Matthias Hartmann 10.2.2015 16:14 10.2.2015 16:14
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 10.2.2015 16:58 10.2.2015 16:58
Mir gefällt das großartige Winterbild ebenfalls sehr gut, Heinz.
Die tollen Farben des Zuges ergeben einen tollen Kontrast zum Schnee.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 10.2.2015 20:24 10.2.2015 20:24
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
ich freue mich, das Euch der Auliegerzug aus Nassenheide gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 10.2.2015 20:45 10.2.2015 20:45
Wow-Effekt inklusive Heinz, mit doppelten Daumenhoch-Profil.
Sehr sehr schönes Bild. Besten Gruß nach Nassenheide, der Rheer Jong.
Andreas
Heinz Lahs 10.2.2015 21:05 10.2.2015 21:05
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue, Andreas.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme des Aufliegerzuges aus Na ssenheide gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 14.2.2015 16:37 14.2.2015 16:37
Sehr tolle Fotostelle, Zug und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 8.2.2015 12:44 8.2.2015 12:44
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Winterbild mit dem GTW 2/6 in Nassenheide, gefällt mir gut.
Die rote Farbgebung ist bei den GTW für mich persönlich mal eine Abwechselung.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Matthias Hartmann 8.2.2015 14:45 8.2.2015 14:45
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem GTW 2/6 die mir sehr gut gefällt. Bei euch sind ja auch ideale Fotobedingungen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 8.2.2015 14:56 8.2.2015 14:56
Auch in DB rot gefällt mir der GTW 2/6 ausgezeichnet, genauso wie Deine großartige Aufnahme, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 8.2.2015 17:34 8.2.2015 17:34
Hallo Jeanny, Armin und Matthias,
ich freue mich, das Euch die winterliche GTW Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Die roten GTW`s muß ich noch tüchtig ablichten, denn in 10 Monaten wird die NEB die Leistung für 12 Jahre erbringen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 8.2.2015 18:55 8.2.2015 18:55
Sehr tolles Motiv mit die schöne Bäaume und die Winterstiimung, Heinz! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Michael Edelmann 8.2.2015 23:38 8.2.2015 23:38
Hallo Heinz,
eine sehr schön gelungene Winteraufnahme! Man kann die Stimmung und die Kälte förmlich spüren!
Liebe Grüße!
Micha
Heinz Lahs 10.2.2015 20:09 10.2.2015 20:09
Hallo Micha,
ich freue mich das Dir die GTW Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.
Armin Schwarz 8.2.2015 12:46 8.2.2015 12:46
Hallo Heinz,
ein tolles Bahnhofsbild mit dem IC 140.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 8.2.2015 14:38 8.2.2015 14:38
Hallo Heinz,
auch mir gefällt das Bahnsteigfoto von dem IC 140 sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 8.2.2015 14:54 8.2.2015 14:54
Mir bleibt nur noch mich den Kommentaren von Armin und Matthias anzuschließen.
Eine sehr gelungen Aufnahme vom IC 140 im Berliner Hauptbahnhof, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 8.2.2015 17:40 8.2.2015 17:40
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, das Euch die "Hertha" Lok mit dem IC gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 3.2.2015 16:21 3.2.2015 16:21
Ein sehr gelugenes Portrait von der tollen Lok, Heinz.
Das beeindruckende Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Armin Schwarz 3.2.2015 20:29 3.2.2015 20:29
Ein tolles Bild von der 155 006-0, Heinz.
In Kreuztal konnte ich, am Samstag, die zwei Nummern ältere ablichten (155 004-5).
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 3.2.2015 20:44 3.2.2015 20:44
Hallo Jeanny, hallo Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue und natürlich wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.2.2015 21:02 3.2.2015 21:02
Heinz, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.....
ich liebe die Trafokästen ja ganz besonders.....sehr sehr schön.....
Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 5.2.2015 14:57 5.2.2015 14:57
Hallo Andreas,
da freue ich, wenn Dir der Stromcontainer gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 6.2.2015 19:40 6.2.2015 19:40
Sehr tolles Portrait von die gute alte 155, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 6.2.2015 20:19 6.2.2015 20:19
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue, Date Jan.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 4.2.2015 19:38 4.2.2015 19:38
Eine großartige Aufnahme von dem schmucken EC Wagen, Heinz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 5.2.2015 15:00 5.2.2015 15:00
Hallo Jeanny,
ich freue mich das Dir der EC Wagen zusagt.
Vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.
Thomas Wendt 5.2.2015 15:06 5.2.2015 15:06
Manchmal hat(te) man ja das Glück, mit tschechischen Wagen ins Ostseebad Binz oder nach Hamburg zu reisen - das, finde ich, ist immer eine besondere Freude.
Heinz Lahs 6.2.2015 20:15 6.2.2015 20:15
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Im Sommer 2014 ist ja der EC 179 von Rostock nach Prag gefahren, vielleicht auch in diesem Sommer.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 4.2.2015 19:40 4.2.2015 19:40
Mit Portrait des Fotografen.
Trotz den Spiegelungen, ein sehr gelungenes Bild vom Innenleben des EC Wagens, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 5.2.2015 15:02 5.2.2015 15:02
Hallo Hans,
ich freue mich das Dir die von-Außen Innenaufnahme gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße Heinz.