bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Backhaus, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
DSB IC3 5085 ist am 31.05.13 als EC nach Kopenhagen bei Bad Schwartau Richtung Fehmarn unterwegs. (zum Bild)

Christian Kühn 31.5.2013 21:55
Hallo Lars,

schließe mich an, schönes Foto.

Grüße
Christian

139 260 Lokomotion legt sich am 03.05.13 mit ihrem KLV nach Italien bei Niederaudorf in die Kurve und versucht dem schlechten Wetter zu entfliehen. (zum Bild)

Jan Fuhlbrügge 16.5.2013 10:50
Beeindruckendes Bild Lars!

Lars Backhaus 17.5.2013 1:11
Danke dir!

Gruß Lars

Sebastian Fuchs 21.5.2013 20:21
Schöner Notschuß *hüstel*

Lars Backhaus 21.5.2013 21:24
Jaa immer müssen sich diese Zebras so ran schleichen "grins"

1116 080-1 bringt am 03.05.13 ihren PANEUROPA/TERRATRANS KLV bei Niederaudorf Richtung Brenner. (zum Bild)

Jan Fuhlbrügge 17.5.2013 1:26
Ich finde bei so einer Situation muss man immer überlegen!Kurven Außenseite? Oder Innenseite? Bist du jetzt nur für die Bilder dort hin gefahren?

Lars Backhaus 17.5.2013 12:12
Hallo Jan,

deine Anmerkung ist Berechtigt! Normal wähle ich auch lieber die Kurven Innenseite aber in dem Fall war das Licht noch nicht über die Gleisachse und bevor eine Zugseite im Schatten ist mache ich das lieber so. Wir sind dort Morgens hingefahren extra um die Bilder zu knipsen ja. Das eigentliche Hauptmotiv an der Stelle ist gegen Nachmittag Abend das Kloster Reisach zu meinem Rücken. Da man aber dafür auf die Wiese muss und ab April in Bayern das betreten von Futterwiesen verboten ist haben wir uns auf diese Perspektive und die Gleisinnenseite beschränkt.

Gruß Lars

Sebastian Fuchs 21.5.2013 20:18
Was mir gerade auffällt - die war ja mal beklebt :)
Und der Bauer stand schon mit der Mistgabel daneben, man muss ja auch nicht überall drauflatschen.

MfG

Der Knaller des Tages! Der Ekol gleich mit Fünf Loks vor einem Zug. Führend die 189 112, dahinter 189 914, 189 150, 187 003 und 185 663. Aufgenommen am 04.05.13 bei der Durchfahrt in Aßling auf dem Weg Richtung Tauern. (zum Bild)

Daniel K. 19.5.2013 9:25
Was für ein Fang! Super Bild!

Ein Stück weiter Richtung Ostsee in Lübeck-Dänischburg sind 928 238 und 628 281 am 3.04.13 im RB-Pendel zwischen Lübeck Hbf und Lübeck-Travemünde Strand unterwegs. Bald entsteht hier ein neuer Haltepunkt und rechts vom Zug der IKEA-Komplex. (zum Bild)

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 0:27
Moin Lars,
ich Fotografiere zur Zeit auch in der Gegent!Okay also dort wird also der neue Bahnhof entstehen.Ich glaube ne Brücke wird dort auch noch rüber gehen oder?Was wird eigentlich aus dem alten Dänischburger Bahnhof?Bleibt der bestehen,oder wird da auch noch was umgebaut?
MFG Jan

Lars Backhaus 8.5.2013 22:19
Moin Jan,
Es kann natürlich sein, das der neue Bahnsteig ein Paar Meter weiter hinten zum Gbf hin gebaut wird. Genaue Pläne habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich denke schon, das der Gbf HL-Dänischburg auch in Zukunft als Ausgangspunkt für den Holzumschlag sowie für Übergabefahrten vom Seelandkai genutzt werden wird.

Gruß Lars

Jan Fuhlbrügge 9.5.2013 9:43
also ich habe bis jetzt gedacht das die Firma die da im alten Bahnhof ist raus muss!Und das der alte Bahnhof wieder aufgefrischt wird. Ist doch eigentlich quatsch da wieder was neues hinzusetzen :) aber das wird wohl Ikea bezahlen.
Mfg Jan

Jan Fuhlbrügge 9.5.2013 9:47
Hast du auch Bilder bei Flickr?Kommst du den auch aus der umgebung Dänischburg?

Recht unterschiedliche Fahrzeug Kombinationen findet man derzeit beim HKX. Hier ist der abendliche HKX am 24.03.13 auf dem Weg Richtung Köln, als Scheeßel durchfahren wird. Hinten schiebt ES 64 U2-034. (zum Bild)

Thomas Wendt 2.4.2013 21:40
Der HKX wirbt ja vor allem mit dem Preis, und leider macht er auf mich einen entsprechend "billigen" Eindruck. Schön gesehen, hoffentlich ist das Bild - trotz meinem Zweifel am Zug - nicht bald schon Geschichte.

Dennis Fiedler 20.3.2014 16:22
Die Preise kenne ich jetzt nicht aber es gibt auch echt tolle Wagen des HKX in Düsseldorf und Duisburg zu sehen. Der HKX hat viele andere Wagen noch zu bieten. Hier sieht er vielleicht nicht so edel aus aber es ist ja nur einer von vielen vielen HKX Zügen in Deutschland und jeder sieht anders aus.
Hier ist er ausnahms weise mal fast nur mit einer Wagenkolone mit einheitlicher Lackierung unterwechs

Unter Polizeilicher Beobachtung bringt 120 127-6 den IC 2417 "Hanseat" von Flenburg nach Köln gen Rheinland. Aufgenommen am 30.09.12 an den Hamburger Süderelbbrücken. (zum Bild)

Marius Segelke 6.1.2013 2:05
Schöne Aufnahme! Die Kutsche der Spielverderber gut mit eingebaut! Gefällt!

Stefan Pavel 6.1.2013 10:43
Moin Lars,
schöne Aufnahme vom IC Haseat,leider ist die Bundespolizei auch mein Feind.
Mfg
Stefan

Lars Backhaus 11.1.2013 19:04
In dem Fall schauten die beiden dort nur nach dem Rechten und beteiligten sich sogar an einem Fachgespräch über den Hanseat. Einer muss wohl auch Bahninfiziert gewesen sein ;).

ES 64 U2-034 und ES 64 U2-026 bringen am 30.09.12 einen HKX von Hamburg nach Köln im Sandwich gen Rheinmetropole. Aufgenommen an den Süderelbbrücken. (zum Bild)

Marius Segelke 6.1.2013 2:06
Schönes HKX Bild!

Lars Backhaus 11.1.2013 18:59
Vielen Dank!

Gruß Lars

Dieser kurze Bauzug passierte am 12.08.12 die Süderelbbrücken auf dem Weg Richtung Hamburg-Harburg. (zum Bild)

Matthias Schneider 6.1.2013 14:00
Sehr schönes Bild von dem Gleisarbeitsfahrzeug "GAF 200" Kein SKL ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Armin Schwarz 6.1.2013 14:11
Hallo Lars,
ein wunderschönes Bild von dem GAF, und wie Matthias schon bemerkt ist es ein GAF 200 und da gibt es hier eine eigene Kategorie für ; (Gleisarbeitsfahrzeuge (GAF))
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.