bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs, Seite 102



<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
Der Steuerwagen der Bauart DBpzfa 766.1 (D-DB 50 80 86-81 010-0) auf der RE 5 nach Rostock Hbf am 01.02.2015 in Oranienburg. (zum Bild)

Andreas Strobel 18.2.2015 20:00 18.2.2015 20:00
Nabbend Heinz,
interessante Streifen am Steuerwagen......in Oranienburg.
Hat der einen besonderen Grund....?
Lieben Gruss aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 19.2.2015 18:43 19.2.2015 18:43
Schönes Farbenkontrast und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 19.2.2015 19:23 19.2.2015 19:23
Hallo Andreas, hallo Date Jan,
ich freue mich, das Euch die Steuerwagenaufnahme gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.

@ Andreas:Ich denke mal das hat nur einen optischen Grund, der Verkehrsverbund hat auch solche Bauchbinden und irgendwie verbessern sie das Aussehen.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 20.2.2015 15:49 20.2.2015 15:49
Ein großartiges Portrait von dem Steuerwagen, Heinz.
Der dramatische Himmel verleiht der tollen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gfällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Andreas Strobel 20.2.2015 18:28 20.2.2015 18:28
Hallo Heinz,
ich bin ja immer fasziniert, wenn mal was reguläres zu etwas aussergewöhnlichem gerät, durch eine kleine Veränderung im Desgin.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 20.2.2015 18:53 20.2.2015 18:53
Hallo Jeanny,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Nach kurzem Halt in Löwenberg (Mark) fährt der RE 18514 am 12.08.2014 weiter nach Stralsund Hbf. Gezogen wird der RE 5 von der 112 115. (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.2.2015 18:43 19.2.2015 18:43
Tolle Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 19.2.2015 19:25 19.2.2015 19:25
Freue mich das Dir die RE-Aufnahme aus Löwenberg gefällt, Date Jan.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüße, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 20.2.2015 15:46 20.2.2015 15:46
Hallo Heinz,
mir gefällt das wunderschöne Bild aus Löwenberg ebenfalls prima.
Eine herrliche ausgelichtete Alltagsszene hast Du perfekt eingefangen.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 20.2.2015 19:03 20.2.2015 19:03
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich darüber und auch wenn es Dir gefällt.
Beste Grüße, Heinz.

Die 112 107-8 m auf der RE 5 von Lutherstadt Wittenberg nach Rostock Hbf am 06.09.2014 in Nassenheide. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.2.2015 19:51 14.2.2015 19:51
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme vom RE 5 in Nassenheide.
Gefällt mir prächtig.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 15.2.2015 12:32 15.2.2015 12:32
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir der RE 5 aus Nassenheide zusagt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüße, Heinz.

Matthias Hartmann 15.2.2015 14:11 15.2.2015 14:11
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem RE5 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 16.2.2015 19:16 16.2.2015 19:16
Hallo Matthias,
ich freue mich,das Dir die RE Aufnahme gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße, Heinz.

Die S-Bahn Berlin wieder mit Außenwerbung. Ein Viertelzug der BR 481-482 als S 1 nach Berlin Wannsee, so gesehen am 31.10.2014 in Oranienburg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.2.2015 19:52 14.2.2015 19:52
Sehr gelungen, sowohl die Werbung, als auch Dein tolles Bild, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 15.2.2015 12:30 15.2.2015 12:30
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich, das Dir die Werbe-S-Bahn gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 152 116-0 mit einem Taschenwagenzug mit Aufliegern der Firma LKW-Walter am 05.02.2015 Nassenheide. (zum Bild)

Matthias Hartmann 10.2.2015 16:14 10.2.2015 16:14
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2015 16:58 10.2.2015 16:58
Mir gefällt das großartige Winterbild ebenfalls sehr gut, Heinz.
Die tollen Farben des Zuges ergeben einen tollen Kontrast zum Schnee.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 10.2.2015 20:24 10.2.2015 20:24
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
ich freue mich, das Euch der Auliegerzug aus Nassenheide gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 10.2.2015 20:45 10.2.2015 20:45
Wow-Effekt inklusive Heinz, mit doppelten Daumenhoch-Profil.
Sehr sehr schönes Bild. Besten Gruß nach Nassenheide, der Rheer Jong.
Andreas

