Gruß,
Martin Respondek

Martin Respondek 13.5.2007 10:43
Richtig;-)

Marcel W. 13.5.2007 11:19
Hallo!!!

Also aufgenommen ist das Foto in Dortmund Hbf. Der Verspätungsgrund wurde mir auch gesagt das es ein Bü schaden gibt, aber wo keine Ahnung. Als ich in Köln stand mit mein ICE 616 ( Abfahrt 8.11) hatte der IC 25 min Verspätung. Aber wie du ja gelesen hast waren es in Dortmund dann noch 10 min mehr. Das kann aber daran gelegen haben das er umgeleitet worden ist über Gelsenkirchen wegen Bauarbeiten in Bochum. Dort hielt mein ICE 616 auch nicht und wurde umgeleitet (+15).

Marcel W. 20.5.2007 20:38
Hallo Leute!!!!

Bin heute den IC 2120 von Dortmund nach Hamburg Hbf gefahren. Es war der selbe Steuerwagen drauf wie am 12.05.07. Mich würde mal Interessieren ob das ein stamm Wagenpark ist. Theoretisch gesehen von der Abfahrt und Ankunft müsste es gehen.

Könnt ja mal aufmerksam sein wenn ihr den IC 2120 oder 2121 seht und schreiben!!!!


Danke

Gruß Marcel

Thomas Wendt 26.4.2010 12:01
Fast 12.000 Aufrufe. Grund: Erster Platz in der Google-Bildersuche nach "IC".

Die Tram in Szczecin von innen. (zum Bild)

Thomas Wendt 5.5.2007 15:07
Interessante Fotos aus Stettin. Dieses hier ist natürlich extrem - schade, dass es solche Idioten wohl fast überall gibt.

Marcel W. 5.5.2007 17:01
Hallo!

Leider sehen alle (mit den Tram die ich grafahren bin) so in Stettin aus. Ausser die BVG Züge! Und du hast recht es ist traurig das es solche idioten gibt. Ich finde hier in Stuttgart bei Bus und Bahn ist es gar nicht so schlimm. In Potsdam und Berlin find ich ist es sehr Extrem!
Gruß Marcel

5.5.2007 20:21
Ich kann das bestätigen.

Bei meinen Touren durch Potsdam und Berlin fand ich nur Trams vor, die allesamt zerkratzte Scheiben und sonstige Schäden hatten. Der Asi-Faktor ist in der Berliner Gegend noch größer als bei uns in Köln, und da geht es schon heftig ab.

Hingegen ist es in Stuttgart richtiggehend brav, so ordentlich sieht es dort im ÖPNV aus!

A..... 20.12.2009 14:31
Hallo ihr,

ok ich muss schon echt sagen das es bei mir in Berlin wirklich ziemlich schlimm mit dem Vandalismus in Bahnen und Bussen ist. Jedoch bin ich auch der Meinung, das dieser sogenannte Asi-Faktor nicht nur in Berlin vorherscht sondern auch in Köln oder Stuttgart. In Hamburg gibt es auch eine sehr große Graffity-Szene die oft die Züge der Hamburger S-Bahn schänden.
Also, bitte etwas zurückhalten mit den Aussagen gegen Berlin, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

InterCityExpress 37 und 380 zur Fahrt nach København und Århus von hinten Fotografiert.Aufgenommen am 07.06.2008. (zum Bild)
Links der RE nach Karlsruhe über Mühlacker (Abfahrt 13:19 Uhr) und Rechts IC 2264 über Bruchsal (Abfahrt 11:11 Uhr). Momentane Zeit 13:20 Uhr. Der RE hatte bei seiner Abfahrt 10 Minuten Verspätung. Mein InterCity hatte über 130 Minuten Verspätung. Aufgenommen am 03.07.07 (zum Bild)

Dominik Bugschat 8.4.2009 18:01
Hi,

warum hast du nicht einen andern genommen? Von Stuttgart nach Karlsruhe fahren doch ständig Züge.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.