Heinz Lahs 10.2.2015 21:05 10.2.2015 21:05
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue, Andreas.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme des Aufliegerzuges aus Na ssenheide gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 14.2.2015 16:37 14.2.2015 16:37
Sehr tolle Fotostelle, Zug und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Der RE 5 von Stralsund nach Falkenberg (Elster) am 29.12.2014 in Nassenheide, geschoben von der 112 122. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.1.2015 15:23 22.1.2015 15:23
Sehr beeindruckend, Heinz.
Der Zug scheint auf einer Wolke aus aufgewirbeltem Schnee zu schweben.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.1.2015 16:08 22.1.2015 16:08
Hallo Heinz, so macht Winter Spass!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.1.2015 17:30 22.1.2015 17:30
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Winterbild mit dem RE 5, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Date Jan de Vries 22.1.2015 18:17 22.1.2015 18:17
Sehr schöne Winteraufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Dennis Fiedler 23.1.2015 14:57 23.1.2015 14:57
Echt eisige Stimmung. Ich hoffe du hattest was zum Warm halten sieht ja echt frostig aus.

Heinz Lahs 24.1.2015 12:52 24.1.2015 12:52
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue und ebenso wenn es Euch gefällt.
Das war in diesem Winter bisher der einzigste schöne Wintertag mit etwas Schnee und herrlichem Sonnenschein.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 25.1.2015 14:59 25.1.2015 14:59
Hallo Heinz,
da bin ich ein paar Tage nicht online und schon verpasse ich diese wunderschöne Aufnahme von dem RE5 die mir prächtig gefällt.

LG nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 28.1.2015 11:22 28.1.2015 11:22
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir die winterliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Brigitte Meyer 13.2.2015 16:09 13.2.2015 16:09
Wunderschöne Aufnahme bei herrlichstem Winterwetter und Licht ! Super Bild ! Alles paßt, einfach richtig schön !
Viele Grüße
Brigitte

Heinz Lahs 13.2.2015 19:43 13.2.2015 19:43
Hallo Brigitte,
ich freue mich, das Dir die winterliche RE-Aufnahme so gut gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Die 101 042-0 mit dem IC 2073 aus Westerland (Sylt) nach Dresden Hbf beim Halt am 05.02.2015 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2015 16:56 10.2.2015 16:56
Hallo Heinz,
eine sehr gelungene Bahnsteigsaufnahme aus dem Berliner Hauptbahnhof.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 10.2.2015 20:16 10.2.2015 20:16
Hallo Hans, ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme mit der doch etwas schmuddligen 101 042-0 gefällt.
Beste Grüße Heinz.

Der GTW 646 022 fährt bei herrlichem Winterwetter am 05.02.2015 durch Nassenheide nach Berlin Lichtenberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.2.2015 12:44 8.2.2015 12:44
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Winterbild mit dem GTW 2/6 in Nassenheide, gefällt mir gut.
Die rote Farbgebung ist bei den GTW für mich persönlich mal eine Abwechselung.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Matthias Hartmann 8.2.2015 14:45 8.2.2015 14:45
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem GTW 2/6 die mir sehr gut gefällt. Bei euch sind ja auch ideale Fotobedingungen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 8.2.2015 14:56 8.2.2015 14:56
Auch in DB rot gefällt mir der GTW 2/6 ausgezeichnet, genauso wie Deine großartige Aufnahme, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 8.2.2015 17:34 8.2.2015 17:34
Hallo Jeanny, Armin und Matthias,
ich freue mich, das Euch die winterliche GTW Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Die roten GTW`s muß ich noch tüchtig ablichten, denn in 10 Monaten wird die NEB die Leistung für 12 Jahre erbringen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 8.2.2015 18:55 8.2.2015 18:55
Sehr tolles Motiv mit die schöne Bäaume und die Winterstiimung, Heinz! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 8.2.2015 23:38 8.2.2015 23:38
Hallo Heinz,
eine sehr schön gelungene Winteraufnahme! Man kann die Stimmung und die Kälte förmlich spüren!
Liebe Grüße!
Micha

Heinz Lahs 10.2.2015 20:09 10.2.2015 20:09
Hallo Micha,
ich freue mich das Dir die GTW Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.